weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 16:51
@nesewselartsa
Ich bin auch eine Dunkle,und weiß genau,wovon Du redest.
Wir sollten uns treffen....


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 17:03
Eine Frage:

Was ist der Gegensatz zu einem Dunkler ?


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 17:13
er hat jetzt bestimmt die Schnauze voll sich mit noch mehr "Dunklen" zu treffen. :}


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 17:33
Dunkler oder Dunkle? Birne kaputt oder Strom nicht bezahlt?.......Ein Elektriker wär jetzt nicht schlecht.


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 18:37
@nesewselartsa

Ich bin der Meinung, man sollte niemanden auf die leichte Schulter nehmen oder veräppeln, wenn man keine eindeutigen Beweise hat. Ich muss zugeben, dass ich das Thema dieser gewissen Arisa Rachel Dante ebenfalls sehr merkwürdig fand und nicht wirklich Anzeichen für einen mehr oder weniger gut durchdachten Fake finden konnte. Hier sprach jemand die Schreibweise von Arisa an und bemängelte, dass sich diese zu neumodisch anhören würde. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber würde sich diese Person nicht den Gegebenheiten anpassen? Schließlich ist der Mensch ein Gewöhnungstier. Und als wirklich schlecht möchte ich ihr Deutsch auch nicht bezeichnen. Allerdings denke ich auch, dass das einfache Volk zu dieser Zeit eine sehr "gemäßigte" Aussprache hatte. Womöglich sogar in starkem Dialekt. Kann mich darüber jemand näher unterrichten? Abschließend würde ich noch gerne anmerken, dass man solche Angelegenheiten nicht über- und unterschätzen sollte. Unter Umständen kann beides schwerwiegende Folgen haben. Und Nesewselartsa, kannst du vielleicht Unterlagen aus dem Krankenhaus vorweisen?

Am Rande noch eine Frage an alle, was ist mit diesem Video von der angeblichen Gestaltenwandlerin geschehen?

Gruß


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 19:51
uhm hört sich ja alles ziemlich interessant an.
Nochmal zu diesem Thread hier:
Ich bin eine Dunkle
Diskussion: Ich bin eine Dunkle

Es wurde gesagt, sie hat Usern einen Link gegeben auf dem die Verwandlung zu sehen ist und im Hintergrund das allmystery Forum.

Sind einige User aus dem alten Thread auch hier vertreten?
Wie lautete der download Link zu dem Video?

War das alles klar und deutlich zu erkennen? Oder konnte das Video auch manipuliert worden sein?
Sie schrieb "Wir können unsere Identitäten nicht länger geheim halten, Leidensgenossen! "
Warum hat sie denn dann den Link nicht für alle gepostet?
Wenn das alles stimmt, warum wendet sie sich nicht an die Medien und zeigt dort die Verwandlung vor?
Wovor hatte sie Angst?


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 20:03
@nesewselartsa

ähm, jetzt mal eine ganz doofe frage. könntest du nicht auch evtl. opfer von k.o. tropfen geworden sein? die beschreibung deines erlebnisses erinnert mich an das, was man so von dem zeug hört.

unnormal wäre es auch nicht durch so eine geschichte eine art paranoia zu entwickeln.

oder sehe ich das falsch?


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 20:27
@shuuk

Das war ein anderer Thread, da ging es um Formwandler. Les dir den Thread durch hier, steht alles drin.


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 20:30
ja und was ist damit nu? als fake entlarvt? hast du den link noch?


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 21:01
@shuuk

puh der ist hier auf irgendeiner Seite in dem Thread gepostet :D


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 21:03
ja habe es gefunden nur leider hat keiner das vid. gepostet :S
Also alles käse.


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 21:15
@shuuk

richtiscchhh läsen ! :D

das video soll per p/n (also link) verschickt worden sein!


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 21:24
Ja die Videos in denen ich zum Engel mutiere schicke ich auch nur an Vertraute^^
Denke wenn die dann erzählen das die stimmt, ist das Beweis genug......


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 21:26
gardner schrieb:Ich bin auch eine Dunkle,und weiß genau,wovon Du redest.
Wir sollten uns treffen....
Nun wenn das so ist dann erzähl doch mal was so ein "Dunkler" genau ist ??


