weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:05
@Fusselkater

Soweit ich aber weiß, ist das die Fördermenge nun vor einigen Jahren schon längst die größtmögliche Fördermenge erreicht wurde, und es nun immer mehr abnimmt, aber wie schnell oder langsam das von statten geht, ich weiß es nicht. Kann sein das die Vorräte auch noch 150 Jahre Bestand haben könnten. Oder halt noch darüber hinaus.

Muß mal sehn das ich ein paar Lamas bekomme.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:08
@Katori

Naja grad letztes Jahr sind doch wieder große Erdgas- und auch Ölvorkommen erschlossen worden. Von den offensichtlich sehr schwer zu erschliessenden Methangasvorkommen redet noch gar keiner.
Katori schrieb:Muß mal sehn das ich ein paar Lamas bekomme
Das ist immer eine sehr vernünftige Lösung... wenn man in Südamerika wohnt :D Obwohl sich die Viecher auch sicher in unseren Breiten wohl fühlen würden^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:12
@Fusselkater

Ah das ist mir neu, aber gut, ich beobachte das Weltgeschehen auch nur sporadisch mal. Für aktuelleste wichtige Ereignisse und anderes ach so wichtiges Zeug, ja da fehlt mir einfach der Nerv zu. Throw away your Television halt :D

Jep. Wobei ich denke das ich hier eher an Kläpper und Mulis käme :D aber freiwillig rückte die sicher auch keiner raus.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:18
Katori schrieb:Throw away your Television
/sign

zur Informationsbeschaffung reichen aber auch die Massenmedien.....man muss sie halt leider immer wieder gegenchecken. Aber das ist im Netzt ja kein all zu großes Problem. Allerdings gebe ich zu, dass ich da auch manchmal zu faul für bin.
Katori schrieb:aber freiwillig rückte die sicher auch keiner raus.
Wenn man rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkennt lässt sich die allgemeine Verwirrung aber sicher nutzen.... erstmal Gold und andere wertlose Sachen loswerden. Aber wie gesagt.... ich lass das auf mich zu kommen. Alles andere wäre bei meiner Einstellung wohl auch unklug, wenn man keinen Wert auf eine gepflegte paranoide Schizophrenie legt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:28
@Fusselkater

Was sind eigentlich die sogenannten Massenmedien? Bezogen auf die Anzahl der Investigativen oder auf die Quote gemünzt?

Ich machs einfach wie Niemand :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:31
Katori schrieb:Was sind eigentlich die sogenannten Massenmedien?
Das dürften die sein, die mit Ihrer Berichterstattung, den größten Teil der Bevölkerung erreichen. TV-Sender mit hoher Einschaltquote. Zeitungen mit hoher Auflage. Das prädestiniert sie widerrum für allgemeine Meinungsmache.
Katori schrieb:Ich machs einfach wie Niemand
:D Und wie genau läuft das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:37
@Fusselkater

Ach also sowas wie Kabel1, Pro7 und solche Krebsgeschwüre des Tvs...Naja bei dem wundert mich echt nichts.

Du wirst doch wohl Niemand kennen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:40
Katori schrieb:Du wirst doch wohl Niemand kennen
Nur flüchtig^^
Am 29. Februar wurde Niemand geboren. Niemand hatte eine schwere Kindheit. In der Schule war immer Niemand schuld. Bei diesem Test war Niemand schlecht gewesen. Niemand hat sein Zeug zu Hause gelassen. Nach der Schule hatte Niemand keine Lehre. Sogar Jeder hatte eine. Jeder hat ein schönes Leben, denn es ist nie Jeder schuld. Niemand macht die grössten Erfolge mit: Niemand macht einen besseren Roundhousekick als Chuck Norris. Niemand tötete Hitler vor Chuck Norris. Niemand kann in der Zeit zurückreisen. Niemand hat Angst vor dem Tod. Niemand ist unsterblich. Niemand war sehr berühmt in England, denn Nobody is perfect. Um Niemands Erfolge zu feiern, macht Niemand eine Party in Niemands Wohnung im 12. Stock eines Hochhauses und lud dabei Keiner und Jeder ein. Plötzlich passierte es: Niemand fiel vom Dach. Jeder rief die Ambulanz an und sagte voller Panik: "Hier ist Jeder. Niemand ist vom Dach gefallen und Keiner hats gesehen." Da die Ambulanz dies für einen Telefonscherz hielt, kam sie nicht, und Niemand starb. Keiner kam zu seiner Beerdigung und Keiner weinte, als der Pfarrer Niemand in den Sarg legte. Auf dem Grabstein steht: "Hier ruht in Frieden: NIEMAND (*29. Feb 1962- † 28. Feb 2009) Keiner kam oft zum Grabstein von Niemand.
http://www.stupidedia.org/stupi/Niemand


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:45
@Fusselkater

Ach die Stupis, das ist auch ein nettes Autorenvölkchen. Manchmal fühl ich mich echt einigermaßen unterhalten wenn ich sowas lese. Ist beinah fast so unterhaltsam wie die damalige Harald Schmidt Show, mit Oliver Pochers Unterstützung. Hach dem Oli, ich würd dem gerne mal ein Bein stellen damit der auf die Gusche fällt. Warum? Ich will einfach nur schadenfroh sein wenn er sich nach nem Sturz zusammen gekrümmt auf dem Boden wiederfindet und wimmert und heult. Das ist auch nen Lappen.

Nun ich meint natürlich niemand geringeren, als den echten Nobody.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:47
Ach den hier meinst Du^^ tuIayeZ terence hill new1 Na dann ist ja alles schick^^

An der Stelle verabschiede ich mich mal.... mir fallen die Glubscher zu.... man liest sich. Angenehmen Abend noch


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 03:54
@Fusselkater

Oh na dann guts Nächtle :)

Jep der Herr war gemeint.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 15:54
@Splitter
@Exon
@suffel
@Addy
@Charminbear

Tach zusammen..... Alles in Butter?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 15:57
@Fusselkater
Zum Glück nicht - wär ne ziemlich schmierige Angelegenheit, schätz' ich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 15:58
Splitter schrieb:Zum Glück nicht - wär ne ziemlich schmierige Angelegenheit, schätz' ich.
Vermutlich^^ Aber zumindest das zuschauen wäre ne interessante Erfahrung... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:02
@Fusselkater

sicher :)
und bei dir ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:03
@suffel
Splitter schrieb:sicher
Dann glitsch mal los^^
suffel schrieb:und bei dir ?
Alles tutti, danke der Nachfrage.... mir scheint heut die Sonne aus dem A....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:04
@Fusselkater

sehr gut :Y:
das is das perfekte party wetter :rock:


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:06
@suffel

Das klingt total vernünftig.... schon Pläne gefasst für den Verlauf des Abends?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:07
@Fusselkater

wir wollen eig rausfahrn, aber wie das jedesma is meldet sich natürlich keiner -.-


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:09
@suffel

:D Es gibt Dinge, die ändern sich nie^^ Und dann gegen 10 oder 11 klingelt das Telefon im Minutentakt :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden