Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Deutschland

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke Deutschland

07.10.2011 um 18:12
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Danke für Hartz IV, das wollte zwar niemand, aber dennoch danke!
Ja, schlimm, dass man nicht verhungern muss, wenn man keine Arbeit hat. Hauptsache noch meckern :D Uns geht es viel zu gut hier.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Deutschland

07.10.2011 um 18:13
Leck mich Deutschland.


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 18:17
Danke dafür, dass unsere Steuergelder ausser für andere hirnlose Projekte auch Notleidenden Banken in den Rachen geworfen wird... Schliesslich geben die ja auch was zurück, wenn's denen gut geht...


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 19:30
Danke das ich durch euer Land durchfahren durfte :)


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 19:37
La Turquie vs. L'Allemagne..

Eure Wetten bitte :)


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 19:51
Würde mal sagen wir haben das beste leben in Deutschland. Und zum Rest, wenns euch nicht passt dann verschwindet doch. Egal was Deutschland macht es ist schlecht. Deutschland hat eine funktionierende Infrastruktur und ein Sozialsystem.
Aber ist doch klar. Jeder bekommt was nur ich nicht.


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 20:15
@RuleHenderson
Ist schon klar Frau Merkel...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Deutschland

07.10.2011 um 20:41
Danke Deutschland das du weiterhin der Michel bist


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 21:01
Danke das wir trotz allem immernoch auf sehr hohem Nivau jammern


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 21:48
Danke für die miserablen Bahn und Busverbindungen, die mich zwingen Autofahren zu müssen, danke für niedriglöhne und dafür, Billigdiscounter wie ALDI zu dulden, die die Preise hierzulande runterdrücken und dadurch die Niedriglöhne Unta anderem verursachen.


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 22:24
Danke für einige schöne Männer ;)


melden

Danke Deutschland

07.10.2011 um 22:46
@Gucki

Nunja hier wird sich wegen Kleinigkeiten aufgeregt. Den Menschen in anderen Ländern gehts viel schlimmer, hörst die jammern? Nein die packens einfach an.


melden

Danke Deutschland

22.10.2011 um 20:27
Danke Deutschland
Danke für die Euroentwertung.
Danke für die Obdachlosen, die aber keine Hilfe bekommen.
Danke für die Banken, die den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen.
Danke für die Stundenlange Werbung, die uns eingetrichtert wird, wenn man
einen Film sehen will.
Danke für die FSK/USK, die zu sinnloser Pädagogischer Aufsicht zwingt.
Danke für die Giftstoffe in Trinkwasser, Zahnpasta, Lebensmitteln und Impfstoffen.
Danke für die Polizisten, die friedliche Demonstranten mit Wasserwerfern, Schlagstöcken, Gummigeschossen und Pfefferspray attackieren.
Danke für die Beteiligung und Unterstützung an den Eroberungskriegen im Nahen Osten.
Danke für das Abschaffen der Meinungsfreiheit.
Danke für ein Justizsystem, das den Banken, und nicht den Bürgern dient.
Danke für die viele Popaganda.
Danke für vielen Finanzkrisen.
Danke für die Inkompetenz sämtlicher staatlicher Dienste.
Danke für die Zensur in Medien und Internet.
Danke für die Vorratsdatenspeicherung.
Danke für die RFID-chip Personalausweise.
Danke für die Totale Überwachung.

Danke Deutschland, für ein wahres 1984...
Thank You, Germany, for a real nineteeneightyfour...


melden

Danke Deutschland

22.10.2011 um 22:48
@Juicy10

Du weiss hoffentlich, das die Trinkwasserqualität in Deutschland mit zu besten auf der Welt gehört? Und das die Lebensmittel streng kontrolliert werden? Hier muss keine auf der Straße leben, wenn man aber die Hilfe, die man wirklich bekommt. nicht annimmt hat man selbst Schuld.

Da fällt mir ein schönes Zitat ein :)

Nörgler: ein Mensch, der - wenn er kein Haar in der Suppe findet - so lange den Kopf schüttelt, bis eines hineinfällt. - Lothar Schmidt

Nörgeln ist das systematische Zeitverschwenden, die von Leuten gefrönt wird, welche nichts zu tun haben. Nur schlagen diese Leute ihre Zeit nicht einfach so tot, sondern holen weit aus, um alles in ihrer Reichweite negativ zu kritisieren. :D


melden

Danke Deutschland

22.10.2011 um 23:14
Danke Deutschland, dass ich das Wasser aus der Leitung auch kalt trinken kann. Danke, dass bei meinem Unfall innerhalb von 10 Minuten ein Rettungswagen da war, danke, dass ich für die Behandlung im Krankenhaus keinen Cent bezahlen musste, danke, dass ich Petitionen einreichen durfte ohne Repressalien fürchten zu müssen, danke, dass ich in der Zeit, als ich keine Arbeit hatte nicht verhungert bin, danke, dass ich jederzeit kostenlos Anzeige erstatten darf, wenn mir jemand Unrecht tut, danke, dass ich auf asphaltierten Straßen statt Matschwegen fahren darf, danke, dass ich viel mehr hab als ich zum Überleben bräuchte, DANKE DASS ICH NE VERDAMMTE 32000er DSL LEITUNG HAB UND DAMIT HIER MECKERN KÖNNTE WAS DAS ZEUG HÄLT WÄHREND IN ANDEREN LÄNDERN NOCH NICHT MAL DIE FUNDAMENTALSTEN GRUNDRECHTE GARANTIERT WERDEN KÖNNEN.


melden

Danke Deutschland

22.10.2011 um 23:14
Danke Deutschland für all die Vollpfosten die an dier nur zweifeln.
Und eigentlich ohne Dich nicht leben können.


melden

Danke Deutschland

22.10.2011 um 23:21
@Juicy10

Danke für die Polizisten, die friedliche Demonstranten mit Wasserwerfern, Schlagstöcken, Gummigeschossen und Pfefferspray attackieren.

Wären dir Hartkerngeschosse und Flammenwerfer lieber?

Danke für die Stundenlange Werbung, die uns eingetrichtert wird, wenn man
einen Film sehen will.


Deutschland hat die meisten Sender in ganz Europa, findest du die Fernbedienung nicht?

Danke für das Abschaffen der Meinungsfreiheit.

Ich nehme an, du schreibst grad aus dem Knast raus? Wenn nicht...wo ist dann die Meinungsfreiheit abgeschafft?

Danke für ein Justizsystem, das den Banken, und nicht den Bürgern dient.

Du kannst jederzeit kostenlos Anzeige erstatten und hast im Strafrecht den Anspruch auf einen fairen, kostenlosen Prozess....ist der Staat schuld, wenn du dir in einer Zivilklage nen inkompetenten Anwalt nimmst?

Danke für die Zensur in Medien und Internet.

Wo wird denn zensiert? Wie kommts, dass dein Gemecker zu sehen ist trotz Zensur? Das Zugangserschwerungsgesetz wurde zurückgenommen und trat de facto nie in Kraft. Dein Vorwurf ist haltlos!

Danke für die Vorratsdatenspeicherung.

Vom BVG für verfassungswidrig erklärt. Bestimmungen somit nichtig.

Tja....was bleibt nun übrig von deiner wässrigen Tirade?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »
Unterhaltung: Ein Kaiser für das deutsche Land!?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 30.03.2019 von tessie
Seelefant am 28.03.2019, Seite: 1 2
32
am 30.03.2019 »
von tessie
Unterhaltung: Hauptstadt-Bashing: 1000 Gründe, warum meine Stadt besser ist
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.04.2019 von xsaibotx
Seelefant am 16.04.2019, Seite: 1 2
21
am 17.04.2019 »