Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

22.03.2016 um 08:52
@FranklinJo
hier schön aufgedröselt das ganze:
->
http://raconteur.net/business/how-much-does-an-f1-car-cost

(bin mir sicher, dass du mit der entsprechenden suche/wortwahl via gugl es auch selber hättest ausfindig machen können ;))

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

01.04.2016 um 12:11
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/die-formel-1-kommt-ab-2017-nach-berlin-23811370


Also das ist eine tolle Idee :D Berlin braucht wieder einen GP! :D


Achja: April April :D


melden

Die Welt der Formel 1

03.04.2016 um 21:49
Sehr schade für VET, wäre ein interessanter Start mit ihm gewesen. Ansonsten ein ziemlich langweiliges Rennen.

Mein Nachbar schlug für die Quali einen KO-eins-gegen-eins-Modus vor. Gar keine schlechte Idee, hat jemand Jean Todts Nummer?


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

04.04.2016 um 12:40
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ansonsten ein ziemlich langweiliges Rennen.
haben wir das gleiche rennen gesehen? :D

zur quali: als alternative sollen die besten beiden runden zusammengezählt werden und wer diese zwei runden am schnellsten geschafft hat steht auf pole. irgendwie auch keine schlechte idee, dürfte auf jeden fall viel mehr verkehr geben!


melden

Die Welt der Formel 1

04.04.2016 um 20:14
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ansonsten ein ziemlich langweiliges Rennen.
also im mittelfeld war einiges los! str vs rbr vs williams vs haas.
grosjean wieder mit superleistung. schade um gutierez! auch schade um vettel! ohne seinen ausfall hätte man wohl 2 ferraris aufm podium gesehen ...

und der rookie holt das erste pünktlein für mclaren :D


melden

Die Welt der Formel 1

04.04.2016 um 23:37
@Corellian
@osttimor

Naja mich hat das Ganze nicht so vom Hocker gehauen. Klar war im Mittelfeld einiges los, aber naja. Wieso sind die Force Indias eigentlich Letzte geworden?!
Toll finde ich es für HF1, und auch für Stoffel Vandoorne. VET hat nur noch 4 Motoren für die letzten 19 Rennen. Stellt euch mal vor, der führt in Malaysia die WM an, und dann sind die Motoren alle...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.04.2016 um 10:15
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wieso sind die Force Indias eigentlich Letzte geworden?!
die waren am anfang auch in sachen verwickelt und mussten an die box?! außerdem dürfte der reifenverbrauch zum letzten jahr auch nicht mehr so gut sein und daher sind sie eiskalt durchgereicht worden!
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:VET hat nur noch 4 Motoren für die letzten 19 Rennen. Stellt euch mal vor, der führt in Malaysia die WM an, und dann sind die Motoren alle...
sehr optimistisch! :D


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2016 um 10:13
ein etwas grantiger alo :D:
->
Youtube: Funny F1 2016 Bahrain GP - Johnny Herbert Defends Fernando Alonso Verdict
Funny F1 2016 Bahrain GP - Johnny Herbert Defends Fernando Alonso Verdict
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


""You ended up as a commentator because you're not world champion," Alonso told Herbert, who won three grands prix during his twelve-year F1 career until 2000.

As Alonso walked off, a clearly uncomfortable Herbert replied: "Thank you very much, that's good. I wasn't world champion. Happy man."

( http://www.grandprix.com/ns/ns33465.html )


melden

Die Welt der Formel 1

05.05.2016 um 11:59
Auch wenn es typisch Red Bull arschlochmäßig ist, geil dass Verstappen nun im Red Bull sitzt.

Sein Vater war schon Kult.
Als Kind las man immer den komischen Namen wie er mit der orangenen Gurke rumfuhr und Max hat eine draufgängerischen Stil und scheint schnell zu sein.

Bin gespannt wie er sich macht nach einer gewissen Eingewöhnungszeit.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.05.2016 um 12:55
... mal schauen wie kvyat das mental wegsteckt, diese "degradierung" nach 4 rennen inkl. podium.

3 szenarien hab ich da im kopf:

a) er lässt sich davon nicht beirren und zieht sein ding durch.
b) diese entscheidung seines ex-teams wird ihn zusätzlich beflügeln,
c) oder das gegenteil trifft ein, und er entwickelt sich zum 2. maldonado in der euphorie, es jetzt allen beweisen zu müssen.


melden

Die Welt der Formel 1

05.05.2016 um 17:23
meiner meinung nach die härteste strafe in der neuzeit der formel 1!
was fällt red bull da bitte ein?!?
egal welche begründung es dafür intern gegeben hat, jede ist bodenlos!!!


melden

Die Welt der Formel 1

05.05.2016 um 17:26
Begründung:

Verstappen wird als der Schnellere betrachtet und man hat Angst, dass er bald zu Ferrari wechselt.


melden

Die Welt der Formel 1

05.05.2016 um 17:33
@insideman

ja hab ich gelesen!

kann ich mir aber keinesfalls vorstellen!!!
verstappen wird schon mit entsprechendem vertrag ausgestattet sein, genauso wie kvyat! ansonsten würde er nicht "kampflos" zu toro rosso wechseln, wenn dies nicht irgendwie in seinem vertrag festgelegt wäre!


melden

Die Welt der Formel 1

05.05.2016 um 17:35
@osttimor


Die Art des Vertrages (also ob er hin und hergeschoben werden kann), hat ja nichts mit der Laufzeit zu tun, die eher wichtig ist, wenn es um einen baldigen Wechsel geht.


melden

Die Welt der Formel 1

05.05.2016 um 17:42
@insideman

ja denkst du, dass sie verstappen mit 16/17 unter vertrag genommen haben ohne ihn langfristig zu binden (auch beidseitig toro rosso und red bull)?!? das wäre sowohl von ihm als auch von red bull fahrlässig gewesen und sie hätten ihre rechtsabteilung auswechseln müssen. außerdem hab ich gerade eine schöne quelle dazu gefunden:
"He is not a topic for us, because he is under long-term contract with Red Bull.
hat wolff vor der saison gesagt, wegen wechselgerüchten!

http://www.motorsport.com/f1/news/mercedes-admits-verstappen-interest-but-won-t-interfere-with-red-bull-contract/

wenn wehrlein so weiter macht müsste hamilton auch angst bekommen, dass er den rest der saison wegen "erfolglosigkeit" bei manor fertigfahren muss!

kurzum: red bull is full of bullshit!


melden

Die Welt der Formel 1

08.05.2016 um 11:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sein Vater war schon Kult.
Als Kind las man immer den komischen Namen wie er mit der orangenen Gurke rumfuhr
Hach ja, wunderbare Jahre!

jos-the-boss-craig-purdie


melden
melden

Die Welt der Formel 1

08.05.2016 um 12:16
@brausud

Und unvergessen:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die Welt der Formel 1

08.05.2016 um 12:22
@Grymnir
Da sind die Moderatoren auf RTL glaub ich ganz schön Abgegangen denn im selben Jahr/Rennen war glaub ich schon mal sowas?
:cry: Is des schon lange her! :cry:


melden

Die Welt der Formel 1

08.05.2016 um 12:26
@brausud

Puh, weiß ich nicht mehr so genau - denn es ist halt schon ewig her :schnief:


Anzeige

melden