Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 16:53
Hammertime mal anders... :D


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 16:53
Heute kein guter Tag für Mercedes ...


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 16:53
Und bottas ist raus


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 16:53
UUUUND TSCHÜÜÜSS TOTO :) :) :)


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 16:55
@DerThorag
Auch die nordkurve ist nicht zu verachten


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 16:57
@Soultaker13

Wird meine erste Siegerehrung in diesem Jahr. :D


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 16:59
Jetzt bloß keinen scheiß, vettel


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:00
Der schlägt sich noch zu Verstappen durch und schießt sie beide raus ;)


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:02
Das Rennen für das Safetycar :D
LOL Und wie sie jubelten weil Vettel auf den Podium ist


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:03
Jawoll! Ganz starkes Rennen von Vettel.


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:04
tenor 14


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:05
War mal ein interessantes Rennen :D


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:LOL Und wie sie jubelten weil Vettel auf den Podium ist
Also ehrlich mal...


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:07
"what a race"
also echt mal


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:08
Geiles Rennen von allen drein
Verstappen immer da wenn Mercedes Fehler gemacht. Vettel eine Wahnsinns Aufholjagd und dani. Glückwunsch zum Podium. Er hat sich echt gesteigert.


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:26
genau DESWEGEN schaue ich formel 1!!!
richtig geil!


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 17:57
Bestes Rennen seit ewigkeiten! So viele auf und abs... Und endlich mal Mercedes die die Strategie total verhauen. Tut gut zu sehen das auch mal die besten richtig Mist bauen.


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 23:34
Die Fahrer des Teams Alfa Romeo, Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi, sind beim Grand Prix von Deutschland wegen verbotener Anweisungen durch die Boxencrew während der Aufwärmrunde nachträglich mit 30-Sekunden-Zuschlägen bestraft worden. Damit belegen sie nicht mehr die Ränge sieben und acht, sondern zwölf und 13.
Weltmeister Lewis Hamilton rückt damit auf Platz neun vor und baute seinen WM-Vorsprung auf 41 Zähler aus. Der Pole Robert Kubica holt als Zehnter die ersten Punkte für Williams.
https://sport.orf.at/stories/3051673/

es wird noch verrückter! hamilton baut die wm-führung aus und williams holt durch kubica tatsächlich einen punkt!
bitter natürlich für russell der ausgerechnet in diesem rennen knapp 1,5 sek hinter kubica ins ziel gekommen ist (rennduelle 9:2 für russell).


melden

Die Welt der Formel 1

29.07.2019 um 00:34
Habe es selber eben gesehen (hab eine gute Seite auf insta). Ist doch wohl ein Witz irgendwie... Naja das Rennen war dennoch spitze und Mega zum ansehen, selbst als ein Leclerc, Hülkenberg und Norris fan


melden

Die Welt der Formel 1

29.07.2019 um 05:50
Hat man es also doch noch geschafft, Hamilton ein paar Punkte zu schenken...


melden