Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Adam und Eva

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Adam, Zeugung
Seite 1 von 1
bonny92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adam und Eva

29.10.2011 um 19:22
Mal abgesehen vom religiösen Aspekt, möchte ich eine Frage aufwerfen, die den physiologischen Aspekt betrifft.

Adam war zuerst einige Zeit einsam im Paradies Gottes. Danach sah Gott, dass Adam einsam war und narkotisierte Adam und baute ihm die Frau.

Meine Frage - erhielt Adam während der Narkose das gute männliche Stück für die Fortpflanzung, während Gott die Frau schuf, oder hatte es Adam schon bevor Gott die Frau schuf ?


melden
Anzeige

Adam und Eva

29.10.2011 um 19:26
Ganz einfach,


Der Mann ist eine Frau, die Frau ist ein Mann. Da braucht man nichts dazu tun oder gar weg nehmen *g*


melden

Adam und Eva

29.10.2011 um 19:35
Nein Adam hatte nie einen Penis. Eva hatte auch nie eine Vagina.
Die hatten beide Blätter als Fortpflanzungsorgan.

Falls du dich jetzt fragst wie die dann liebe gemacht haben.
Der Adam hat auf seinem Blatt Pollensäcke wenn diese reif sind werden sie freigesetzt und fliegen in die Blüte von Eva.

Hier ein Beweisfoto:

tl6sGHV abb 4


melden

Adam und Eva

29.10.2011 um 20:03
Es kommt darauf an, welche der beiden Schöpfungsgeschichten du meinst.

Laut der ersten Schöpfungsgeschichte (Genesis 1) wurden Adam und Eva gleichzeitig erschaffen, laut der zweiten (Genesis 2) zuerst Adam, dann die Tiere, danach Eva.

Markus 10:6 bestätigt wiederum die erste Schöpfungsgeschichte.

Ein Hinweis darauf, dass die ersten Menschen "unvollständig" erschaffen wurden und dann später ein Penis angetackert wurde, findet sich meines Wissens nicht.


melden

Adam und Eva

29.10.2011 um 20:13
hachja die alte frage was zuerst da war, der adam oder sein pöönis..

ich mag trollthreads :)


melden

Adam und Eva

29.10.2011 um 21:06
@bonny92
bonny92 schrieb:Meine Frage - erhielt Adam während der Narkose das gute männliche Stück für die Fortpflanzung, während Gott die Frau schuf, oder hatte es Adam schon bevor Gott die Frau schuf ?
Also die Frage find ich thKrzHZ ballaballa

Aber die Antwort ist 42


melden

Adam und Eva

29.10.2011 um 21:09
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Aber die Antwort ist 42
Du, ich hab da ein Update - eine Freundin hat letzthin rausgefunden, dass die Antwort in Wirklichkeit pi/2 beträgt...


melden

Adam und Eva

29.10.2011 um 21:39
tnfSWXB VykA94 1q


melden

Adam und Eva

29.10.2011 um 21:54
Wäre er denn ohne Dingelchen ein Mann gewesen ?:D


melden
Anzeige

Adam und Eva

29.10.2011 um 21:55
@.lucy.

Thats the point :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge