weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 18:54
@nesewselartsa
Vielleicht hat diese "dunkle" dir was ins getränk gekippt... ne art gift oder sowas..... durch einige psychoaktive substanzen können sich auch paranoias und sogar schizophrenie einstellen.....

der herzstillstand war wohl n schock durch das mittel...


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 20:23
@miku

Ich kannte jemanden aus dem engeren Freundeskreis, diese Person litt tatsächlich unter Paranoia und wurde stationär behandelt.

Diese Person hätte niemals ein Internetforum benutzt.

Leider hat sie ihre Medikamente nicht genommen und ist zudem aus dem Krankenhaus verschwunden.

Der Kontakt ist damals abgebrochen, da sie ebenfalls ihre Wohnung von jetzt auf nacher verlassen hat .

Sie hat jedem Misstraut, selbst ihren Eltern. Das letzte, was wir wohl von den Eltern erfahren haben, war, dass die Polizei aus Österreich sich bei diesen gemeldet hatte, da sie wohl in einem Obdachlosenheim aufgegriffen wurde.

( Sie war sogar bereit Deutschland zu verlassen ! )

Eine sehr traurige Geschichte.

Und die Geschichte des Threaderstellers klingt, sehr höflich ausgedrückt, nach einem John Sinclair Roman .


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 22:31
@nesewselartsa
du hast wohl ein wenig zu viel herumgestöbert und warst zu neugierig. ich weiß aus eigener erfahrung, dass vampire so etwas nicht lustig finden, ich würde das thema an deiner stelle nicht breittreten und es einfach dabei beruhen lassen. dann verschwindet auch der "verfolger", der natürlich wesentlich mehr ist als nur ein einfacher verfolger.

ist nur ein gut gemeinter rat.


melden

Ich bin ein Dunkler

15.01.2012 um 22:51
@ironforger
Jetzt beunruhige ihn doch nicht noch mehr, von wegen "Vampire verfolgen dich"...


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 00:12
Da gebe ich Miku recht....

Ich bin der Meinung , man konnte ihn ernst nehmen ...

Da er sich aber 1. selber nicht sicher ist was es war und was an dem Abend passiert ist und 2. es ueberhaupt keine Beweise dafuer gibt das diese Wesen auf unser Erden wandeln , sollte man seine Befürchtung, das es "Vampire" sind , die ihn verfolgen koennten, nicht unbedingt bestaerken , sondern eher , ermutigen sich wirklich einem Therapeuten anzuvertrauen. Denn sowas kann sich unter Umständen noch verschlimmern !!


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 00:28
amkovor 3 Tagen
nehmen wir mal an du sagst die Wahrheit,

was genau erwartest du jetzt??


nochmal zu deiner Begegnung d.h Vampire saugen die Lebensenergie aus
was machen die Vampire noch??


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 02:12
@miku
wie gesagt, es war nur ein gut gemeinter ratschlag. um seiner willen, ich will mich zu dem thema auch nicht weiter äußern.


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 09:18
@nesewselartsa
kann man nicht erstmal so gespräche mit einem hypnotisör führen um ihn kennen zu lernen? dem müßte ja auch klar sein dass es eine vertrauenssache ist und dass man sich einer fremden person nicht so ohne weiteres "auslifern" lassen möchte...

das mit dem knoblauch und weihwasser war ja auch nicht ernst ;)

eben das mein ich ja auch...wenn sie etwas im blut gefunden hätten hätten sie dich zumindest angesprochen


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 10:40
"ich habe auch sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen um nicht gefunden zu werden."
Nichts für ungut Kollege, aber jeder der sich gut mit der Technik der heutigen Zeit auskennt, wird dich allein schon durch deine Beiträge lokalisieren können. Wenn auch nur annähernd genau.

Mal abgesehen davon:
Wie stellst du dir vor soll sowas gehen? Die Lebensenergie aussaugen?
Ich bin auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert, was aber nicht heisst das es mich nicht interessiert.
Aber reduzieren wir mal alle Menschen auf Lebewesen, welches Organ oder welche physiche Wirkung muss in Bioligischem Sinne wirken, damit man von jemand aderem die Energie absorbieren kann?
Klingt ziemlich weit hergeholt.
Außerdem sind es letztendlich auch nur Menschen die Fressen, Kacken und sterben wie jeder andere.

Ich glaube das jeder, der keine gefestigte Persönlichkeit hat, sich leicht von solchen Leuten aufwühlen lässt. Ich kannte damals auch jemanden der Felsenfest behauptet hat er wäre was besonderes. Lächerlich. Jeder Mensch ist gleich. Vllt haben andere mehr Zugang zu Übersinnlichen Fähigkeiten, aber ganz ehrlich... nein :D


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 12:33
sah sie jugoslawisch oder zigeunerisch aus ?
haha was für eine lustig Formulierung . ^^



@nesewselartsa
nesewselartsa schrieb:Ich schließe auch nicht die Möglichkeit aus, dass ich ein wenig paranoid wurde.
Ja das würde ich an deiner Stelle auch nicht ausschließen .

Vor allem wenn du keine konkreteren Anhaltspunkte hast als "so ein Gefühl "
an deiner Stelle würde ich das mal gründlich hinterfragen ich meine das ist sicher kein
Zustand der einen auf Dauer glücklich macht , wenn man ständig das Gefühl hat verfolgt zu werden .

Aber hey du weißt ja nur weil man paranoid ist heißt das nicht das sie einen nicht verfolgen !! :) (Spaß) ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 13:09
bei manchen leuten kommt jede hilfe zu spät! findet euch damit ab da es keine trolle, zwerge, feen und vampire gibt!! es scheint mir das einige leute ihr leben soo langweilig finden und sich in irgendwelche fantasiewelten flüchten, in denen sie jemand ganz besonderer sind: hört ihr euch eigentlich beim reden zu?

es gibt so viele typen die behaupten ein vampir zu sein..dazu sag ich nur son BULLSHIT!!! behaupten einer von der dunklen seite zu sein und arbeiten dann als altenpfleger :D

bei manchen leuten fehlen einem echt die worte, wie verstrahlt man sein kann um sich die ganze kacke aus büchern und spielen so krass einzureden das man es am ende wirklich glaubt.

Geht mal an die frische luft!!!! auf der welt gibt es genung dinge die furchtbar sind und einem angst machen sollten; da braucht ihr euch nicht noch irgendeinen scheiss dazu zu erfinden!!!


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 14:13
@Gorgarius
aber hätten die im krankenhaus das nicht im blut nachweisen können wenn ihm etwas verabreicht wurde?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 14:54
-Belle- schrieb:aber hätten die im krankenhaus das nicht im blut nachweisen können wenn ihm etwas verabreicht wurde?
Nur wenn danach gesucht wird. Ansonsten werden nur gängige Blutuntersuchungen gemacht.


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 14:57
@Ilvi
ach so...mist...ich dachte das sehen die...also kann man weiterhin davon ausgehen dass ihm was verabreicht wurde


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 15:40
ich denke, sollte er wirklich im Wald, bewusstlos gefunden worden sein, wurde auch bestimmt nach irgendwelchen Stoffen im Blut gesucht...


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 15:45
@Wicca2503
das mein ich ja auch...wäre nur schade wenn nicht danach gesucht wurde...kann er nicht die krankenhausakte anfordern? das ist doch erst ein jahr her...die müßten die noch haben


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 15:59
Wer hat das noch mal gesagt?
Roberto Blanco? Roy Black? Alice Schwarzer?


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 16:00
@Doors
was meinst du?


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 16:01
@-Belle-

Wer sagte "Ich bin ein Dunkler"?


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 16:05
@Doors
ach so...keine ahnung...kann man ja mal googlen:)


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden