Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 10:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Ein pubertierender Jüngling trifft sich mit einem Mädchen und wird bewusstlos.
Wohin mag das Blut da versackt sein?^^
Hach,ich mag deine Art... :)

Nein,das ist alles eine erfundene oder stark ausgeschmückte Geschichte.
Es gibt keine Vampire,wohl aber energiesaugende Wesen.
Ein Bekannter ist so ein Wesen.Wenn der anfängt Geschichten zu erzählen,werden alle im Umfeld schläfrig und machen plötzlich simultane Handlungen:
Kiefer weit aufreissen und laut ein-/ausatmen,Augen verkleinern sich und es wird verstärkt auf die Armbanduhr gesehen...mysteriös.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 10:52
Ich verstehe nicht warum sich Leute in einen Forum Hilfe suchen sollten?
Zumindest bei so einen ernsten Thema, was natürlich eh nur Verarsche ist.

Dafür sind doch Familienmitglieder, Freunde und gute Bekannte da.

Ich meine ok, man kann schon wenn einen etwas merkwürdig vorkam, es mit anderen Leuten online teilen, habe ich auch schon gemacht.

Aber so eine ernste Geschichte mit Verfolgung und alles drum und dran?
Ne das klingt für mich zu komisch, was würde das bringen es hier zu erzählen, selbst wenn es war wäre?
Glaubt er, das sich jetzt hier Vampirjäger aufhalten oder was?^^


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 10:54
Vorallem verstehe ich nicht wie er auf die idee kommt verfolgt zu werden? Was sind den die genauen anzeichen? Paranoid nenn ich das.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:08
@Braveheart17
er schrieb ja dass er keine hilfe hier sucht...er wollte es nur mitteilen damit es an die öffentlichkeit kommt


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:10
@19Mel80

Im Grunde bdeutet das aber auch, das er sich Hilfe sucht, indem er das an anderen weiter gibt, damit er nicht alleine mit sein Problem dasteht.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:13
@Braveheart17
im grunde schon...nur hat er desöfteren betont dass er keine hilfe sucht...deshalb ja..alles sehr fragwürdig...welchen sinn sollte es machen dies hier mitzuteilen wenn man keine hilfe sucht? was sollen wir denn sonst machen? sagen gelesen ok viel spaß noch? dann hätte er es bei facebook posten können


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:16
Ich denke der TE ist eben umgekippt, nachdem er sich mit einer merkwürdigen Frau traf (Gibt genuf komische Leute. Ist nichts mysteriöses drann)...Es soll vorkommen, dass man einfach so umkippt. Da ist auch nichts mysteriöses drann.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:21
@19Mel80

Er will ja Leute finden die ebenfalls Kontakt mit solchen "Wesen" hatten.
Bedeutet ja das er sich Hilfe suchen möchte, weil er seine Probleme mit anderen teilen möchte.

Doch bei so einen Erlebniss würde ich versuchen ruhig zu bleiben und nicht so viel hinein interpretieren, ich denke er ist einfach nur sehr leichtgläubig und macht sich selber fertig oder will uns hier verarschen.

Das mit dem Verarschen ist eigentlich sinnlos, da die meisten Allmyleute sich eh nicht mehr verarschen lassen, da schon so viele Faker enttarnt wurden.

Und sich in ein Forum ernsthaft jetzt bei so einer Situation Hilfe zu suchen, das ist seltsam.
Wenn ich wirklich glauben würde das ich verfolgt werde, hätte ich keine Zeit hier zu schreiben, sondern wäre auf der Flucht wo man kaum Atempausen hat.

Wozu hat man Freunde und Familie?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:25
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wozu hat man Freunde und Familie?
weil die familie und freunde, keinen glauben schenken wird und ihn/sie für verrückt abstempeln wird.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:26
@venefica


Dann ist das sehr traurig.

Aber in Forum findet man Leute die ein sofort beistehen was?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:26
Als ich das gelesen habe, musste ich an LSD denken.
Alle wissen, wie wenig man für einen Trip braucht.
Was aber nicht alle wissen, dass es schon eine einzige Einnahme reicht, dass man noch 12 Monate danach eine Schizophrenie bekommen kann.
Eine paranoid-halluzinatorische Psychose ist locker drin.
Und wenn jemand sagt, dass er keine Hilfe sucht, heißt nicht, dass er auch keine Hilfe braucht.

Naja, und in den weißen Männern sehe ich die Ärzte und Pfleger/Schwestern, die ihn behandeln. Vielleicht hatte die Person im Bus schon seine Erfahrung und meinte dieses Ironisch.

Das ist jetzt natürlich nur mein Eindruck!


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:27
@Braveheart17
das mit den fakes habe ich auch schnell hier gemerkt...
vielleicht ist er in das forum hier weil er ja auch hier auf diese person gestoßen ist?
aber mal ehrlich...was sollen familie und freunde ausrichten? müßte er sich da nicht eher professionelle hilfe holen? aber wo? bei der polizei? das sie die dame ausfindig machen? fällt sowas in deren aufgabengebiet? er hat ja keine beweise dass er verfolgt wird...nur das gefühl...
oder ein psychater? das er unter hypnose versucht raus zu kriegen was damals wirklich passiert ist?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:29
@nesewselartsa

Ich kannte auch mal eine, die behauptete ein Vampir zu sein. Sie erzählte mir von Formwandlern, Vampiren usw. Irgendwann wurde mir die Sache zu suspekt und ich habe den Kontakt abgebrochen. Sie wollte sich auch nicht treffen und flüchtete sich in dubiose Verschwörungsgeschichten. Sie war allerdings ziemlich überzeugend, sodass ich hin und her gerissen war zwischen Skepsis und Glauben.

Das Thema hier hat mich auf jeden fall sehr daran erinnert.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:30
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Aber in Forum findet man Leute die ein sofort beistehen was?
hier ist man anonym...hier ist das selbe wie mit der familie und den freunden nur einen vorteil hat es, das man die person nicht kennt.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:31
@19Mel80


Freunde und Familie können manchmal mehr ausrichten denn je, wenn man natürlich eine gute Familie sowie Freunde hat.

Jedenfalls wäre das für mich die 1 Anlaufstelle.
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:vielleicht ist er in das forum hier weil er ja auch hier auf diese person gestoßen ist?
Wer weiß, vielleicht ist er ja auch diese Person.

Ja Polizei würde da nichts bringen, die würden ihn auslachen.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:33
@Braveheart17
und der pychater? vielleicht kann er sich unter hypnose wirklich erinnern? ich weiß ja nicht ob sowas wirklich funktioniert


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:34
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:hier ist man anonym
Ja um damit Leute zu verarschen.
Zitat von veneficavenefica schrieb:hier ist das selbe wie mit der familie und den freunden nur einen vorteil hat es, das man die person nicht kennt.
Familie und Freunde sind Leute die einen zuhören und besser unterstützen können als so ein Forum, hier können zwar Leute drin sein die ihn gleich sofort glauben, doch was würde ihn das bringen, wenn seine Geschichte wahr wäre?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:35
@19Mel80


Keine Ahnung.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:38
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Familie und Freunde sind Leute die einen zuhören und besser unterstützen können als so ein Forum,
nicht jeder hat so eine familie wo man über alles reden kann ohne ausgelacht zu werden.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:hier können zwar Leute drin sein die ihn gleich sofort glauben, doch was würde ihn das bringen, wenn seine Geschichte wahr wäre?
wenn man keinen zum reden hat und man soll ja nichts in sich reinfressen sondern darüber reden.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:43
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:nicht jeder hat so eine familie wo man über alles reden kann ohne ausgelacht zu werden.
Deswegen habe ich ja geschrieben, wenn man eine gute Familie hat.
Zitat von veneficavenefica schrieb:wenn man keinen zum reden hat und man soll ja nichts in sich reinfressen sondern darüber reden.
Da hast du recht, aber ich finde das in einen Forum trotzdem unpraktisch.

Ein Forum ist gefühllos, es ist nicht echt, man weiß nie wer da wirklich dahinter sitzt, gibs hier sicherlich nicht viel die die Wahrheit von sich preisgeben.


Anzeige

1x zitiertmelden