weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:23
@darcane Schwester.. ich könnte mein Chemie/Physiklehrer überreden mit zumachen ... der trägt immer Lederhosen in der Schule ...


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:25
@Icha

Wenn der Leder trägt ist er aber schon einer von den Harten, da muss man aufpassen. Das sind die „ich beiße in eine Bierdose und sauge sie leer Dunklen“ ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:25
wieso sind hier eigentlich so viele dunkle?
wo sind die ganzen hellen?^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:26
HALLOO???...wenn ich nicht der gute bin wer sonst?


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:27
@elphie
so helle wirken hier nicht so viele..


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:28
wenn das so weiter geht mach ich ein "ich bin eine helle" theard auf :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:28
gut dann mach ich einen ich bin ein heller thread auf xd


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:31
Da fragt man sich was an so einem Verhalten Schuld trägt .. Sind es Filme wie Twillight? Bücher über Graf Dracula?
Ich glaube sogar dass manche denken dass was sie hier berichten ist realität .. Aber es ist erschreckend dass die dann den Weg in die Öffentlichkeit suchen wo ihre (ich nenne es mal so) Wahnvorstellungen noch gefördert werden ..


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:32
@Kangaroo
Man möchte halt manchmal wissen ob man sich selbst nur Hirngespinste macht oder ob andere auch so was erlebt haben und man villt doch recht hat.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:33
@Kangaroo
kannst du erklären wo die 6400 Leute hin verschwunden sind?
Wikipedia: Vermisste_Person#Zahlen


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:33
@Kangaroo

Naja gefördert würde ich das wohl kaum nennen, sie hätte nur was davon wenn sie aufmerksamkeit erhaschen wollen.

würde sagen 50/50 medien/aberglaube.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:34
@wiccagirl

Wir haben das dochs chon durchgesprochen oder?...


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:35
@hort
die "wahnvorstellungen" sind ganz schön handfest, scheint mir.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:36
@wiccagirl

handfest wäre sie, wenn davon nicht ca 99% menschen oder zufälle verantwortlich wären.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:36
Versteht mich nicht falsch, mich Interessiert dieser Bereich schon aber wenn ich sowas lese wie von dem Diskussionsleiter .. Da ist so aufgebauscht .. Wenn jemand auf diese Art vorgefunden wurde mit einem etwas größeren Einsatz dann hätt man da was gelesen von .. Nicht unbedingt in den Nachrichten aber bei dem Polizei Presseverteiler, da sprechen sie doch sogar über Fälle wo nen Radfahrer angefahren wurde ..

Und zum Thema verschwundene Menschen:
Flucht ins Ausland ,neue Identität, Fremdenlegion, Suizid, Mord .. Wer weiß das schon? Aufjedenfall bezweifel ich doch stark dass 6400 Menschen von Vampiren verschleppt wurden ..


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:39
@Kangaroo

wie gesagt ich und viele andere haben schon bemerkt das vieles nicht zusammenpasst und sehr verworren ist, von daher ist seine geschichte sowieso mumpitz also mach dir nix drauß.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:39
Was ist den eigentlich ein Vampir?
Wen bezeichnet man als Vampir ?
Jemand der Blut trinkt ?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:40
@Mangon
ich glaub das wüsste jeder gerne xD


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:41
@Mangon

Weit verbreitet ist das bild von einer bluttrinkend gestalt die nur nachts unterwegs ist.

Was es wirklich ist, ist wieder Ort und Glaubens abhängig also interpretationssache.


melden
Anzeige
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:41
@hort
1% sind immernoch über 60 leute.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden