Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatoo-Vorlagenthread

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Zeichnung, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 19:38
@victory


naja wer das nicht erkennt brauch nen neuen blindenstock xD

Anzeige
melden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 00:31
na ja ich habe es auch nicht als Herz erkannt,eher eine Burgfestung : )


2x zitiertmelden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 00:41
Für solch ein Tattoo brauchst du doch keine Vorzeichnung mitbringen.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 02:10
@DeadPoet

doch weil in der mappe meines tätowierers war nicht ein tatoo zu finden welches so aussieht. bzw. dieses thema hat. und mit einer vorzeichnung lässt sich besser verdeutlichen was ich haben will als mit worten.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 02:16
@Full_of_Rage


Aus deiner Perspektive heraus schon. Aber im Grunde ist es ein anatomisches Herz mit Dornenranken und einem Schriftzug auf gerolltem Pergamentpapier drüber.. Das ist das übliche Tattoosujet, das kriegt jeder anständige Tattoowierer hin, also keine Sorge..


melden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 09:22
@victory
ich glaub du hast noch nicht so ganz verstanden, dass diese zeichnung nciht das tattoo wird, sondern nur eine grobe vorlage für den tätowierer, damit er weiß wo was hinkommen soll?


melden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 18:32
@Full_of_Rage
Hast du keine Angst, dass dir jemd. "dein" Tattoo mopst, wenn du es hier postest?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 18:35
@mothwoman

nein. denn es ist ja so noch lange net fertig. und selbst wenn. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich dem mopser übern weg lauf? :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 18:44
@Full_of_Rage

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht so hoch. ;)
Aber trotzdem...man macht sich ja Gedanken, wenn man sein Tattoo selbst entwirft...und es wäre doch Schade, wenn sich das dann jmd. anderer klaut.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 18:46
für mich dann aber nur ein zeichen von unvorteilhafter absolut schlimmer unkreativität :D
@mothwoman


melden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 18:49
@Full_of_Rage

http://www.tattoodonkey.com/pics/a/n/anatomical-heart-with-thorns-tattoos-r-o-tattoodonkey.com.jpg


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 19:06
@mothwoman

das zum beispiel gefällt mir gar nicht :(


melden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 19:07
@Full_of_Rage
Aber das sieht aus wie'n Herz.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 19:07
@mothwoman

meins doch auch :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

19.10.2011 um 19:08
@Full_of_Rage
Na ja...mit viel Fantasie! ;)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 09:26
Oh mein gott, ja das wird jemand definitiv klauen, weil die idee mit nem dornenherz und nem schriftzug auch so krass individuell ist, dasses sonst keiner auf erden hat^^


1x zitiertmelden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 10:01
tattoo-verschreiber 10


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 10:42
@sanatorium


ist das dein tatoo? wuuu schreibfehler? :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 10:44
@Full_of_Rage
haha nein das is son fail tatoo ausm netz :D

will mir aber auch ein tattoo stechen lassen... dachte da an nen grafiti mäßigen schriftzug an meinem linken unterarm


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

20.10.2011 um 10:45
@sanatorium

hast du nen job? wenn nicht würde ich mir das mit dem unterarm erst nochmal überlegen ;)


Anzeige

melden