Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

06.06.2021 um 16:52
Da ging der Plan dieses mal nicht auf, dass durch diesen Restart Hamilton gewinnt :D


melden

Die Welt der Formel 1

06.06.2021 um 17:02
@Alek-Sandr
:D
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:. Schade, dass nicht wie früher mehrere Reifenhersteller in der F1 unterwegs sind.
Da hast du vollkommen recht.

Gab es nicht auch schon voriges Jahr mal Probleme mit den Reifen? Oder war das schon 2019 :ask:


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

07.06.2021 um 08:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gab es nicht auch schon voriges Jahr mal Probleme mit den Reifen? Oder war das schon 2019 :ask:
Es gibt jedes Jahr Diskussionen über die Reifen von Pirelli.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

07.06.2021 um 08:37
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Es gibt jedes Jahr Diskussionen über die Reifen von Pirelli
Das so wie so aber da gab es doch schon mal eine Serie an Reifenplatzern...


melden

Die Welt der Formel 1

15.06.2021 um 07:05
Köstlich diese Pressemeldung...
Die Entscheidung, wer im nächsten Jahr Teamkollege von Weltmeister Lewis Hamilton (36) bei Mercedes sein wird – sofern der britische Sir seine Karriere fortsetzt – scheint gefallen.
Informationen von SPORT1 decken sich mit denen von Sky Italia: Demnach soll Mercedes-Junior George Russell (23) 2022 den Finnen Valtteri Bottas (31) ersetzen. Mercedes-Teamchef Dr. Toto Wolff soll dem Management von Russell – also sich selbst – schon mitgeteilt haben, dass er sich bereit halten solle.
Quelle: https://www.msn.com/de-de/sport/motorsport/mercedes-hat-wohl-cockpit-entscheidung-getroffen/ar-AAL1OqY?ocid=msedgntp

Herr Wolff sitzt also in seinem Büro und setzt folgenden Brief auf....

Sehr geeehrter Herr Wolff

In meiner Eigenschaft als Teamchef von Mercedes, bitte ich sie den bei Ihnen unter Vertrag stehenden Herrn George Russell davon in Kenntnis zu setzen, dass wir beabsichtigen das freiwerdende Cockpit bei Mercedes, in der nächsten Saison, mit ihm zu besetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Toto Wolff

:-) :-) :-)


In der Winterpause, wird Herr Wolff dann von einem Reporter angesprochen. Was sagen sie als Manager von George Russell, zu seinem bevorstehenden Einstieg in das Mercedes Team ?

Dazu kann ich mich noch nicht äußern. Ich warte noch auf Post vom Teamchef von Mercedes.

Prust... :-)


melden

Die Welt der Formel 1

15.06.2021 um 09:00
Finde ich gut - Russel macht aktuell einen sehr guten Job


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2021 um 03:01
Ich fass es nicht.

Wer hat die Strecke vom Wochenende in Rot und Blau angepinselt....?

Da wirst du ja rammdösig beim zuschauen.


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2021 um 14:58
@EDGARallanPOE
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das letztes Jahr auch schon so war.
Ob natürlich so viel, das weiß ich nicht mehr


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2021 um 15:31
@Obse89
@EDGARallanPOE
Vor 2 Jahren, letztes Jahr ist es ja wegen Corona ausgefallen. Nicht schön anzusehen aber nunja so ist es diesmal halt 😅


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2021 um 15:42
Diese Streifen snd scheinbar wie grobes Schmirgelpapier. Hat man vorhin beim Unfall von Tsunoda gesehen an den Reifen.

Groß stören tut mich das jetzt allerdings nicht.

Schade dass 2008 oder 2009 das letzte Mal in Magny-Cours gefahren wurde. Die Strecke hat mir immer ganz gut gefallen


melden

Die Welt der Formel 1

20.06.2021 um 17:51
Diese Streifen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.... vll hab ich deshalb mal wieder das halbe Rennen verschlafen 🙈


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

20.06.2021 um 18:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Diese Streifen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig
Sind auf der Rennbahn Zebrastreifen ? :o:


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

20.06.2021 um 19:45
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Sind auf der Rennbahn Zebrastreifen
Ja, damit du on Ruhe mit deinem Rollator drübergehen kannst :palm:


melden

Die Welt der Formel 1

20.06.2021 um 20:20
Hatte ich beantragt, vielleicht kommt jetzt ja auch noch eine Ampel :troll:


melden

Die Welt der Formel 1

26.06.2021 um 01:14
Ist ja komisch, bisher hat es niemand interessiert wie ein Team seine Boxenstops ( Reifenwechsel ) macht. Jetzt, wo nach sehr vielen Jahren, Mercedes und seine Luise Heulmilton nicht mehr führen und dominieren, werden die Regeln derart verändert, dass ein Reifenwechsel länger dauern muss ! Und das, wo gerade der Hauptkonkurent von Mercedes, Red Bull die kürzesten Stops machten. Ist schon irgendwie auffällig... !

Youtube: Formel 1 Boxenstopps bald langsamer! Steckt Mercedes dahinter?
Formel 1 Boxenstopps bald langsamer! Steckt Mercedes dahinter?



2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.06.2021 um 16:50
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ist schon irgendwie auffällig.
Jap, da stimme ich jetzt mal kommentarlos zu.


melden

Die Welt der Formel 1

26.06.2021 um 21:01
@EnyaVanBran
@Alek-Sandr
Da muss ich euch beiden auch zustimmen... Aber wenigstens wird jetzt auch deren Flügel untersucht und wenn wir Glück haben "verboten" wie der FlexiWing von RedBull


melden

Die Welt der Formel 1

27.06.2021 um 13:03
@EnyaVanBran was ist mit der Fußgängerampel ? Kommt die :ask:


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.06.2021 um 13:13
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ist schon irgendwie auffällig...
Und was sagst Du zur Unterbodenänderung? Die hat Auto mit weniger Anstellwinkel betroffen.


melden

Die Welt der Formel 1

27.06.2021 um 14:55
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:EnyaVanBran was ist mit der Fußgängerampel ? Kommt die
Ja, in der Boxengasse :palm:


melden