Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:32
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gudn' AAAAAMD
Mainzelmännchen!!!!!!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:33
Ich würd mal nen Cocktail nehmen, wenn ich darf :D

hahahar, jaaa, mainzelmännchen :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Komm ich heut Nacht beier Schrank-Session ma gucken. Kann ich ja so nich glauben.
Juhuuuuh!!!!

smiley emoticons hurra2

Schrank-Session ! Schrank-Session ! Schrank-Session !


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:34
@enigma1441
Cocktail? Kannste haben... meine Spezialkreation á la Splitter... :}

CocktailPro


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:35
@Splitter
ähh....danke!! *nehm und in Pflanzenkübel schütt....Pflanze geht ein

sehr lecker!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:35
Juhuuuuh!!!!



Schrank-Session ! Schrank-Session ! Schrank-Session !
Wird ma wieder Zeit, wa! :)
Wie sieht's aus? Ist's alles einzugsbereit? Ich hab keine Lust in einen unordentlichen Schrank zu kommen.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:37
@enigma1441
Mensch... das olle Unkraut verträgt aber gar nix.

Na, dann eben den hier:

cocktail-on-flames-wallpapers

Aber Vorsicht - nicht verbrennen... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:37
@Splitter
ich trink einfach das Feuer und lass den Schnaps weg :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:38
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wie sieht's aus? Ist's alles einzugsbereit? Ich hab keine Lust in einen unordentlichen Schrank zu kommen.....
Alles fertig - alles sauber - alles frisch, Getränke und Snacks frisch auf den Tisch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:41
@enigma1441
Besser hätt ich's nicht machen können - super! Du hast es drauf ;)

@Exon
Hellebest! Ich zieh mir nur noch jüst wat anständiges an und dann mach ich mich auf die Socken, schwing die Hufe, den Besen, das Tanzbein - alles aufmmal!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:45
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hellebest! Ich zieh mir nur noch jüst wat anständiges an und dann mach ich mich auf die Socken, schwing die Hufe, den Besen, das Tanzbein - alles aufmmal
Ja klar - kein Thema. Kannst durch´s Südfenster reinkeksen - ins SZ - steht ganz offen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:46
Hello (:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:47
@amalia1
Guten abend :)

Käffchen? >>>>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:13
back on the track....hmm, schon der zweite Fehler heut bei Allmy


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:17
@Exon
ja gerne :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:17
@enigma1441
Bei mir isses heut der erste. Also ich hab nur dieses mitbekommen. Aber in letzter Zeit ham's da wohl öfter wat zugange... Murks.

Darauf erst mal en Kaffee :kaffee:


@amalia1
Bonsoir Mademoiselle :kaffee:


@Exon
Das ist gut - aber wehe das Fenster ist dann plötzlich dicht - dann keks ich mir die Birne ein... autsch.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:17
@Splitter
Hallöchen (:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:20
@Splitter
^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das ist gut - aber wehe das Fenster ist dann plötzlich dicht - dann keks ich mir die Birne ein... autsch.
Nee, bei der Witterung isses immer offen - maximal zugelehnt, einfach mit dem Fuß gegenhauen - dann gehts auf :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:24
@Exon
Okay, alles klar. Falls doch was zu Bruch gehen sollte - keine Bange, ich bin gut versichert! ...Glaube ich...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:29
@Splitter

Keine Bange - da kann nichts zu Bruch gehen - bitte bloß aweng auf die Orchie´s aufbassn....^^


Anzeige

melden