weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:36
Splitter schrieb:Bist Du wohl still!.... Du siehst doch... er hat's gar nicht gemerkt.... also psssscht jetzt...
oooooookaaaaaaayy*übertrieben flüster dabei eine Handbewegung mach als wenn ich mit einem Schlüssel meinen Mund verschliesse und dann den Schlüssel in den Mund stecke und herunterschluck*
Splitter schrieb:Schäm Dich!
Jawoll Chefin.... *auf Befehl rot werd*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:46
Fusselkater schrieb:oooooookaaaaaaayy*übertrieben flüster dabei eine Handbewegung mach als wenn ich mit einem Schlüssel meinen Mund verschliesse und dann den Schlüssel in den Mund stecke und herunterschluck*
Das... geht so nicht ganz. Logische Schlussfolgerung.
Wenn Du etwas abschließt, kannst Du es danach nicht mehr öffnen um etwas hineinzustecken.
Fusselkater schrieb:Jawoll Chefin.... *auf Befehl rot werd*
Moahaha, der kann ja Tricks, wie süß! Ouh ouh.... *kurz nachdenk*.... schmeißt der sich wohl auch auf Befehl auf den Rücken und stellt sich tot... hmn.... Los, stell Dich tot! PENG!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:54
Splitter schrieb:Das... geht so nicht ganz. Logische Schlussfolgerung.
Wenn Du etwas abschließt, kannst Du es danach nicht mehr öffnen um etwas hineinzustecken.
captain.obvious

:troll:
Splitter schrieb:Los, stell Dich tot! PENG!
*unauffällig Ketchup auf meiner Brust verteil* *sich an die Brust fass* *blutverschmierte Hände zum Himmel heb* NOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIN *in mehreren Schrauben und Salti zu Boden fall* *mich kurz vor dem Aufprall abstütz* *3-6 mal schwer atme* *Augen schliess* *Augen wieder aufmach* *nochmal schwer atme* *Augen wieder schliess* *ein letztes Mal ausatme*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:59
*unauffällig Ketchup auf meiner Brust verteil* *sich an die Brust fass* *blutverschmierte Hände zum Himmel heb* NOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIN *in mehreren Schrauben und Salti zu Boden fall* *mich kurz vor dem Aufprall abstütz* *3-6 mal schwer atme* *Augen schliess* *Augen wieder aufmach* *nochmal schwer atme* *Augen wieder schliess* *ein letztes Mal ausatme*
Mouhahahahahahahhaahahahahahahah die Bilder und Stimmen in meinem Kopf, ich geh kaputt :D

Notiz an mich selbst: Wasserfesten Mascara kaufen :note:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 15:00
Splitter schrieb:Mouhahahahahahahhaahahahahahahah die Bilder und Stimmen in meinem Kopf, ich geh kaputt
Nicht doch.... wer soll Dich denn wieder reparieren?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 15:04
Fusselkater schrieb:Nicht doch.... wer soll Dich denn wieder reparieren?
Das weiß ich nicht... Da müsstest Du Dich dann drum kümmern. Oder mich einfach mit den Bildern und Stimmen in meinem Kopf kaputt lassen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 15:05
Splitter schrieb:Da müsstest Du Dich dann drum kümmern.
Mach ich gern... aber ich kann nicht versprechen, dass danach alles wieder an seinen Platz kommt. Erstens hab ich zwei linke Hände.... alles Daumen. Zweitens behalte ich gerne Souvenirs :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 15:08
Fusselkater schrieb:Zweitens behalte ich gerne Souvenirs :D
Ähhem... öhhh.... ich glaube... also ich meine, in meiner Betriebsanleitung stand drin, dass ich einen Regenrationsmodus habe.... ich mach mich selber wieder heile... puuuh, dass mir das gerade noch eingefallen ist.... erspart Dir ja eine Menge Arbeit! *verstört lächel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 15:09
Splitter schrieb:erspart Dir ja eine Menge Arbeit!
Mein Vater würde sagen... "einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 15:11
Fusselkater schrieb:Mein Vater würde sagen... "einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben" :D
*lach* Fast so poetisch wie wahr :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 15:11
Neben meinem Mittagessen gibt es Kaffee No. 2 :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 15:47
@Fusselkater

Vor allem schlecht gelaunt.


@Splitter
*g* "Schlafstörung"? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 16:59
Moire schrieb:Vor allem schlecht gelaunt.
Das ist nicht schön.... Vielleicht hilf ein bissel gute Musik... oder ne Stunde an der frischen Luft....?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 17:17
@Moire
Bei Schlafstörungen sollte man den Kaffeekonsum vllt reduzieren oder auf entkoffeinierten *würg* umsteigen. ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:29
@Fusselkater

Drei Stunden Schlaf haben auch was gebracht. Aba die Welt is trotzdem doof. :D

@Splitter
Ich hatte befürchtet, dass du das sagst. :D Ich bin auch schon auf die Idee gekommen... Aber nee! *kopfschüttel* Entzug ist keine Lösung! Ich brauch meine Sucht nach schwarzem Leben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:30
Moire schrieb:Aba die Welt is trotzdem doof.
Das liegt aber nicht an Dir... oder Deiner Laune... oder am Kaffee.... das is einfach ne Tatsache :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:31
Fusselkater schrieb:das is einfach ne Tatsache
Das is ja das Schlimme daran... So lange schon die Erkenntnis und trotzdem immer wieder mal Probleme damit. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:34
Moire schrieb:So lange schon die Erkenntnis und trotzdem immer wieder mal Probleme damit. ;)
Ich glaub das hört nie auf :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:37
Fusselkater schrieb:Ich glaub das hört nie auf
*schnief*
Cheers!
*mit Kaffee anstoß*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:40
@Moire
:bier: das öhm ist gelber Kaffee.... oder so :D

Nimm es nicht so schwer.... ;)


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden