weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Dschungel, Tote City
Seite 1 von 1

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

17.10.2011 um 23:32
Ich arbeite gerade an einem abendfüllenden all-mystischen Spielfilm, in dem neben dem menschlichen Hauptdarsteller drei Aliens eine tragende Rolle haben. Diesen Film realisiere ich vollständig in der virtuellen Welt von "Second Life".

Wer Interesse hat, ihn in einer Beta-Version bei You Tube anzuschauen, der antworte mir bitte auf diesen Beitrag. Ich werde dann den Link veröffentlichen. Der Film ist 80 Minuten lang.

Einen schönen Abend wünsche ich allen hier,
zac hobson


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

17.10.2011 um 23:37
yau, dann hau mal den link raus, sonst macht der thread wenig sinn! ;D


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

17.10.2011 um 23:38
Link! Link! Link!


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

17.10.2011 um 23:40
Real Life FTW!


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

17.10.2011 um 23:42
t1f0Ufl link-zelda01 465 119332926

yay, ein Link!


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

18.10.2011 um 00:05
Ok, sozusagen auf vielfachen Wunsch, hier der Link.

Filmtitel:
AUF DER ERDE ZURÜCKZULASSENDE BOTSCHAFT



Bin gespannt, wie er euch gefällt. Der richtige Sound+Musik fehlen noch, daher "Beta-Version", und unbedingt "Vollbild" einschalten.


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

18.10.2011 um 00:10
@bernhard001
Hab den Film noch nicht geschaut, hole ich aber nach :). Aber ich wollte dich mal fragen, wass es mit diesen Zerstörer-Film auf sich hat, der noch in deinem Kanal ist. Hast du den auch selbstgemacht?


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

18.10.2011 um 00:19
Wasn das fürn Hässlon da, Junge?


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

18.10.2011 um 08:46
guten morgen, enigma....

ja, gib mal in you tube dieses suchwort ein: "bernhard1049", dann findest du einige meiner filme, zum beispiel auch ZERSTÖRER, den ich im auftrag des ZDF drehte.


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

18.10.2011 um 11:22
@bernhard001
finde ich sehr interessant. Gibt es da ein paar Hintergrundinfos, wie es zu diesem Film kam? Der ist ja wirklich mal was anderes.


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

18.10.2011 um 11:58
hallo enigma, meinst du den film ZERSTÖRER? wenn ja, so wollte ich damit aussagen, wie brüchig das fundament unter der sogenannten bürgerlichen gesellschaft ist, unterhöhlt und einsturzgefährdet - . daher suchte ich in münchen entsprechende typen - deren hauptdarsteller war ein drogenhändler, der vor und nach dem film den knast von innen sah, aber er war super im film, hätte den beruf wechseln sollen. diese typen setzte ich in eine jugendstilvilla 14 tage lang, mit dem auftrag, diese villa zu besetzen und zu zerstören, während im obergeschoss noch die nichtsahnenden bürgerlichen hausten. für diesen zweck renovierte ich eine, zum abbruch freigegebene villa vollkommen, damit die hippies auch was zum kaputtmachen hatten. dann wanderte ich 14 tage lang mit der handkamera zwischen ihnen herum und filmte. da ist also nichts inszeniert, ist cinema direct.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

19.10.2011 um 13:10
ich hab mir die ersten 11 Minuten angesehen, laaaangweilig


sorry


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

19.10.2011 um 20:59
lach....MrhirschQ.-....dein statement sagt nur etwas über dich aus, nicht über den film.....sorry.


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

19.10.2011 um 21:21
Bernhard aber tut mir echt leid aber dein ZEUGS würde nicht mal Arte senden. hab nochmal versucht es anzugucken aber nix. man könnte es vllt zum tiere einschläfern benutzen aber da sin se mit ner spritze besser bedient. meine alten Home vids sin spannender als der monotone quatsch.


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

19.10.2011 um 23:10
guten abend brausud....
tust mir ja echt leid....lach....musst halt mit dir leben, das stelle ich mir schlimm vor....tja, kannst es nicht aussuchen.

wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend
und eine gute nacht,
zac


melden

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

20.10.2011 um 00:32
@bernhard001
Fällt dir bissel schwer mit anderen Meinungen umzugehen, oder? ;)


melden
Anzeige

All-mystischer Spielfilm - made in Second Life.

20.10.2011 um 10:02
Guten Morgen, Türkis.....

andere Meinungen respektiere ich und beantworte sie auf gleichem Niveau - dann, wenn sie logisch begründet und erläutert sind. Aber wenn einer nur unartikuliert "ZEUGS" und "quatsch" und ähnlich Dummes absondert und auch noch auf Kriegsfuss mit der deutschen Rechtschreibung steht, so kann ich das wirklich nicht ernst nehmen. Sorry.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden