Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:57
@Splitter
Raben aber auch. :alien:

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:57
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du tanzt gleich mal hier an und räumst die Spülmaschine aus und wieder ein - Du hast diese Woche Spülmaschinen-Dienst, Kind!
ähhhh..wie....heute? aber...Mama - ich hab doch heute...also, ähhmm......ist schon etwas länger her, da habt Papi und du so ziemlich heftig.....und 9 Monate später bin dann ich...ääähh...

Kann ich das nicht auch morgen machen, das mit der Spülmaschine?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:erleichtert seufz*.... ich dachte schon, den muss ich auch mit aufessen....
Wehe dir.....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:04
Zitat von ExonExon schrieb:Kann ich das nicht auch morgen machen, das mit der Spülmaschine?
Klar... :} Aber dann wird hier heute offizieller Feiertag!!!!
Ich knall euch die Leitungen zu, ich stifte Deine Kollegen zum Ständchen an, ich lass einen LKW Kekse vor die Tore kippen und ich stell Dein Auto mit dreistöckigen Torten zu. Zudem setze ich all Deine Nachbarn aus dem gesamten Gebäude (incl. des neuen Hausmeisters!) darauf an, auf Kaffee und Kuchen Dir die Bude einzurennen. Mit Straßenschuhen, direkt über den Teppich, mit Schmackes, dass der Matsch nur so an die Wände fliegt.

Oder Du räumst einfach meine Spülmaschine aus und trinkst dabei frischen Kaffee... :)
Zitat von ExonExon schrieb:Wehe dir.....^^
Mouhahah.... da könnte ich es aufn Versuch ankommen lassen...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klar... die Ossis kommen wieder mit "Mutti" *lach* ;)
:D Is mir nicht bewusst, dass das ne Ossinummer ist.... aber Du kannst Recht haben.... jetzt wo Du das sagst fällt es mir auch auf :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:09
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oder Du räumst einfach meine Spülmaschine aus und trinkst dabei frischen Kaffee...
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mouhahah.... da könnte ich es aufn Versuch ankommen lassen...
Und ich erstmal *wild die Fäuste kreisen lass*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:15
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::D Is mir nicht bewusst, dass das ne Ossinummer ist.... aber Du kannst Recht haben.... jetzt wo Du das sagst fällt es mir auch auf :D
Siehste, ich hab den Durchblick ^^ Mein Schwager sacht auch immer "Mutti" - und der kommt nichmal richtig ausm Osten. Aber der sagt auch ö wo i steht.... die sind nicht ganz dicht.
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
Ach schade... ich hatte mich schon so drauf gefreut... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Und ich erstmal *wild die Fäuste kreisen lass*
Du willst doch wohl nicht den Teller kaputt dölmern! Jungchen... SO NICHT! tststs....


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber der sagt auch ö wo i steht
Warum sollte man sowas denn tun?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach schade... ich hatte mich schon so drauf gefreut... ^^
meine Bude, und insbesondere mein Boden ist mir heilig...soll ich das dreckige Geschirr vorher sauber lecken, BEVOR ich es in den Spüler stell?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du willst doch wohl nicht den Teller kaputt dölmern! Jungchen... SO NICHT! tststs....
Neee, ich will mich mit dir prügeln - *freu*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:19
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jungchen...
Zitat von ExonExon schrieb:ich will mich mit dir prügeln - *freu*
*popcorn auspack*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:22
Zitat von ExonExon schrieb:soll ich das dreckige Geschirr vorher sauber lecken, BEVOR ich es in den Spüler stell?
Wenn Du's schon anbietest... klar, warum nicht. Nur zu.
Zitat von ExonExon schrieb:Neee, ich will mich mit dir prügeln - *freu*
*Ärmel hochschieb* Alles klar...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Warum sollte man sowas denn tun?
Na... wenn ich das man wüsste... ^^
Da heißts Körche, statt Kirche. Und Körsche und Börne....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Körsche und Börne
LOL... könnten Anhaltiner oder sowas sein... die klingen so komisch glaub ich^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:29
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Ärmel hochschieb* Alles klar...
Na, dann trab ma an - ich warte:

Vier-Faeuste-fuer-ein-Halleluja


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:32
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:LOL... könnten Anhaltiner oder sowas sein... die klingen so komisch glaub ich^^
Braunschweig. ^^ Aber wer weiß, wo der Kerl gebürtig herkommt.... klingt auf jeden Fall bescheuert ^^ Wo ein i ist, da spreche ich auch ein i und kein ö, denn sonst stünde da ja ein ö und kein i, wenn ein ö gesprochen werden sollte *Luft hol* So is das nämlich... *wieder ausatme*
Zitat von ExonExon schrieb:Na, dann trab ma an - ich warte:
*Gesicht verzieh - grins - Hand vorm Mund halt*.Ähhh ja... also.... *laut los lach* Nee.. also nee, in dem Aufzug... also nee, echt nicht.... *vor Lachen auf dem Boden kugel*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Gesicht verzieh - grins - Hand vorm Mund halt*.Ähhh ja... also.... *laut los lach* Nee.. also nee, in dem Aufzug... also nee, echt nicht.... *vor Lachen auf dem Boden kugel*
Mir wurscht *dich hochheb -klitsch-klatsch -pitsch-patsch - ein paar hinten drauf - dich wieder runter lass - und gut isses*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wo ein i ist, da spreche ich auch ein i und kein ö, denn sonst stünde da ja ein ö und kein i, wenn ein ö gesprochen werden sollte *Luft hol* So is das nämlich... *wieder ausatme*
Da war sie wieder die einfache aber bestechende Logik der Frau Splitter :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:39
Zitat von ExonExon schrieb:Mir wurscht *dich hochheb -klitsch-klatsch -pitsch-patsch - ein paar hinten drauf - dich wieder runter lass - und gut isses*
Das ist aber nicht die feine Englische, mein Lieber! Sieh mal lieber zu, dass Du Kuchen beschaffst, ich hab den neuen Hausmeister schon angebimmelt, der kommt nu aufn stück Kuchen vorbei und will sich mal offiziell vorstellen.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da war sie wieder die einfache aber bestechende Logik der Frau Splitter :D
Ja, ne? Immer wieder erstaunlich, zu was ich geistig in der Lage bin... Wahnsinn...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sieh mal lieber zu, dass Du Kuchen beschaffst, ich hab den neuen Hausmeister schon angebimmelt, der kommt nu aufn stück Kuchen vorbei und will sich mal offiziell vorstellen.
Da kanner lange klingeln, die Glocke ist eh IMMER abgestellt - und ich bin eh nicht zu Hause - HA!

Und für diese Frechheit mir den einfach ins Haus zu schicken gibts gleich nochmal was: *klitsch-klatsch-pitsch-patsch* - SO!

Und die Schränke werden ZUGENAGELT! BASTA!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:46
Zitat von ExonExon schrieb: und ich bin eh nicht zu Hause - HA!
Er ist der Hausmeister. Er hat einen Generalschlüssel. Und Kuchen essen kann er auch ohne Dich :)
Zitat von ExonExon schrieb:Und die Schränke werden ZUGENAGELT! BASTA!
Der Hausmeister ist nett. Der lässt mich rein. Und wenn ich erst mal drin bin, dann krieg ich auch die Schränke auf :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 11:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Er ist der Hausmeister. Er hat einen Generalschlüssel.
Irrtum. Der Schließzylinder von der Hausverwaltung, das war das ERSTE was ich noch VOR meinem EInzug ausgetauscht habe. Somit fällt das hier:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Der Hausmeister ist nett. Der lässt mich rein. Und wenn ich erst mal drin bin, dann krieg ich auch die Schränke auf
auch flach.


Und einen "Generalschlüssel" für dieses Schloß gibt es nicht. Ist auch aufbohr & rüttelsicher....von dahör.....^^


Anzeige

1x zitiertmelden