Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 13:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tippst Du mit den Ellenbogen? Füßen? Der Zunge?
Genau... in der Reihenfolge :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 13:03
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Genau... in der Reihenfolge :D
Ich bin beeindruckt... zugegeben ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 13:11
http://spon.de/ve81o

Wow... einfach nur wow....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 13:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Soooooo, Jungs. Und wer von euch hilft mir jetzt beim Aufräumen, mhh??
Ich.

Freiwillig.

Und du brauchst nix machen - setz dich hin - und guck zu....weil:

Ich mach das besonders schnell, gründlich, effektiv. Fenster auf - Container drunter hinstellen - und einfach alles rausschmeissen - direkt in den Container rein - fertig.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:19
juhuuuuuuuu zusammen :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:23
@suffel

Was isser den so gut gelaunt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:24
@Exon

hab jez ferien *.*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:25
@suffel
Na dann - mach was draus.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:27
@Exon

jaaaaa und was machst du dieses we so ? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:34
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:http://spon.de/ve81o

Wow... einfach nur wow....
Also das ist schon irgendwie ziemlich cool... nicht schlecht.
Zitat von ExonExon schrieb:Ich mach das besonders schnell, gründlich, effektiv. Fenster auf - Container drunter hinstellen - und einfach alles rausschmeissen - direkt in den Container rein - fertig.
Ähh... danke... also... aber.... öhhhm.... vllt das nächste Mal...


@suffel
Tach. Ferien? Wie nett. Zwei Wochen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:35
@suffel
Erstmal Nachtschicht - heute nochmal eine - dann hab ich wohl frei.....denke ich.
ja äähh - und dann...also...äähh..tja....Puh.....Am Sonntag Auto ausräumen, komplett, geht in die Werkstatt - Bremsen komplett - und anhängerkupplung ranbauen......und dannn äähhhh ...tja...also.......Puh....
Eigenlich wollte ich zu @Splitter - auf Kaffee und Kuchen...aber ich denke das wird nix werden, weil
äähhhh ...tja...also.......Puh....


Ich mach mir jetzt Nudeln....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:35
@Splitter

Jop.... was da für ein Aufwand dahinter steht :O


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:37
Zitat von ExonExon schrieb:.aber ich denke das wird nix werden, weil...
... nix mehr da ist. :)

@Fusselkater
Mit Sicherheit, durchaus. Aber so ganz begriffen habe ich, glaube ich, noch nicht, wie das funktionierend soll...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:37
@Splitter

ja genau 2 wochen :)

@Exon

mhm also da is ja noch luft nach oben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:38
@suffel
Schick. Und? Schon jede freie Minute verplant, ja?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:39
@Splitter
.aber ich denke das wird nix werden, weil...
... nix mehr da ist.
Du wolltest doch aufräumen....anstelle dessen wieder Kuchen gefuttert und Kaffee getrunken? Ich komm mit dem Container vorbei - ein 24 m3 Teil dürfte reichen...^^

@Fusselkater
@Splitter

Werbung wird überbewertet^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:39
@Splitter

ne noch nicht, also heut abend fahrn wir raus, morgen machen wir was, was genau wissen wir aber noch nicht, sonntag fahr ich zu meiner besten freundin was trinken undso joah... und dann gucken wir mal weiter :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:41
Zitat von ExonExon schrieb:Du wolltest doch aufräumen....anstelle dessen wieder Kuchen gefuttert und Kaffee getrunken? Ich komm mit dem Container vorbei - ein 24 m3 Teil dürfte reichen...^^
Nein nein, nicht anstelle dessen - sondern nebenbei! So n bisschen multitasking kann ich auch :)
Zitat von ExonExon schrieb:Werbung wird überbewertet^^
What has that got to do with the price of fish? ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mit Sicherheit, durchaus. Aber so ganz begriffen habe ich, glaube ich, noch nicht, wie das funktionierend soll...
Wikipedia: Light Painting So ein Bild hast Du doch auch auf deiner Homepage^^

Naja und dann werden halt die einzelnen Aufnahmen in Stopmotion-Technik zu nem Film zusammengefügt...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 14:42
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne noch nicht, also heut abend fahrn wir raus, morgen machen wir was, was genau wissen wir aber noch nicht, sonntag fahr ich zu meiner besten freundin was trinken undso joah... und dann gucken wir mal weiter :D
Und dann zieht sich das alles noch etwas in die Länge, kommt hier noch n bisschen was dazu und da noch n bisschen..... und dann sind die Ferien schon wieder rum, Tadaaaa.... ^^


Anzeige

melden