Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatoo-Vorlagenthread

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Zeichnung, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:31
@Eleanor_Lamb
also ich fand z.b. damals septum und brustwarze übelst krass.
und innenarm dafür gar nicht.

wo am hals hast du das denn?

Anzeige
melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:35
@godfree

Autsch, ok....Septum soll echt schmerzhaft sein, darum hab ich das auch nie machen lassen. :D
Brustwarze wollte ich mir bald mal machen, muss den richtigen Zeitpunkt noch abpassen. Sind immer so Spontanaktionen.

Hinterm/unterm Ohr bin ich tätowiert.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:38
http://www.allmystery.de/blogs/Full_of_Rage

@Eleanor_Lamb
@godfree


wenn ihr noch ein paar zeichnungen sehen wollt schaut doch mal in meinem blog vorbei :)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:40
@Eleanor_Lamb
aha, da hben wirs schon ;) also ich hatte 3 stück am septum und das war höllisch.

ok, hals hinterm ohr ist echt voll easy. ich rede jetzt von richtig hals, also kehlkopf vorne und alles voll, das ist pervers.

@Full_of_Rage
alles klar, ich schau mal rein


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:40
@Full_of_Rage
also wenn du noch paar jahre weiterübst könnte das auf jeden fall potenzial haben :)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:42
@godfree

Ja Papa! :D



@Full_of_Rage

Ich schliesse mich @godfree an, die Bilder sind ganz gut geworden. Weiter so! :)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:10
@godfree
@Eleanor_Lamb

danke euch freut mich :)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:26
@Full_of_Rage

Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer und ich verderbe dir die Vorfreude nicht.
Aber mir gefällt deine Zeichnung überhaupt nicht, ich finde sogar es sieht Scheiße aus.
Ich hoffe wirklich, der Tätowierer wird dich richtig beraten
Sorry ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:28
@victory

joa is okay muss ja keinem gefallen :D gefällt dir die zeichnung an sich nicht oder das motiv?


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:29
@Full_of_Rage
Ich kann mit dem Motiv nix anfangen, oben und unten die Rose erkenne ich ja, aber was soll das in der Mitte sein?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:30
@victory

ein menschliches herz? oO


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:31
@Full_of_Rage

ohhh, da braucht man aber viel Phantasie das zu erkennen.


1x zitiertmelden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:33
@Full_of_Rage

Hast du das mal deinen Freunden und Freundin gezeigt?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:33
Zitat von victoryvictory schrieb:ohhh, da braucht man aber viel Phantasie das zu erkennen
ist das jetzt dein ernst???

Menschliches 20Herz


wo ist das schwehr zu erkennen??

XgF7n0 DSC02518


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:34
@Full_of_Rage

ja habe ich. und die wussten sofort das es ein herz ist. wüsste auch nicht was es sonst sein sollte


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:36
@Full_of_Rage

Du wie gesagt, mach es, es muß ja nicht mir gefallen, sondern dir !!! :)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:37
@victory

ja verstehe ich ja. ich kann mir nur nicht erklären warum du das herz nicht erkennst :D das is doch ordentlich gezeichnet :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:40
@Full_of_Rage

Ich habe echt gegrübelt, was es sein könnte...dachte erst es sei ein Dudelsack o.ä.
Sorry, ich hab es nicht erkannt...vielleicht weil ich nicht jeden Tag ein menschliches Herz sehe.


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 18:41
@victory


is ja kein problem :D hätten wir ja jetzt geklärt :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 19:16
thumb tattoo-mit-engelsfluegel-und-herz-

Das hätte ich warscheinlich erkannt, weil es auch an der richtigen Stelle ist :D


Anzeige

melden