Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:44
*räusper* das is natürlich nie passier *räusper*
Mouhaha... wie niedlich... ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:45
@Splitter

Ja das haben alle anderen auch behauptet.... irgendwer kam auch auf die Idee anhand von mit Wasser gefüllten Luftballons, weibliche Kurven vorzutäuschen.... es ist vermutlich unnötig zu erwähnen, dass nur einer von beiden die Vorstellung überlebt hat....


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:47
@Fusselkater
Hätte ich ja zu gerne gesehen... :D Ziemlich geniale Vorstellung ^^ Vielleicht ist das Deine wahre Berufung? Wer weiß.... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Vielleicht ist das Deine wahre Berufung
Lass mich kurz überleg... NEIN!!!!1111elf


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:56
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:1111elf
Die Erfassung des Sinns davon übersteigt momentan meine geistigen Kompetenzen...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 21:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die Erfassung des Sinns davon übersteigt momentan meine geistigen Kompetenzen...
Ganz aufgeregte drücken die Shift-Taste manchmal nicht zuende, wenn Sie zehntausend und 1 Ausrufezeichen setzten wollen, um Ihren Standpunkt besonders klar zu machen.... und das ist sozusagen die Parodie darauf


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 21:06
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ganz aufgeregte drücken die Shift-Taste manchmal nicht zuende, wenn Sie zehntausend und 1 Ausrufezeichen setzten wollen, um Ihren Standpunkt besonders klar zu machen.... und das ist sozusagen die Parodie darauf
Sowas in der Art hatte ich mir bald gedacht - gut, muss ich mir merken ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 22:01
@Splitter
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/geldeintreiber/wirbel-um-tv-sendung-23358008.bild.html
Bild.... hör mir auf ^^
Es geht nicht darum, das die Bild da drüber schreibt - es geht darum wie tief die TV-Macher von Kabel 1 gesunken sind, das sie sowas senden.

Der Anwalt ist auch kein Aushängeschild für seinen Berufsstand...

Und wer hat Schuld, wer hat damit angefangen?

Ganz klar - Matula.

matula110906 apa308


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 22:05
http://www.konsumer.info/?p=21517 (Archiv-Version vom 31.03.2012)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 22:07
Zitat von ExonExon schrieb:Es geht nicht darum, das die Bild da drüber schreibt - es geht darum wie tief die TV-Macher von Kabel 1 gesunken sind, das sie sowas senden.
100%ige Zustimmung... ich wusste nur nicht recht wie ich das ausdrücken möchte..


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 22:17
@Fusselkater
@Splitter
@suffel




Hmm...

23:05 / RTL 2 - " Darkman"

23:01 / Comedy Central: "Al Bundy " - Doppelfolge

Hmmm......


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 22:22
@Exon
ich enthalte mich meiner Stimme wenn es recht ist... Darkman kenn ich nicht....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 22:25
@Fusselkater

Jou...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 01:18
@Fusselkater
@Splitter
@suffel

Wer ist den noch wach????????


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 01:20
@Exon

*meld* aber sicher nicht mehr lange..... netter neuer Avatar^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 01:22
@Fusselkater


Das ist MYSTERION


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 01:23
Zitat von ExonExon schrieb:MYSTERION
Superheld oder Superschurke?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 01:25
@Fusselkater
SUPERHELD natürlich....kennste Southpark nicht?#


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 01:30
@Exon
Southpark kenn' ich schon... hätte ich damit aber nicht unbedingt in Verbindung gebracht. Aber jetzt wo Du es sagst, könnte man schon erkennen, wenn man richtig hinschaut. Nur der Charakter selbst sagt mir gar nix...


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 01:35
@Exon
Kenny! Ich LIEBE Kenny.... ^^


Anzeige

melden