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 21:41
Ich möchte gern noch einmal zum eigentlichen Thema zurück kommen. Ich habe diese Arisa Dante mal etwas genauer unter die Lupe genommen, auch wenn sich schon herausgestellt hat das sie ein Fake war. Wer sich ein wenig mit einschlägigen Büchern auskennt, der wäre wohl schon von Anfang an stutzig geworden. Dunkle, so bezeichnet eine Autorin namens Katie Macalister Figuren aus ihrem Buch. Ihr zufolge sind Dunkle gequählte vampirische Männer ohne Seele, die nur von einer für sie bestimmten Frau erlöst werden können. Wenn man sich dann noch Arisas Namen genau ansieht, fällt einem noch etwas auf. Dante ist ein Figur aus der Midnight breed Serie von Lara Adrian. Also kann man schon einmal daraus schließen das sie fantasy Romane liest und wohlmöglich einiges daraus stiehlt. So nun frage ich mich aber warum, oder besser wer sich eigendlich mit dem TE getroffen hat. Ich habe mal meine eigene kleine Theorie dazu. Für mich wäre es so erklärbar das diese Arisa den Tread im Auftrag von jemand anders erstellt hat. Wenn man nicht erkannt oder Gefunden werden will gibt es wohl kaum einen besseren Weg. Zudem kann man, falls etwas schief geht, die Schuld seinem "Handlanger" in die Schuhe schieben und sich aus dem Staub machen....


So, und nun nochmal zu dieser K.O. Tropfen Geschichte. Ich halte diese sehr wohl für möglich. Ich kenne mich berufsbedingt aus auf diesem Gebiet und es gibt einige Substanzen die einen Blackout hervor rufen können. Viele davon sind nur sehr kurzzeitig im Blut nach zu weisen. Der Herzstillstand könnte endweder von einer Überdosis oder einer Allergie gegen diese Substanz her rühren.



@nesewselartsa
Was mich im Bezug auf meine Verrückte Theorie sehr interssieren würde, ist, ob sie die Schreibweise oder das Verhalten von Arisa irgendwann verändert hat, oder ob du beim Treffen das Gefühl hattest, sie spräche anders als sie schrieb?


@Keltenhain
Ich befürchte fast du wirst keine Antwort erhalten. =)




Ich hoffe man konnte mir folgen. Ich habe meine gewöhnliche Koffein Dosis noch nicht erreicht. Es könnte also sein das ich die einzige bin für die dieses Geschwafel einen Sinn ergibt. XD


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 21:52
@sassi

Das treffen war "wohl" mit einer anderen Person! Zumindest hat die Person beim treffen andere Aussagen getroffen, als sie in ihrem "Ich bin eine Dunkle" beschrieben hatte (z.b das sie kein Blut trinkt) !

Hoffe du konntest mir folgen ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 21:58
@könig-escobar
Aber natürlich konnte ich das.
Dann stellt sich mir aber die Frage warum er mit der einen schreibt, aber eine Andere auftaucht. Ich meine, ich hab schon von sowas Ähnlichem gehört, zweifele aber an dieser Geschichte, da sie mir nie bewiesen wurde und betreffende Person kurz danach verschwand.
Es wäre dann wohl eher logisch davon aus zu gehen, das diese Arisa im Auftrag der Person schrieb, die sich letztendlich mit dem TE traf.


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 22:11
@sassi

Wieso sollte diese Person im Auftrag von Arisa falsche Tatsachen schreiben lassen? Beim treffen wurde davon geredet, dass Lebensenergy abgesaugt wird... im Internet war die rede von Blut , trinken und abnormalen Zähne !


melden

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 22:17
Nunja, das ist für mich die einzig logische Erklärung. Wie sonst hätte die Person die sich mit dem TE traf überhaupt von ihm wissen können. Wie sollte er sonst ein treffen mit einer fremden Persohn verabreden wobei er doch Arisa kontaktiert hat? Und das die Frau mit der er sich traf nicht Arisa war, das steht doch fest oder nicht? Also frage ich mich, wie sonst sollte dieses Treffen zu stande gekommen sein, wenn Arisa nicht in irgend einer Weise mit der anderen Frau unter einer Decke steckte.


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

16.01.2012 um 22:22
Mir kam irgendwie die Idee...

vielleicht waren es zwei junge Mädels, die lust auf ein bisschen schwarze Magie oder sowas hatten! Vielleicht aber nur vielleicht ein Ansatz :D ?!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden