weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:57
@Splitter
Raben aber auch. :alien:


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:57
Splitter schrieb:Du tanzt gleich mal hier an und räumst die Spülmaschine aus und wieder ein - Du hast diese Woche Spülmaschinen-Dienst, Kind!
ähhhh..wie....heute? aber...Mama - ich hab doch heute...also, ähhmm......ist schon etwas länger her, da habt Papi und du so ziemlich heftig.....und 9 Monate später bin dann ich...ääähh...

Kann ich das nicht auch morgen machen, das mit der Spülmaschine?
Splitter schrieb:erleichtert seufz*.... ich dachte schon, den muss ich auch mit aufessen....
Wehe dir.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:04
Exon schrieb:Kann ich das nicht auch morgen machen, das mit der Spülmaschine?
Klar... :} Aber dann wird hier heute offizieller Feiertag!!!!
Ich knall euch die Leitungen zu, ich stifte Deine Kollegen zum Ständchen an, ich lass einen LKW Kekse vor die Tore kippen und ich stell Dein Auto mit dreistöckigen Torten zu. Zudem setze ich all Deine Nachbarn aus dem gesamten Gebäude (incl. des neuen Hausmeisters!) darauf an, auf Kaffee und Kuchen Dir die Bude einzurennen. Mit Straßenschuhen, direkt über den Teppich, mit Schmackes, dass der Matsch nur so an die Wände fliegt.

Oder Du räumst einfach meine Spülmaschine aus und trinkst dabei frischen Kaffee... :)
Exon schrieb:Wehe dir.....^^
Mouhahah.... da könnte ich es aufn Versuch ankommen lassen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:06
Splitter schrieb:Klar... die Ossis kommen wieder mit "Mutti" *lach* ;)
:D Is mir nicht bewusst, dass das ne Ossinummer ist.... aber Du kannst Recht haben.... jetzt wo Du das sagst fällt es mir auch auf :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:09
Splitter schrieb:Oder Du räumst einfach meine Spülmaschine aus und trinkst dabei frischen Kaffee...
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
Splitter schrieb:Mouhahah.... da könnte ich es aufn Versuch ankommen lassen...
Und ich erstmal *wild die Fäuste kreisen lass*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:15
Fusselkater schrieb::D Is mir nicht bewusst, dass das ne Ossinummer ist.... aber Du kannst Recht haben.... jetzt wo Du das sagst fällt es mir auch auf :D
Siehste, ich hab den Durchblick ^^ Mein Schwager sacht auch immer "Mutti" - und der kommt nichmal richtig ausm Osten. Aber der sagt auch ö wo i steht.... die sind nicht ganz dicht.
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
Ach schade... ich hatte mich schon so drauf gefreut... ^^
Exon schrieb:Und ich erstmal *wild die Fäuste kreisen lass*
Du willst doch wohl nicht den Teller kaputt dölmern! Jungchen... SO NICHT! tststs....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:17
Splitter schrieb:Aber der sagt auch ö wo i steht
Warum sollte man sowas denn tun?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:17
Splitter schrieb:Ach schade... ich hatte mich schon so drauf gefreut... ^^
meine Bude, und insbesondere mein Boden ist mir heilig...soll ich das dreckige Geschirr vorher sauber lecken, BEVOR ich es in den Spüler stell?
Splitter schrieb:Du willst doch wohl nicht den Teller kaputt dölmern! Jungchen... SO NICHT! tststs....
Neee, ich will mich mit dir prügeln - *freu*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:19
Splitter schrieb:Jungchen...
Exon schrieb:ich will mich mit dir prügeln - *freu*
*popcorn auspack*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:22
Exon schrieb:soll ich das dreckige Geschirr vorher sauber lecken, BEVOR ich es in den Spüler stell?
Wenn Du's schon anbietest... klar, warum nicht. Nur zu.
Exon schrieb:Neee, ich will mich mit dir prügeln - *freu*
*Ärmel hochschieb* Alles klar...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:23
Fusselkater schrieb:Warum sollte man sowas denn tun?
Na... wenn ich das man wüsste... ^^
Da heißts Körche, statt Kirche. Und Körsche und Börne....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:24
Splitter schrieb:Körsche und Börne
LOL... könnten Anhaltiner oder sowas sein... die klingen so komisch glaub ich^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:29
@Splitter
Splitter schrieb:*Ärmel hochschieb* Alles klar...
Na, dann trab ma an - ich warte:

tzRrp94 Vier-Faeuste-fuer-ein-Halleluja


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:32
Fusselkater schrieb:LOL... könnten Anhaltiner oder sowas sein... die klingen so komisch glaub ich^^
Braunschweig. ^^ Aber wer weiß, wo der Kerl gebürtig herkommt.... klingt auf jeden Fall bescheuert ^^ Wo ein i ist, da spreche ich auch ein i und kein ö, denn sonst stünde da ja ein ö und kein i, wenn ein ö gesprochen werden sollte *Luft hol* So is das nämlich... *wieder ausatme*
Exon schrieb:Na, dann trab ma an - ich warte:
*Gesicht verzieh - grins - Hand vorm Mund halt*.Ähhh ja... also.... *laut los lach* Nee.. also nee, in dem Aufzug... also nee, echt nicht.... *vor Lachen auf dem Boden kugel*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:34
Splitter schrieb:*Gesicht verzieh - grins - Hand vorm Mund halt*.Ähhh ja... also.... *laut los lach* Nee.. also nee, in dem Aufzug... also nee, echt nicht.... *vor Lachen auf dem Boden kugel*
Mir wurscht *dich hochheb -klitsch-klatsch -pitsch-patsch - ein paar hinten drauf - dich wieder runter lass - und gut isses*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:35
Splitter schrieb:Wo ein i ist, da spreche ich auch ein i und kein ö, denn sonst stünde da ja ein ö und kein i, wenn ein ö gesprochen werden sollte *Luft hol* So is das nämlich... *wieder ausatme*
Da war sie wieder die einfache aber bestechende Logik der Frau Splitter :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:39
Exon schrieb:Mir wurscht *dich hochheb -klitsch-klatsch -pitsch-patsch - ein paar hinten drauf - dich wieder runter lass - und gut isses*
Das ist aber nicht die feine Englische, mein Lieber! Sieh mal lieber zu, dass Du Kuchen beschaffst, ich hab den neuen Hausmeister schon angebimmelt, der kommt nu aufn stück Kuchen vorbei und will sich mal offiziell vorstellen.
Fusselkater schrieb:Da war sie wieder die einfache aber bestechende Logik der Frau Splitter :D
Ja, ne? Immer wieder erstaunlich, zu was ich geistig in der Lage bin... Wahnsinn...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:43
Splitter schrieb:Sieh mal lieber zu, dass Du Kuchen beschaffst, ich hab den neuen Hausmeister schon angebimmelt, der kommt nu aufn stück Kuchen vorbei und will sich mal offiziell vorstellen.
Da kanner lange klingeln, die Glocke ist eh IMMER abgestellt - und ich bin eh nicht zu Hause - HA!

Und für diese Frechheit mir den einfach ins Haus zu schicken gibts gleich nochmal was: *klitsch-klatsch-pitsch-patsch* - SO!

Und die Schränke werden ZUGENAGELT! BASTA!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:46
Exon schrieb: und ich bin eh nicht zu Hause - HA!
Er ist der Hausmeister. Er hat einen Generalschlüssel. Und Kuchen essen kann er auch ohne Dich :)
Exon schrieb:Und die Schränke werden ZUGENAGELT! BASTA!
Der Hausmeister ist nett. Der lässt mich rein. Und wenn ich erst mal drin bin, dann krieg ich auch die Schränke auf :)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:50
Splitter schrieb:Er ist der Hausmeister. Er hat einen Generalschlüssel.
Irrtum. Der Schließzylinder von der Hausverwaltung, das war das ERSTE was ich noch VOR meinem EInzug ausgetauscht habe. Somit fällt das hier:
Splitter schrieb:Der Hausmeister ist nett. Der lässt mich rein. Und wenn ich erst mal drin bin, dann krieg ich auch die Schränke auf
auch flach.


Und einen "Generalschlüssel" für dieses Schloß gibt es nicht. Ist auch aufbohr & rüttelsicher....von dahör.....^^


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Potenz Paste x10!100 Beiträge
Anzeigen ausblenden