Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

02.09.2012 um 17:48
Es sind doch immer wieder die gleichen Fahrer, die für Unfälle und Karambolagen sorgen.
Alonso hat unheimliches Glück gehabt, dass Grosjeans Auto ihn nicht am Kopf erwischt hat.

Meiner Meinung nach gehört der Typ nach all den Startcrashs, die er diese Saison bereits fabriziert hat, für ein oder mehrere Rennen gesperrt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

02.09.2012 um 17:58
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Meiner Meinung nach gehört der Typ nach all den Startcrashs, die er diese Saison bereits fabriziert hat, für ein oder mehrere Rennen gesperrt.
Offensichtlich teilen die Stewards und die FIA Deine Meinung (und die der meisten anderen Rennsportfans): https://twitter.com/NobleF1/statuses/242286626997424130


melden

Die Welt der Formel 1

02.09.2012 um 18:07
Habs grad auch gesehen. Wurde aber auch höchste Zeit.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/09/FIA_greift_hart_durch_Grosjean_fuer_Monza_gesperrt_12090230.html


melden

Die Welt der Formel 1

02.09.2012 um 19:53
Ein glück das Schumi für das Manöver gegen Vettel nicht bestraft wurde.

Aber Vettel sagte schon das er ein Fuchs. Hehehehehe


melden

Die Welt der Formel 1

02.09.2012 um 19:57
Adrian Sutil im nächsten Rennen wäre schon cool. Lotus ist dieses Jahr stark und er hätte endlich ein starkes Auto, wo er zeigen kann ,was er drauf hat.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

02.09.2012 um 20:05
@Mr.Christian
und ein Deutscher mehr im Feld cool


melden

Die Welt der Formel 1

02.09.2012 um 20:11
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Adrian Sutil
Never ever^^ Nach der Nummer mit dem Sektglas werden die beiden (Lux und Sutil) sicher nicht in einem Team unterwegs sein^^


melden

Die Welt der Formel 1

02.09.2012 um 22:16
Die 50 000 sollte ihm eh Vettel zahlen.

Aus heiterem Himmel zu so nem Ergebnis kommen, hat schon was. Räumt der die einzigen beiden Vettel Konkurrenten gleich mal beim Start weg.

Webber ist nicht ernstzunehmen, hat man 2010 schon gesehen, wie weit Red Bull bereit ist das Sebibaby zu pushen und Kimi muss erst mal beweisen dass er gewinnen kann um ein Titelkandidat zu sein.


melden

Die Welt der Formel 1

07.09.2012 um 22:57
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lBM4KpxfsPc

von nem Zuschauer aufgenommen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

08.09.2012 um 19:25
Zitat von FabsFabs schrieb:Kennt ihr den noch?
Ja, klar. Hatte damals das Rennen auf dem Lausitzring im Fernsehen gesehen, als er beide Beine verlor.

Finde ich gut, dass er seinen Lebensmut deswegen niemals verloren hat und sogar bei den Paralympics ein großes Wort mitsprechen kann, wie man sieht.


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 14:58
So sehr ich Alonso schätze... er ist ne Muschi... versucht es außen rum und jammert dann wie ein kleines Mädchen... eigentlich erwarte ich sowas eher von Vettel...

Die Strafe ist ein schlechter Witz.


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 15:07
Die weichen Reifen von Perez scheinen auch nicht kaputt zu werden


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 15:08
Der Kerl hat echt was drauf und der Sauber scheint auch recht gut mit den Reifen umzugehen, wenn der richtige Fahrer drin sitzt.


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 15:10
Eine Bewerbung für ein Ferrari Cockpit ist das heute aber nicht, wenn er Alonso überholt.


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 15:11
Mnah... ich glaube in dem Business ist man nicht nachtragend... obwohl... die Ferraristi... in Monza njah... vermutlich muss er sich dann ne andere Option suchen :D


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 15:11
Seit wann fährt der die weichen Reifen?


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 15:12
Poah... nicht aufhepasst... aber mit Sicherheit schon seit Runde ~25


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 15:13
Pahahahaha.... saubere Nummer... ganz trocken.... von hinten^^


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2012 um 15:14
Hamilton wird schon gewarnt, aber das geht sich nicht mehr aus


Anzeige

melden