Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand meine Tomate gesehen?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Apfel, Gurke, Tomate, Ozelot

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 02:53
@Krokogator

Habe vorhin eine fehlgeleitete SMS bekommen . War wohl für Dich

Text : Hallo Krokogator. Ich kann so nicht weiter machen, darum verlasse ich Dich.

Ich weiß es, ich habe Dich gesehen. Dich und die Gurkenschlampe.

Wie Du sie angesehen und berührt hast. Versuche nicht mich aufzuhalten.

Ich habe auch schon ein nettes Radieschen kennengelernt.

Leb wohl !

Tomate


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 02:56
@Ogur
Die Gurke hat nicht dichtgehalten O.O

Jetzt landet sie unterm Messer. Immer so'n Ärger mit diesem Gemüse :D


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 03:06
@Krokogator
rofl


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 11:53
@Krokogator
Na, wenn das so ist, brauch ich Tomate ja auch nicht mehr los schicken ö.ö


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 12:19
@Krokogator
Das tut mir echt leid für dich. Bin wirklich schwer betroffen. Hoffentlich kehrt sie bald zu dir zurück! Alles Gute! :(


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:13
Du musst besser auf deine Tomaten aufpassen!
Wie ja jedes Kind weiss, sind die heutzutage äusserst wertvoll da sie nur noch in so geringen Stückzahlen produziert werden. Einmal nicht aufgepasst, ist eine Tomate schnell wertvolles Diebesgut. Mach am besten gleich ne Anzeige bei der Polizei auf. Vielleicht hast du Glück und sie finden sie bevor sie verspeist... oder noch schlimmeres damit gemacht wird!


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:23
@Challenger

Sowas kannst du nun auch nicht sagen :(
Die liegt bei mir im Gemüsekörbchen und genießt die Zeit mit ihrere neuen Bekanntschaft, dem Radieschen.
Da könnt ich die Tomate doch nicht einfach aufessen .__.


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:25
@lynnmystique

Es gibt Menschen die sind dazu leider durchaus in der Lage. Gefühlskalte, abgehärtete Brutalos.
Uns Normalos käme es niemals in den Sinn einer Tomate auch nur ein Haar zu krümmen... aber diese Perversen sind Psychos. Die haben kein Erbarmen mit Tomaten!


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:28
@Challenger
Echt mal.

Aber ich kann sagen, dass die Tomate bei mir gut aufgehoben ist :)


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:30
pomatte.. ne, hab ich nicht gesehen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rheinkultur.16 Beiträge
Anzeigen ausblenden