weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:45
Das ist jetzt wirklich albern.


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:47
stimmt.....
wirklich ernstzunehmen war es aber von Beginn an nicht ;)

und da in der letzten Stunde einiges - ich nenne es mal - "rumgesponnen" wurde, scheint mir dies die logische Konsequenz.

Unterhaltungen mit Nährwert sind mir allerdings auch lieber


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:48
Mich interessiert im augenblick wie der TE sich verteidigen will, wenn er es denn überhaupt in betracht zieht.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:50
das erwarte ich auch schon gespannt....

Wobei "verteidigen" bedeuten würde, dass wir stichhaltige Beweise für die Nicht-Existenz gefunden hätten...
beweisen kann man das aber natürlich nicht - ebenso wenig wie die Existenz eines Gottes.
Aber Du, @hort, hast dazu ja den passenden (und richtigen) Spruch


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:03
Strick schrieb:Wobei "verteidigen" bedeuten würde, dass wir stichhaltige Beweise für die Nicht-Existenz gefunden hätten...



hatte ich vorhin auch erwähnt; weil es gibt ja auch welche die sofort schreiben das es schwachsinnig ist und so xD


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:06
@Icha
wobei ich sagen muss wenn wir mit 6-12 vampiren in deutschland rechnen kann ich mir nicht vorstellen das man die im internet findet.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:08
Mal gucken ob und wann der TE mal wieder online kommt ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:25
wieso vergesst ihr eigentlich immer alle den außerirdischen popular? :D
@nesewselartsa
und was hast du gegen ihn das du dich nicht mit ihm treffen wolltest? :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:30
Ahja zu den Schnittwunden .. er hat mich jah "gebissen" ich bin immer noch n mensch xD aber seid dem hab ich halt immer so pickelchen da und kratz mir ständig den hals auf -___- mich hat sowieso gewunder wie er da blut bekommen haben soll... jdm andere meine die saugen von den oberschenkel weil es da ja nicht sichtbar ist


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:37
@Icha
was? dich hat einer gebissen?!


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:38
@Icha

naja du berührst es ständig dadruch kann es zu unreiheiten kommen ergo pickel.

und zu dem, mit den oberschenkel klingt verächtig nach was anderem, und naja wenn man sich baded oder duscht sieht man ja sehrwohl alles...oder das meiste.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:43
@Icha
ich glaub wirklich nicht das der ein werwolf oder vampir war.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:44
ja klar aber in der öffentlichkeit xD da kann man jah die schenker besser bedeckt halten als den hals.. n pflaster fällt da sofort auf...

@wiccagirl er meinte er wäre einer... naja ich bezweifel es zu 99,99%


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 18:45
@Icha

erlich noch 0,01% zweifel?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:02
xD wer weiß villt sind wir jah alle vampire nennen uns aber nur mensch Oo

villt ist der rest auch nur wunschdenken das es sie doch gibt ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:12
@hort
@wiccagirl
@Icha

Ich bin auch ein Dunkler, ich kleide mich schwarz und höre Metal. Würde also sagen, dass ich eindeutig dunkel bin. Blut würde ich allerdings nicht trinken, da ich glaube, dass mir son Eisengeschmack nicht so schmecken würde. :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:16
@darcane : das selbe kann ich von mir sagen oo


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:17
@darcane

netter sarkasmus :D

naja dunklere interpretationssache


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:18
@Icha

Oh Bruder.. oder Schwester?^^ Da haben wir ja nocheinen ...... der Dunklen^^


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:22
@hort

Was willst du zu solchen Behauptungen und Storys auch sonst schreiben? ^^


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden