Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:44
@Solita
Vom Grundgedanken her sicher gut und schön. Aber genauso könnte sie doch etwas für mich buchen? Oder nicht? :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:47
@TasseKaffee

Ich wäre sauer wenn mich so nennen würde. Echt.
Was hat das dann noch mit Liebe zu tun? Aber wahrscheinlich nicht viel, sonst wäre sie ja noch an deiner Seite. ;)


@PrivateEye
ja, da hast Du Recht. Wenn Sie die nötigen Finanzen dazu hat schon.
Habe das auch schon gemacht.....ging zwar nur um ein Wochenende, aber immerhin.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:48
@Solita
Ja, der Gedanke hätte was :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:49
@Solita
Nachdem Sie Fremd gegangen ist, konnt ich gut drauf verzichten. Auf so jemanden verzichte ich gerne.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:52
@TasseKaffee

Hmm....ok, kann ich verstehen.
Aber auch Frauen machen hie und da mal Fehler, nicht nur Männer. ;)
Und wenn jemand fremd geht, sage ich immer, fehlt was in der Beziehung.
Aber egal, will jetzt keine Psychologiestunde draus machen. ;) sorry.


@PrivateEye
Der Gedanke hat was! ;) Denk mal drüber nach und nimm Du die Initiative. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:57
@Solita
Die habe ich schon Jahrelang. Die andere Seite kann sich auch mal bemühen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:59
@PrivateEye
Die andere Seite kann sich auch mal bemühen.

....ja, könnte sie! Gib ihr doch mal einen Wink mit den Zaunpfahl. ;)
Lass mal ein Prospekt irgendwo liegen und mach einen Merkzettel dran; "Dahin will ich auch mal gerne!" :) Vielleicht klappts ja.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:02
@Solita
Das klappt in soweit, das mir die Rechnung "zugeflattert" wird. Nichts anderes.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:03
@Solita
Wenn in Deutschland ein Kurztrip machen willst, kommt drauf, was dir lieber ist.

Wenn Ruhe haben willst, kann ich dir Deutschland´s schönstes und größtes Rapsfeld Rügen empfehlen.

Wenn allerdings alles mögliche haben willst, so quer beet an Museen, Atraktionen und überhaupt was sehen und unternehmen, da kann ich Hamburg oder Bremen empfehlen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:03
@Solita
Sorry, verklickt. Ich meinte @PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:07
@PrivateEye

Schade.....ich checke sowas. Bin vielleicht etwas aufmerksamer bei solchen Sachen, wenn ich jemanden eine Freude machen möchte oder mit jemanden zusammen sein will.
aber mach Dir keinen Kopf, Frauen verlassen sich halt in vielem auf Männer.
So sind wir halt. ;)


@TasseKaffee
Danke, aber ich will keinen Kurztrip machen, hatte es nur PrivateEye vorgeschlagen. :)
Auf Rügen war ich noch nie...mal schaun.
Nach Hamburg war ich im Herst eingeladen, super schöne Stadt....immer wieder gerne.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:08
@TasseKaffee

Egal.....er liest eh mit! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:10
@Solita
Als Bremer sag ich immer - das schönste an Hamburg ist der Zug nach Bremen. hrhrhr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:10
@TasseKaffee
@PrivateEye
@Xylometazolin
@Caipirinha007


Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und alles Liebe....
bin weg, man hört sich.

Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:11
@TasseKaffee

Bremen kenne ich nicht, wenn ich mal dort bin, suche ich Dich. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:12
@Solita
Ok, dann sag vorher Bescheid. Nicht, das an mir vorbei läufst. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:14
@Solita
Dann Ciao und einen schönen Abend noch!

@TasseKaffee
Ja, Rügen hat was, selbst im Herbst/Winter. Ansonsten gibt es sicherlich in jeder großen Stadt genügend Museen etc, man muss sich halt nur entsprechend informieren.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:14
@TasseKaffee
Steht den der Spacepark noch, oder was davon übrig ist? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:16
@PrivateEye
Das Gelände und Gebäude sind noch da und werden auch genutzt.
Heißt jetzt Waterfront. Ein Ominöses Einkaufszentrum. Allerdings war ich dort tatsächlich noch nicht drin.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 21:19
@PrivateEye
In Bremen ist dat Universum, dat Übersee Museum und dat Focke Museum empfehlenswert.
Im Planetarium will ich seit ewigen zeiten mal rein, komm nur nie dazu.

In Bremerhaven ist dat Deutsche Auswandererhaus und das Schifffahrtsmuseum interessant.
Dat Klimahaus kannste vergessen.


Anzeige

melden