Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatoo-Vorlagenthread

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Zeichnung, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 10:46
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:na ja ich habe es auch nicht als Herz erkannt,eher eine Burgfestung : )
WTF? Wie bitte kommt man da auf ne Burgfestung (!)?(!)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:11
@Full_of_Rage
bald nebenjob...
naja wofür gibts langärmelige klamotten? :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:14
@sanatorium

im sommer? naja musst du wissen. wie gesagt. solltest du dich im sommer irgendwo vorstellen wenn es mal um einen festen job geht, wirst du mit langen ärmeln ordentlich ins schwitzen kommen. gerade für einen beruf mit kundenkontakt, kann es je nach branche schon problematisch sein mit einem unterarm tatoo.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:20
@Full_of_Rage
Ja aber ich richte mein Job nach meinem Leben und nicht umgekehrt... :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:21
@sanatorium

;) glaub mir mal


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:22
@Full_of_Rage
Ne ehrlich, ich glaub dir ja, aber meiner Meinung nach richten viel zu viele Leute alles nach dem Berufsleben. Ich würd das niemals tun. Ich lebe ja nich für die Arbeit... Und die Konsequenzen nimm ich dann auch in Kauf.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:23
@sanatorium
da hast du auch recht


ich hab beide ärme inkl. händen und hals tätowiert, komm im anzug auf die arbeit und hab jeden tag kundenkontakt. alles nicht mehr sos chlimm wie vorher. klar, mit tats auf dem hals und handrücken ist es schwerer nen bürojob zu bekommen, aber es gibt noch 10000andere berufssparten in denen das voll akzeptiert ist (und die btw. noch mehr spaß machen). grade am unterarm ists voll ralle.

jobs in denen tats verboten sind, in denen musst du meist auch im sommer langärmlige hemden tragen (bank, büro, etc.)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:25
@godfree
Joa, der Chef von meiner Schwester hat auch beide Arme tatoowiert und das hat meine Schwester erst bemerkt als sie ihn mal zufällig in der Stadt in seiner Freizeit gesehen hat. Sonst halt auch durch den Anzug verdeckt.

Nen Job in der Bank, im Büro o.ä., wäre eh nichts für mich.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:26
@sanatorium
was wäre denn was für dich?


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:30
@godfree
Weiß ich jz noch nich soo genau... ist ziemlich paradox undzwar will ich entweder ne Lehre machen als Maler/Lackierer oder etwas studiern.

Liegt daran weil ich große Probleme mit Schule hab, da ich unter Schlafstörungen leide, ziemlich extreme.
Deswegen jetzt bald Termine bei Psychologen usw., weil was körperliches kann es nich sein.

Wegen den Schlafproblemen bin ich von der Realschule geflogen und sie wurden nich besser sondern extremer, also hab ich sogar die Hauptschule verkackt... Jetzt bin ich in wenigen Monaten 17 und hab noch keinen Abschluss. Weiß halt nich welche Schule ich zum nachholen besuchen kann usw. Werd mir dann Hilfe beim Arbeitsamt suchen...

Erstmal hab ich bald nen Nebenjob, da sind die Schlafstörungen auch kein Problem, weil da kann ich mir die Arbeitszeit selbst aussuchen.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:32
@sanatorium
alter, dann bring erstmal dein leben afu die reihe, bevor du dich stechen lässt. zumal du, wenn ich mri deine lebenssituation so anschaue, eh kein geld für tattoos haben müsstest.

also mach dir erstmal kopf um nen abschluss

auf jeder berufsschule in deutschland kann man seinen hauptschulabschluss in einem jahr nachholen. ein anruf oder 1 mal google hätte dir die info sofort gebracht. die haben spezielle klassen für schulverhältnisse wie bei dir.

btw, ich hab selber schlafstörugnen und penn nicht mehr als 3 std. die nacht + migräne. klar ist das so alles viel anstrengender, aber wieso hindert einen das am abschluss??


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:34
@godfree
Ne ich meinte ja nur das ich das Tattoo in Planung hab, nicht das ich es mir in nächster Zeit stechen lass ;) ABER Geld hätte ich schon dafür, wenn ich es jetzt sofort wollen würde.

edit:
Es gibt verschiedene Formen von Schlafstörungen, wenn du meine hättest würdest du nicht 3stunden schlafen können :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:35
@sanatorium
wie groß soll das denn werden?


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:36
@godfree
Über die gesammte Vorderseite des linken Unterarms


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:39
@sanatorium
naja, schwarzweiß wirst da bei 300 landen, das geht ja ncoh

wie gesagt, nochmal zur info. an jeder berufsschule ind eutschland kann man in einem jahr seinen hauptschulabschluss nachholen. erkundig dich da mal bei interesse


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 11:41
@godfree
Ja das mit der Berufsschule weiß ich, muss halt erstmal zu den Terminen mit Psychologen usw. gehn, kann sowieso nich mitten im Schuljahr noch anmelden.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 20:04
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:Oh mein gott, ja das wird jemand definitiv klauen, weil die idee mit nem dornenherz und nem schriftzug auch so krass individuell ist, dasses sonst keiner auf erden hat^^
Damit meinte ich auch nicht nur @Full_of_Rage ...
Ich denke mal, er will ja dazu aufrufen, dass andere auch ihre Vorlagen hier reinposten. ;)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 09:33
@mothwoman
haha ja hast schon recht ;)
aber wenn man wirklich nur mittelklassefotos von zeichnungen reinmacht mit wasserzeichen oder so wird das schon keiner klauen denk ich ;)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 10:43
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:WTF? Wie bitte kommt man da auf ne Burgfestung (!)?(!)
Eine Handgranate?


1x zitiertmelden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 10:55
...ich dachte zuerst an 'nen Dudelsack :D


Anzeige

1x zitiertmelden