weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:53
@nesewselartsa

Nehmen wir mal an, deine Geschichte sei wahr. Ich möchte ja niemanden unterstellen, dass er lügt, auch wenn deine Geschichte ich etwas abgedreht ist. Das musst du zugeben. ;)
Also warum läufst du dann weg bzw. versteckst dich vor ihnen? Vielleicht wollen sie dir ja garnichts böses, denn warum sollten sie einen verfolgen und dann töten. Was würde es ihnen bringen? Merkst du ja selbst, keiner glaubt dir und wirst nicht ernst genommen. Vielleicht wollen sie dich zu einer von ihnen machen, mit Superkräften und so. :D

Du weißt bist du morgen verschwunden wissen wir alle, dass du uns verarscht hast ;)


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:54
@nesewselartsa
wie kommt denn deine Familie damit klar?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:54
@nesewselartsa

Im Internet findest du genug Verrückte die sogar behaupten würden mit einen Geist zu schlafen, das hier bringt dir nichts.

Selbst wenn es wahr wäre was du hier schilderst, könnten wir normale Menschen eh nichts damit anfangen, wir haben schon genug mit dem Alltag zu kämpfen.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:54
Ok, der Thread ist weg, aber es gab einen, in dem der Thread besprochen wurde: Diskussion: Formwandler


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:55
@Cathryn

Hey cool. Danke für den Link. Sehr interessant :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:55
@nesewselartsa
also wenn du dich schon "astrales Wesen" nennst, dann bröckelt deine Glaubwürdigkeit aber gewaltig.
greez


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:55
@Cathryn

Irgendwas mit Formwandler,....er wurde gelöscht.und später neu eröffnet.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:57
@Cathryn

Dein Link,...ist der neuere Thread.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:58
Das ist wieder nur ein Fakethread, da hat wohl jemand extrem langeweile, oh man solche Leute können ein echt nur leid tun.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:08
@nesewselartsa

hallo ich hab deinen thread mit begeisterung gelesen ... und iwie glaub ich dir

ich kenne das gefühl das du nicht näher beschrieben hast auch - es ist sone art dunkle kraft welche einen komplett aus der bahn wirft - und zu einem opfer macht
ich glaube auch dass unter uns irgendwelche wesen wandeln und hatte wohl auch schon kontakt (mehr per pn falls du willst)

kurioserweise ist mir danach auch etwas in einem zug aufgefallen

war das bei dir auch so - dass du nach diesem kontakt iwie in einer ganz anderen welt warst - überall vermutet man dann vampire (oder was auch immer die sind) und sieht gewisse dinge in anderem licht - eine art paranoia - wo aber doch mehr dahinter steckt

versuch da raus zu komen - diese andere welt ist dunkel und zerstörerisch und bringt nicht viel gutes

aber dein mut ist zu bewundern , dass du dich mit einer von denen getroffen hast - erzähl doch noch mehr über diese wesen - würd ich gern lesen


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:08
@nesewselartsa
Es würde mich interessieren, ob der Name "Arisa Rachel Dante", den die Erstellerin des Threads "Ich bin eine Dunkle" angegeben hat, authentisch ist. Sie hat ihren Eingangspost mit diesem vollständigen Namen unterzeichnet, so daß es so aussieht, als sei dies ihr echter Name.
Du sagst, Du bist ihr begegnet. Heißt sie tatsächlich so?


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:11
@LuciaFackel

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der einerseits nicht gefunden werden will, in einem Forum, in dem man nicht einmal angemeldet sein muss, um mitlesen zu können, seinen bürgerlichen Namen posten würde. Das passt nicht zusammen.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:12
@nesewselartsa

HuHu,

wenn du nicht mal weißt vor was du wegläufst macht es keinen Sinn wegzulaufen.
Wenn du nicht verstehst was mit dir passiert ist (Blackout), kannst du gar nicht beurteilen was wirklich passiert ist. Du spekulierst ja nur darauf, weil du eine Person getroffen hat die behauptet sie hätte dunkle Mächte. Darauf hin spekulierst du das du verfolgt wirst ?? Also mal ganz ehrlich, würde mir dringends helfen lassen und das ist ein gut gemeinter Rat. Weil wenn das stimmt was du schreibst (also das du auf der Flucht bist), dann lass dir lieber helfen, denn die in "Weiß" sind meist die "Guten" zumindest glaub ich das :) denn vor den "Dunklen" davor sollte man aufpassen, wenn Sie es überhaupt gibt.

Lg


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:14
@Cathryn
Ich eigentlich auch nicht, aber sie suchte ja angeblich nach Menschen (Wesen?), die so sind wie sie, sie schien sich nicht verstecken zu wollen, sondern eher das Gegenteil... (wenn ich einfach mal davon ausgehe, daß der Thread kein Fake war ;) )


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:16
@LuciaFackel

Ich gehe davon aus, dass es ein Fake war. Suggestion kann viel verursachen, auch einen Blackout beim TE. Denk mal an Gläserrücken. Da ist immer einer dabei, der das Glas anschiebt und die anderen glauben, es sei echt und tragen eine Psychose davon und dürfen sich dann erst mal lange mit Therapien rumschlagen.

@nesewselartsa

Was mich interessieren würde, wäre der Befund im KH - und vor allem, warum sie dich noch länger dabehalten wollten.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:25
Naja, eigentlich ist es alles ziemlich egal...

Eigentlich gehe ich davon aus, daß es sich bei Dir @nesewselartsa um dieselbe Person handelt, die wir als Userin arisardante gekannt haben. Das zum einen.
Zum anderen empfehle ich jedem, der dabei ist, diesem Schwachsinn aufzusitzen, mal ein bißchen in den Büchern der Autorin Katie Macalister zu schmökern,

Die Dark Ones Serie (Vampir-Serie)

A Girl's Guide To Vampires - Blind Date mit einem Vampir (Februar 2007)
Sex, Lies, and Vampires - Küsst du noch oder beißt du schon? (April 2007)
Sex and the Single Vampire - Kein Vampir für eine Nacht (August 2008)
(Band 2 und Band 3 sind im Deutschen vertauscht erschienen und sollten zum besseren Verständnis des Handlungsstranges umgekehrt gelesen werden.)
Even Vampires Get the Blues - Vampir im Schottenrock (Oktober 2008)
The Last of the Red Hot Vampires - Vampire sind zum Küssen da (Januar 2009)
Zen and the Art of Vampires - Ein Vampir kommt selten allein (August 2009)
Crouching Vampire, Hidden Fang - Vampire lieben gefährlich (März 2010)
In the Company of Vampires - Ein Vampir in schlechter Gesellschaft(November 2012 /deutsch: Jannuar 2012)
Much Ado About of Vampires - Ein Vampir liebt auch zweimal(Oktober 2011/deutsch: September 2012)

Hörbücher der Bände 1-7 sind im Jahr 2011 im Argon-Verlag (Berlin) erschienen.


Wikipedia: Katie_MacAlister

denn alles, was ich hier im Forum über "Dunkle" bisher gelesen habe, ist eins zu eins aus diesen Romanen übernommen worden.
Das sind erotisch durchsetzte Fantasy- oder Mystery-Geschichten.

Die "dunkle" Hauptfigur in Band eins und zwei heißt Christian Johann Dante...


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:43
@LuciaFackel

DAS ist ja mal interessant!


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:46
LuciaFackel schrieb:Die "dunkle" Hauptfigur in Band eins und zwei heißt Christian Johann Dante...
Dante ist ja allgemein ein beliebtes Pseudonym unter höllischen Gestalten ( Wikipedia: Dante_Alighieri ), würde ich jetzt nicht unbedingt als einen Hinweis auf genau diese Buchreihe interpretieren.

Kannst du andere Parallelen nennen?


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 00:48
@LuciaFackel

Sehr gut kombiniert, Miss Watson! Hiermit wäre dann wohl geklärt, dass Fräulein Dante nicht ihren bürgerlichen Namen benutzt hat - und dass es für den TE dann wohl auch nicht sehr wahrscheinlich ist, dass er sie tatsächlich 'aufgespürt' hat.


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 01:01
@neurotikus
Ja, z.B. gleich mal den Begriff "Dunkle", die eine Rasse darstellen, die eine gewissse Parallele, aber keine volle Übereinstimmugn mit dem Vampirmythos aufweist.

In dem Thread Diskussion: Ich bin eine Dunkle werden noch weitere genannt:
Ich möchte auch noch etwas an alle Normalsterblichen richten: Bitte meldet auch ihr euch, denn jemand MUSS meine Seele retten. Bitte, ich gehe sonst ein! Das ist kein Leben mehr - DAS ist Ewigkeit.
Nur ein/e Sterbliche/r kann den/die Dunkle erlösen.
Das Gefühl, wenn das Blut deine Kehle hinunterfließt, macht einen wahnsinnig. Meine Fähigkeit ist es, dass ich seelisch mit jemandem Kontakt aufnehmen kann. Ich kann jemanden zB spüren lassen, wie das Blut hinunterfließt, wenn ich es möchte. Und ich kann somit auch in seinen Körper eindringen und mich mit ihm unterhalten.
Joar, so ist das auch im Buch, alles kopiert.

Natürlich hat die Userin den im Buch beschriebenen Mythos beugen müssen. Sie mußte eine Lichtverträglichkeit einräumen, da sie ja vemutlich noch zur Schule geht... ;)

Des weiteren fällt mir auf, daß diese Person, die laut eigener Aussage seit dem 17. Jahrhundert auf dieser Erde wandelt, den Sprachstil eines typischen, verbal an Krücken gehenden Teenagers aufweist, wo man ja eigentlich selbst bei Bauern oder gemeinem Volk aus jener Zeit einen wesentlich poetischer anmutenden und archaischeren Ausdruck erwarten dürfte...


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmystery Ffm26 Beiträge
Anzeigen ausblenden