Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 13:48
@suffel
Morgähn.

@Moire
Kann er. Todsicher. Sag mir, wo Dein Problem liegt und ich sage Dir, wie der Kaffee da helfen kann. :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 13:50
@Splitter

ooh madame is auch schon wach :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 13:56
@suffel

Mahlzeit^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 13:57
@Fusselkater

hey :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:04
@suffel
Nää, immer noch mouhaha :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:05
@Splitter

oho, was hast du die nacht über denn so getrieben, gibts da vllt ne interessante story ? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:gibts da vllt ne interessante story ?
Die ist nur was für 100-Jährige in Begleitung ihrer Eltern^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:10
@Fusselkater

und für popos und suffels :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:und für popos und suffels :D
Wovon träumst Du nachts.... :} :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Die ist nur was für 100-Jährige in Begleitung ihrer Eltern^^
Erfasst. Und da müsst ihr beiden erst mal hinkommen! ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:19
@Splitter

na ob das das wissen willst :D :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Erfasst. Und da müsst ihr beiden erst mal hinkommen! ^^
Muss ich?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:21
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Muss ich?
In meinen Garten kommt man erst ab 100. Und Du willst doch in meinen Garten, oder etwa nicht....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:22
@suffel
Da bin ich mir selbst nicht so ganz sicher. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:In meinen Garten kommt man erst ab 100. Und Du willst doch in meinen Garten, oder etwa nicht....
Was denn? Wird die Zeit in der Kühltruhe etwa nicht angerechnet?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:24
@Splitter

DU bist dir nicht sicher ?!!!!
wie kann das denn sein, du weißt doch sonst alles :o:


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:du weißt doch sonst alles
Eimer hinstell'


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Was denn? Wird die Zeit in der Kühltruhe etwa nicht angerechnet?
Ach. Stimmt. Ich bitte um Verzeihung. Selbstverständlich wird die angerechnet. Aber da wird es auch eine Frist für geben. Ich möchte auch irgendwann nochmal mein Gemüse reinstopfen können. Du blockierst das sonst alles. Muss ja nicht sein.
du weißt doch sonst alles
Eimer hinstell'
Ich finde den Zusammenhang nicht - aber das ist ja heute nichts besonderes ^^
Zitat von suffelsuffel schrieb:wie kann das denn sein, du weißt doch sonst alles :o:
Nur weil ich alles weiß, kann ich mir trotzdem mal unsicher sein :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:28
@Splitter

na gut hast du recht (was auch sonst)
vllt bekommst du ja demnächst klarheit :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nur weil ich alles weiß, kann ich mir trotzdem mal unsicher sein
Das ist eigentlich ziemlich paradox... wenn Du alles weißt musst Du Dir doch nicht unsicher sein.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich bitte um Verzeihung.
*Hand an Deine Stirn leg*Ich spreche dich los von deinen Sünden im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich finde den Zusammenhang nicht - aber das ist ja heute nichts besonderes ^^
Macht nix^^ war nur Spam :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 14:33
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das ist eigentlich ziemlich paradox... wenn Du alles weißt musst Du Dir doch nicht unsicher sein.
Bist Du wohl still!.... Du siehst doch... er hat's gar nicht gemerkt.... also psssscht jetzt...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*Hand an Deine Stirn leg*Ich spreche dich los von deinen Sünden im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
*prust* Amen. .... bildliche Vorstellung... mouhahaha
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: war nur Spam :D
Schäm Dich!


Anzeige

1x zitiertmelden