weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:39
@elfenpfad

hast recht :D
es tut mir leid, bin nicht mehr im Stande richtig zu lesen heute Abend ^^
das mit dem 'zum Glück' war vor allem auf die Verfolgung gerichtet :)


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:48
@Wicca2503

Kein Problem, Du bist bei weitem nicht der Einzigste, den ich beim zu flüchtigem Lesen von Beiträgen erwische ^^

;)


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:50
@elfenpfad

'die einzige' wenn ich bitten darf :D


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:51
@Wicca2503

oh sorry die Dame :D

eigentlich naheliegend, dass Frauen mehr von Vampiren träuemen ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 22:02
@elfenpfad

nun gut :D wenden wir uns wider dem 'ernsten' Thema zu :D

@nesewselartsa

könnte es sein, dass der Mann der dir das mit den 'Leuten in weiß' gesagt hat vielleicht einen knall hatte (nur mal aus einer anderen Perspektive, heißt ja nicht das du Drogen genommen haben musst :D) ??? nur mal so sachlich gesehen, denn bei einer meiner Freundinninen ist mal eine 'behinderte' Frau in den Bus gestiegen und hat ihr auch ziemlich schräge Sachen erzählt...


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 22:18
@Wicca2503

Wenn, dann glaube ich eher, dass sich der TE auffällig verhielt und man seine Paranoia ansah.
War wahrscheinlich einfach nur ein Scherz. Ist naheliegender oder?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 22:21
@Opportunity

hmmm... ich weiß nicht, in solchen fällen ist ja vieles möglich, da kann man ja eigentlich alles hinterfragen :) deshalb äußere ich mich auch nur mit Vermutungen :D


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 22:52
titus1960 schrieb:Siehst du......das ist reines "Wunschdenken" mehr nicht.....es gibt keine Vampire so wie wir sie uns vorstellen....
Also, so bestimmt denk ich kannst du dies jetzt auch nicht sagen...oder hast du Beweise? :D
Ne gg ich brauche keine Beweise ;) Möchte einfach nur darauf Hinweisen, das wir weder bestimmt sagen können es gibt diese Wesen noch es gibt sie nicht.

Allerdings traue ich mich behaupten, dass der Mensch nicht fähig ist etwas das er noch nie gesehen hat zu erfinden.
Von daher ist für mich die Existenz von Vampiren wahrscheinlicher als die Nichtexistenz.

Ob diese Wesen zum ersten mal in einen Traum oder Tatsächlich gesichtet worden sind vermag ich leider nicht sagen.

Viel eher glaube ich nicht das es Vampire geben soll, welche einfach nur Energie saugen. Einfach weil sowohl Energie als auch Vampire schon vor der Existenz von Vampiren welche Energie saugen erwähnt wurden und Wörter verbinden traue ich jedem Menschen zu.

Von mir aus solls aber auch Energievampire geben ;)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:12
Hab irgendwie das gefühl dass das arisardante ist warum auch immer xD


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:14
kathy1987 schrieb:Hab irgendwie das gefühl dass das arisardante ist warum auch immer xD
Das denke ich schon die ganze Zeit. Immerhin ist der andere Thread gelöscht wurden und wird nur noch zum spammen benutzt... Und ausserdem, warum gibt der TE keine genaueren Infos her? Achja, weil er ja verfolgt wird, nicht etwa, weil man ihn entlarven könnte...


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:14
@miku
der Spuk hört niemals auf oder :)


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:15
@Ilvi
Ilvi schrieb:Allerdings traue ich mich behaupten, dass der Mensch nicht fähig ist etwas das er noch nie gesehen hat zu erfinden.
Ja doch das geht sogar ganz gut. Sonst gäbe es ja zig Filme nicht.
Es ist aber tatsächlich so, dass viele alte Mythen auf (halb-)wahren Begebenheiten ruhen. Z.B. geht das mit den Vampiren auf blutrünstige Herrscher zurück. Ganz bekannt ist Vlad III. Dracul (Graf Dracula), deshalb ist es auch auszuschließen, dass solche Wesen existieren. Drachen sind auch nur ausgeschmückte Warane ;)

Vieles wird halt immer weiter ausgeschmückt. Das ist das Prinzip, wie bei dem Spiel "stille Post"

Die Geschichte jetzt vom TE ist aber einfach eine Zusammensetzung aus zwei mythologische Wesen, zu einem einzigen, wie du schon richtig erkannt hast.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:16
@kathy1987
Nicht solange es hier genug Leute gibt, die immer wieder Öl in das Feuer giessen...


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:16
Nehmt euch in Acht vor uns Dunklen...... ;)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:18
@miku
Klebstoff schnüffeln gehört verboten :)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:18
@Rattensohn
arisardante ist back xD


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:22
@kathy1987
Ich würde es mir wünschen, allerdings bezweifle ich dass die Geschichte des Threaderstellers wahr ist. Ein Trittbrettfahrer, mehr nicht...... ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:37
@Rattensohn
Ja, oder zumindest sollten sich Kinder von Vampirkrams fernhalten. Ich fands damals auch ganz toll, war aber nie der Meinung, eine "Dunkle" zu sein...
Rattensohn schrieb:Ich würde es mir wünschen,
Warum?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:39
@miku
Weil wir seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Rückkehr unserer dunklen Fürstin @arisardante warten...... ;)


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:39
@Rattensohn
Achso... naja dafür habt ihr ja jetzt ihren Nachkommer hier ;)


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden