Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:42
@Kangaroo
ja, wenn er gefunden wird. die 6400 leute sind aber eben nicht gefunden worden!

Anzeige
melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:43
@wiccagirl

Wieso sollte sich eine Wicca für Vampire interessieren?

zu den Prozent:
ich wollte dir nur veranschaulichen wie sehr deine theorie schwankt, es könnten auch 100% sein ganz ohne probleme.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:43
@hort
wieso solltest du dich als ? für vampire interessieren?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:45
@wiccagirl

...fühlst du dich angegriffen?

wieso?
weil ich neutral bin und gerne wissen aufnehme sei es schwachsinnig oder nützlich, und ich bekenne mich keiner gruppe an und bin lieber ein allrounder.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:46
@hort
ich frag mich nun mal was mich davon ausschließt mich für vampiere zu interessieren.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:49
@wiccagirl

Naja du hast zwischen Allgemein und Wicca entschieden, natürlich muss es nicht so sein, aber trotzdem reagierst du doch anders wenn man dich auf das wicca dasein anspricht.

Und Vampire fallen nicht in das übliche Wicca schema rein von daher ist es wohl doch eine logische schlussfolgerung oder?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:50
@hort
äpfel und birnen.
das thema heben wir uns für ein anderes mal auf. ok?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:51
@wicca

weichst aus.

Na gut, gerne.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:52
dumme frage.. aber was ist ein Wicca ?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:52
Google doch ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:54
@Icha
Wikipedia: Wicca


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 19:59
@wiccagirl

Du bist mit Sicherheit keine Wicca.
Wobei das für den Thread hier, ja auch keine Rolle spielt. Ist eh zur Smalltalkwiese geworden.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:01
@Merlina

Naja solange bis der TE zurückkommt.

und mit sicherheit keine wicca, wenn sich da jemand jetzt nicht aufregt. :)


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:03
Achsow hatte davon vorher noch nie gehört ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:03
Man was für Probleme ^^
Hat denn hier jemand schonmal einen Klabautermann gesehen ?
Vampire , Aliens usw sind ja langweilig .


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:03
@hort

Dann soll sie sich eben aufregen. ;)

Wäre dennoch nett, würde man diesen Thread nicht als Chat missbrauchen. Egal, ob der TE nun nochmal was schreibt oder nicht.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:06
@Merlina
also, "was" wer ist bestimmen muss man sowieso nicht.

@hort
ich reg mich nicht auf. hier geht es nicht um einen schützenverein.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:16
Oh so viel Text das muss ich erstmal durchlesen


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:20
@nesewselartsa
kannst du verraten in welcher stadt du wohnst?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:20
@wiccagirl
Das ist jetzt doch wohl nicht ernst gemeint ^^


Anzeige

melden