weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:40
@sassi
wie gesagt ... meine scheiss-egal-einstellung
und ich versuche in jeder Situation ruhig zu sein.

Und ich werde nicht "verfolgt" in dem Sinne dass ich draußen Leute hinter mir sehe oder so, nur... ist halt so ein scheiß Gefühl


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:42
@nesewselartsa

WIe hast du denn gemerkt das du verfolgt wirst?

Habe jetzt auch nur den Eingangspost gelesen...

Das du auf der "Flucht" bist, wie ernst ist das? Bist du "nur" in ein anderen Ortsteil gezogen oder direkt in ein anderes Bundesland. Wie lebst du eigentlich dein Leben weiter...gehst du normal Arbeiten? Was sagt deine Familie dazu, wenn du sie eingeweiht hast?


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:46
@nesewselartsa
Wenn das so ist muss ich sagen "Hut ab". Das Jemand dem alles egal ist überhaupt so lange durchhält. Aber die Menschen hatten ja schon immer die merkwürdigsten Taktiken um in extremen Situationen bei klarem Verstand zu bleiben.

Nun, ich für meinen Teile verlasse mich auf mein Gefühl. Und wenn du dich verfolgt fühlst, dann wirst du doch bestimmt irgendeine Theorie haben, oder nicht? Wenn ja, magst du sie mit uns teilen?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:47
@nesewselartsa
Das einzige was mich an deiner Geschichte stört ist dass du dich offiziell als Stalker geoutet hast...ich z.B. hätte echt keine Freude wenn mich jemand den ich nicht kenne ohne meine Erlaubnis auf ner anderen Seite als hier anschreibt oder sonst wie kontaktiert. (Vorausgesetzt er ist ne Bekanntschaft von Allmy)

Hmmm.... was ich damit sagen will, ist das mir dies mehr zu denken gibt als deine Geschichte.
Zumal du selbst ja echt darauf achtest nicht kontaktiert werden zu können ;)


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:47
ISF schrieb:WIe hast du denn gemerkt das du verfolgt wirst?
@ISF

Es ist so ein Gefühl als ob du plötzlich überall auf nem "Wanted" Schild stehst.
Nach dem Erlebniss ging das halt los.

Ich glaub aber auch dass dazu das Verhalten der Ärzte und der Typ in der Bahn beigetragen haben.. und so weiter.

Ich schließe auch nicht die Möglichkeit aus, dass ich ein wenig paranoid wurde.
ISF schrieb:Das du auf der "Flucht" bist, wie ernst ist das?
Nicht so ernst wie du dir das aus nem Film vorstellst. *lach*
"Flucht" muss nicht gleich bedeuten dass man wegrennt.
Aber sagen wir es so, ich traue z.B. niemandem.

Ich würde im RL sowas niemandem erzählen, das ist nur durch die Anonymität möglich die ich online habe.


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:50
@Ilvi
Ja vielleicht soll es eine Lehre für mich sein :-(
nein .... also ich sehe mich nicht als Stalker zumindest hat die Person nichts Ähnliches behauptet


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:55
@nesewselartsa
Vielleicht war ja Stalker ein zu harter Ausdruck..aber he zum Denken gibts mir dennoch gg
Vielleicht auch nicht mal dir gegenüber sondern öffnet es mir halt ein wenig die Augen übers inet ;)
Wobei gewusst hatte ich ja das dies geht allerdings bewusst wars mir nicht so ;) gg


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:57
@nesewselartsa

Weißt du denn genau was an deinem Blackout schuld war? Hast du vllt Diabetes?
Wurde dir evtl von ihr was in ein zb Getränk untergemischt oder ähnliches?

Hast du nochmal versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen?
Wie wurdest du eigentlich gefunden? Ich mein du warst ja in einer Waldhütte...da wird bestimmt nicht so viel los gewesen sein oder?

sry für meine fragerei ;) bin nur neugierig ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 00:57
nesewselartsa schrieb:Ich schließe auch nicht die Möglichkeit aus, dass ich ein wenig paranoid wurde.
Also jetzt mal ganz im Ernst, hast du schonmal nen Arzt aufgesucht? Grade weil jemand in der Bahn dir gesagt hat, dass du dich vor "Typen in weiß" hüten sollst, vielleicht einfach nur, damit du weiterhin dieses schlimme Gefühl hast also dieser Typ dir keinen guten sondern einen schlechtgemeinten Tip gegeben hat (ich hoffe man versteht was ich meine, weiss grad nicht wie ich das ausdrücken soll).


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 01:06
@nesewselartsa
Ich muss sagen, ich finde es sehr schade das du nicht mit mir sprichst. Denn, sei jetzt mal dahin gestellt ob das was du schreibst wahr ist oder nicht. Ob du paranoid bist oder einfach nur merkwürdige Zufälle dazu führten das du jetzt dieses Gefühl hast verfolgt zu werden, ich finde deine Geschichte interessant. Und vor allem würden mich deine persönlichen Theorien sehr interessieren.


@miku
Ich kann dir nur Recht geben. Es ist gut möglich das die Aussage von dem Mann in der Bahn, seine schon vorhandenen Ängste oder Befürchtungen "Getriggert" hat. Da stellt sich nur die Frage, warum sagt der Mann einen solchen Satz genau zu ihm. Zufall???


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 01:08
sassi schrieb:warum sagt der Mann einen solchen Satz genau zu ihm. Zufall???
@sassi
Vielleicht hat der Mann erkannt das er sich ein bisschen paranoid verhält und sich mit der Aussage einen schlechten Witz erlaubt. So nach dem Motto: "Pass auf dass dich die Leute in der weißen Kleidung nicht einsammeln und in eine Zwangsjacke stecken"


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 01:09
sassi schrieb:Da stellt sich nur die Frage, warum sagt der Mann einen solchen Satz genau zu ihm. Zufall???
Naja, wir kennen den TE ja nicht und wissen auch nicht, wie er aussieht oder auf andere wirkt. Gibt auch manchmal Gestalten in der Bahn wo ich auch gerne mal so ein paar Sätze raushauen würde. Tu ich natürlich nicht ( :D ) aber gibt ja so "offene" Menschen die einem genau das an den Kopf klatschen, was sie grade denken.

Und wer weiss, vielleicht war der Bahntyp selbst schizophren o.Ä., hat den TE auch als solchen erkannt und schlechte Erfahrungen mit Ärzten oder Psychatrien gemacht und wollte ihn deshalb vor "den Typen in weiß" warnen...


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 01:10
@Rattensohn
=) Das wäre auch eine Möglichkeit, auch wenn ich zugeben muss das dies nicht besonders nett wäre.


@nesewselartsa
Ich hab denn jetzt mal noch eine Frage. Wie wirkte der Mann auf dich? eher etwas belustigt? herablassend? oder gar selbst etwas verängstigt?


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 01:13
@sassi
Ja sicher ist das nicht nett, aber es gibt genug Leute die sich mit solchen Aussagen über Andere lustig machen. Das Problem ist halt, wenn eine Person so oder so schon ziemlich paranoid drauf ist, dann bestärkt so eine Aussage natürlich noch die Vermutung sie wird verfolgt, weil in dem Motto der Gedanke es könnte ein schlechter Scherz sein, schlichtweg verdrängt wird.


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 01:22
@Rattensohn
Da gebe ich dir Recht. Menschen die sich schon in einer Situation der Angst befinden, blenden grundsätzlich alles "positive" aus. Wenngleich es auch nicht bewusst passiert. Eben das es der Faktor der Paranoide Menschen in ihrer Paranoia hält. Frei nach dem Motto: Befürchte Schlimmes und dir wird Schlimmes wiederfahren. Ein gefährlicher Teufelskreis.
Es sieht für mich aber nicht so aus als wäre der TE schlichtweg paranoid. Dafür denkt er noch zu klar.
Nunja, mag sein das ich mich da täusche. Der TE ist ja auch leider nicht mehr anwesend. Doch gab er ja selbst zu das es möglich ist das er etwas paranoid wurde. Das schließt meiner Meinung nach eine schlimme Paranoia aus. Verrückte (bitte verzeiht diesen Ausdruck) merken für gewöhnlich nicht das sie verrückt sind =)


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 01:47
@nesewselartsa

Nehmen wir mal an, daß Du dich tatsächlich beobachtet bzw. verfolgt fühlst , in dem Sinn wie Du es beschrieben hast.


Dann gibt es nur folgende Optionen, die Dir bereits einige Leute nahegelegt haben.

1. Ängste bewältigt man indem man sich ihnen stellt ( am besten mit professioneller Hilfe
Psychotherapeut ).

2. Du bist spirituell, auf irgendeine weise (katholisch, schamanistisch usw. )
Dann hilft beten, kraft sammeln , meditieren ...

3. Du machst Dich gerne über andere Lustig und sucht irgendeine Art der Unterhaltung durch das Forum.
Bitteschön, ist deine Sache ! Möglicherweise sammelst du schlechtes Karma an.
Im ungünstigsten Fall jedoch, bewahrheiten sich deine Befürchtungen und ein Djinn Geist usw.
kann Dich tatsächlich beinflussen.
Frei nach dem Motto: Selbsterfüllende Prophezeihungen.

In diesem Sinne alles Gute !


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 02:08
kitabalazif schrieb:Du machst Dich gerne über andere Lustig
Echt? Woraus schließt du das?


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 02:26
@nesewselartsa oder auch "astraleswesen"

Nein du bist kein "Dunkler" und du bildest dir alles ein.


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 04:19
Frage mich gerade, ob du dich wirklich gegen IP Tracking geschützt hast. Die meisten Trolle sind zu faul dafür ^^


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 18:11
geh doch einfach mal zum Arzt.. du leidest vielleicht an irgendeiner psychischen Krankheit.

aber falls doch nicht, wenn du aussiehst wie ein Brad Pitt oder Tom Cruise aus Interview mit einem Vampir, darfst du dich gerne der Öffentlichkeit stellen. :D

womöglich hättest du aber als Robert Pattinson, bzw. Edward mehr Erfolg.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden