weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:42
@miku
Er riecht nach Hochstapler, der dunkle Kult um die dunkle Fürstin @arisardante wird ihn wohl kaum akzeptieren......


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:48
@Rattensohn
spamm net alles voll man muss den text noch verfolgen können geh in dein keller ok nehm auch paar freunde zum feiern mit ;)

@nesewselartsa
ich hab dir alles in den postfach gelecht wenn du das hier liest ok da stehen fragen und antwort im geheimen von mir ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:49
@Wolfwer
Ach schleiche du dich zurück in dein Flüchtlingslager und gib Ruhe, Köter. :D


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:54
@Rattensohn
nicht so vorlaut mein lieber sonst bekomst du es mit ein wahren dämon zu tun ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:57
@Wolfwer
Nur zu.... ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 23:58
@Rattensohn
xD du bist genauso wie ich legst dich mit jeden an der übermenschlcih ist :D


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:04
@Wolfwer
Mir wurde einst von einer Person, die ich nicht genauer beim Namen nennen möchte, indirekt erzählt das ich eine dunkle, schwarze Aura oder irgendwie so was in die Richtung halt besitze. Darum gebe ich ein Scheiß auf irgendwelche Dämon! :D

PS: In meinen Worten ist ein bisschen Ironie und Sarakmus versteckt..... :D


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:05
@Opportunity
Zu Drachen gibt es noch eine Theorie. Wenn die Menschen zufällig ein paar versteinerte Knochen eines Dinos gefunden hätten, hätten sie dieses sicher auch als Drachen ausgeschmückt.
Was Vlad III angeht, gebe ich dir recht. Der war aber auch nicht schlimmer, als andere seiner Zeit.
Und grausam waren und sind Herrscher auch heute noch. Nur mit anderen Mitteln.
Der Vampirglaube geht auf Tollwut zurück. Die selben Symptome. Nur die Menschen damals wussten es nicht besser. Der Rest ist nur Kino und Roman. Und ein paar Gothic-Leute meinen jetzt, boh ey cool, das will ich auch usw...
Leider kann das alles auch ein bissel krank machen, bzw manifestiert sich in den Gedanken.
Habe schon einige "Vampire" getroffen. Konnte man alle heilen... ;)


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:11
@Wicca2503
Wicca2503 schrieb:das mag stimmen....
ich finde es schade das diese Personen sich hier so 'öffentlich' nicht melden, und man fast nur negative Kommentare zu lesen bekommt, mich für meinen Teil würde es sehr interessieren, was die Erfahrungen usw von aderen sind :)
Ja das finde ich auch schade, allein diejenigen die mich schon angeschrieben haben, scheinen wissende zu sein, zumindest einige davon.

Wieso hört man von denen hier nix.... tja wohl aus dem selben Grund wie man von mir keine näheren Infos erfahren wird. nur ich habe jetzt zurzeit so eine scheiß-egal-einstellung was mit mir passiert *lach* aber lebensmüde bin ich auch nicht.

@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Natürlich war das ein Fake, aber wie kann man sich mit einen Fake treffen?

Wenn ich jetzt Leute aus Spaß verarschen würde, würde ich mich auch nicht mit denen dann treffen, ist doch blödsinnig.
Die Frage ist ob das nur aus Spaß gewesen ist, aber das lassen wir jetzt mal so stehen.


@Wicca2503
Wicca2503 schrieb:könnte es sein, dass der Mann der dir das mit den 'Leuten in weiß' gesagt hat vielleicht einen knall hatte (nur mal aus einer anderen Perspektive, heißt ja nicht das du Drogen genommen haben musst :D ) ??? nur mal so sachlich gesehen, denn bei einer meiner Freundinninen ist mal eine 'behinderte' Frau in den Bus gestiegen und hat ihr auch ziemlich schräge Sachen erzählt...
Ich kann deine Zweifel verstehen, aber das und ein paar andere Sachen die damit zusammenhängen, können einfach kein Zufall mehr sein.


@kathy1987
kathy1987 schrieb:Hab irgendwie das gefühl dass das arisardante ist warum auch immer xD
Hm, da ist glaub ich dein Gefühl falsch.

@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Nehmt euch in Acht vor uns Dunklen...... ;)
Wie meinst du das?

@kathy1987
kathy1987 schrieb:@miku
Klebstoff schnüffeln gehört verboten :)
Wer schnüffelt hier Klebstoff?


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:12
@nesewselartsa
Das du dich in Acht nehmen solltest, aber du machst das schon richtig. ;)


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:14
@Rattensohn
Vor wem? Also ich tu das eh da musst du dir keine Sorgen machen.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:19
@nesewselartsa
sei mal ehrlich die Story ist schon etwas naja ... Weit her geholt ...


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:22
@kathy1987
Sagt wer?

Wer sagt dir, was Real ist und was nicht?


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:27
@nesewselartsa
Unsere große und dunkle Fürstin @arisardante würde sich wohl kaum mit jemanden wie dir treffen wollen, das steht fest, von daher wage ich es zu behaupten deine Geschichte sei nicht real. ;)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:28
@nesewselartsa
keine Ahnung ich wollte dich net angreifen Sorry
Aber es gibt hier viele Leute die ein Storys erzählen und die Leute die vlt an sowas Glauben verarschen


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:29
@Rattensohn
Wenn du meinen Thread aufmerksam durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich nicht behaupte, beziehungsweise, dass ich inzwischen meine Meinung geändert habe, über die Tatsache "wen" ich da eigentlich getroffen habe


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:29
@kathy1987
Ja das tut mir leid


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:32
Also ich muss sagen das ich schon Dinge gehört habe, die verrückter waren als die Story des TE und einige davon stellen sich sogar als wahr heraus. Ich hab in den letzten Paar Monaten gelernt nicht vorschnell zu urteilten. Obwohl ich zugeben muss, das die ganze Sache schon ziemlich abgedreht klingt.

@nesewselartsa
Verbessere mich ruhig wenn ich mich täusche aber du scheinst für jemanden der verfolgt wird, ziemlich ruhig und gelassen zu sein. Das wundert mich etwas. Und das was du da andeutest, das mit den "Typen in Weiß". Darf ich das so verstehen das du denkst, die Ärzte hätten bei dir etwas "Seltsames" (in welcher Art auch immer) festgestellt und würden dich nun verfolgen? Wenn ja, um was zu tun? dich zu fangen um dich zu untersuchen? was denkst du ist der Grund?


Auch, und noch ein guter Tipp (bitte nicht falsch verstehen) Wer sich mit derlei Geschichten öffendlich zeigt, verschwindet nicht selten.....


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:34
@nesewselartsa
Nun gut, ich habe nur den Eingangspost gelesen und nur auf den bezog ich meine Aussagen.


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:38
Opportunity schrieb:Ja doch das geht sogar ganz gut. Sonst gäbe es ja zig Filme nicht.
Und warum schließt du die Idee aus, dass Autoren ihre Geschichten z.B aus ihren Träumen haben?
Natürlich entsteht die ein oder andere Geschichte auch aus dem Mischen von anderen Geschichten oder Ähnlichem.

Aber wie gesagt ne Erfindung trau ich niemanden zu.
Ich kann mir sogar gut und gerne Vorstellen, dass z.B. Edison die Glühbirne zuerst im Traum entdeckt hatte.-


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich brauche euren Rat217 Beiträge
Anzeigen ausblenden