Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand meine Tomate gesehen?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apfel, Gurke, Tomate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 02:53
@Krokogator

Habe vorhin eine fehlgeleitete SMS bekommen . War wohl für Dich

Text : Hallo Krokogator. Ich kann so nicht weiter machen, darum verlasse ich Dich.

Ich weiß es, ich habe Dich gesehen. Dich und die Gurkenschlampe.

Wie Du sie angesehen und berührt hast. Versuche nicht mich aufzuhalten.

Ich habe auch schon ein nettes Radieschen kennengelernt.

Leb wohl !

Tomate

Anzeige
melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 02:56
@Ogur
Die Gurke hat nicht dichtgehalten O.O

Jetzt landet sie unterm Messer. Immer so'n Ärger mit diesem Gemüse :D


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 03:06
@Krokogator
rofl


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 11:53
@Krokogator
Na, wenn das so ist, brauch ich Tomate ja auch nicht mehr los schicken ö.ö


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 12:19
@Krokogator
Das tut mir echt leid für dich. Bin wirklich schwer betroffen. Hoffentlich kehrt sie bald zu dir zurück! Alles Gute! :(


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:13
Du musst besser auf deine Tomaten aufpassen!
Wie ja jedes Kind weiss, sind die heutzutage äusserst wertvoll da sie nur noch in so geringen Stückzahlen produziert werden. Einmal nicht aufgepasst, ist eine Tomate schnell wertvolles Diebesgut. Mach am besten gleich ne Anzeige bei der Polizei auf. Vielleicht hast du Glück und sie finden sie bevor sie verspeist... oder noch schlimmeres damit gemacht wird!


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:23
@Challenger

Sowas kannst du nun auch nicht sagen :(
Die liegt bei mir im Gemüsekörbchen und genießt die Zeit mit ihrere neuen Bekanntschaft, dem Radieschen.
Da könnt ich die Tomate doch nicht einfach aufessen .__.


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:25
@lynnmystique

Es gibt Menschen die sind dazu leider durchaus in der Lage. Gefühlskalte, abgehärtete Brutalos.
Uns Normalos käme es niemals in den Sinn einer Tomate auch nur ein Haar zu krümmen... aber diese Perversen sind Psychos. Die haben kein Erbarmen mit Tomaten!


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:28
@Challenger
Echt mal.

Aber ich kann sagen, dass die Tomate bei mir gut aufgehoben ist :)


melden

Hat jemand meine Tomate gesehen?

21.07.2011 um 13:30
pomatte.. ne, hab ich nicht gesehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Will jemand gratis Äpfel?
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 27.10.2014 von kalamari
Core-Spin am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 27.10.2014 »
Unterhaltung: Warum mag ich keine Äpfel?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 23.11.2013 von Hornisse
Crusi am 22.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 23.11.2013 »