Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatoo-Vorlagenthread

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Zeichnung, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 13:06
http://www.tattoo-maria.com/

ich find se gut.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 14:12
@brausud
ich nicht


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 14:21
@godfree
mein kumpel geht nur zu ihr, super scharf gestochen und bleichen nicht aus.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 14:27
@brausud
dann sind die bilder einfach nur ultraschlecht


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 15:42
d8uhr6imag0002Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 15:43
Chicken supreme!


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 15:49
Ein Brathähnchen als Tatoo ist mal nicht schlecht.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 20:05
Zitat von victoryvictory schrieb am 18.10.2011:dachte erst es sei ein Dudelsack o.ä.
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:na ja ich habe es auch nicht als Herz erkannt,eher eine Burgfestung : )
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Eine Handgranate?
Zitat von BefenBefen schrieb:...ich dachte zuerst an 'nen Dudelsack
@Full_of_Rage
...also bin ich nicht die einzigste :D

Wie war es denn gestern?
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb am 18.10.2011:das erste kommt übermorgen auf den linken oberarm bis runter auf den unterarm.
Zeigst du es uns. oder willst du es erst abheilen lassen?
Würde mich echt interessieren!!!


melden

Tatoo-Vorlagenthread

21.10.2011 um 23:33
@König_Rasta
omg du hast zu viel zeit xD


melden

Tatoo-Vorlagenthread

29.10.2011 um 19:09
barbwire chicken?


melden

Tatoo-Vorlagenthread

30.10.2011 um 00:02
@Full_of_Rage

also so ine kinderzeichnung solltest du dir nun echt nicht stechen lassen.


melden

Tatoo-Vorlagenthread

30.10.2011 um 12:23
@Full_of_Rage
@König_Rasta

ich als Writer würde euch mal Toy nennen. ist nen insider...


melden

Tatoo-Vorlagenthread

30.10.2011 um 12:24
Ich als Deutscher würde nicht so viele Fremdwörter benutzen!


melden

Tatoo-Vorlagenthread

30.10.2011 um 12:25
Aber mach dir keinen Head und write weiter deine Taggs in die City für den fame!


melden

Tatoo-Vorlagenthread

30.10.2011 um 12:26
sorry war nicht so ernst gemeint. Aber lasst euch dabei helfen... die Ideen sind schon mal cool. @König_Rasta


melden

Tatoo-Vorlagenthread

30.10.2011 um 12:28
Na bei gott ich werd mir NIEMALS ein hähnchen stechen lassen, ich fand nur eben ne gewisse ähnlichkeit zwischen dem "herz" und nem hühnchen im eingangspost und hab dann ne bekannte gefragt ob sie das schnell für mich zeichnen kann, da ich nämlich überhaupt nicht zeichnen kann^^


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.12.2011 um 15:28
@Full_of_Rage

Wie ist denn dein Tattoo geworden?
Bilder !!!


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.12.2011 um 16:00
Den Engel hab ich auf meinem Rücken.
Das Bild hier war die Vorlage...

JA1cAK engeltattoo


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.12.2011 um 16:01
Bei sowas würd ich mir die Haut abreissen:
kIX4Wk the ugliest baby 640 05
ugly20tattoo


melden

Tatoo-Vorlagenthread

20.12.2011 um 16:05
124999ffe

so etwas in der Art wird in ein paar Monaten mein Bein zieren. Genau weiß ich es aber noch nicht, weil es ein Cover-Up wird. Da ist das mit den Möglichkeiten etwas anders.


melden