Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

25.01.2015 um 21:24
@Ferraristo
Hehe, Und dann müßten sie auch wieder Tankstops einführen :Y:

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

25.01.2015 um 21:32
@Grymnir
@Ferraristo
... sind fernab jeglicher realität, wa?! dennoch, netter gedanke :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

25.01.2015 um 21:34
@Corellian
Ja Mann, aber laß uns doch auch mal träumen ^^


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

25.01.2015 um 21:39
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:aber laß uns doch auch mal träumen ^^
... aber sicher doch ...
->
fyd-nmwps


melden

Die Welt der Formel 1

25.01.2015 um 21:39
Die Gedanken sind Frei
*sing*


melden

Die Welt der Formel 1

25.01.2015 um 21:40
@Corellian
Warum nur muß es immer gleich eskalieren :D


melden

Die Welt der Formel 1

25.01.2015 um 21:42
@Grymnir
...indeed, that esc...
ron burgundy
... quickly :D


melden

Die Welt der Formel 1

27.01.2015 um 09:45
Nordschleife wäre das event überhaupt. Wäre dafür, aber leider wird das wohl nicht mehr geben


melden

Die Welt der Formel 1

27.01.2015 um 10:05
Gerade gefunden.

Mensch trink doch dein Bier.

https://www.youtube.com/watch?v=E0CVGNclmuA (Video: F1 USA 2000 - Gaston Mazzacane wird mit Bierdose beworfen - Premiere (SKY))


melden

Die Welt der Formel 1

28.01.2015 um 18:47
Formel-1-Lotus-E23-Hybrid-praesentiert-4


melden

Die Welt der Formel 1

28.01.2015 um 21:41
@Soultaker13
Naja, ein Ami-Bier würd ich auch wegschmeißen^^

Wow, Lotus kann normale Nasen bauen :Y:
Bin auf den McLaren gespannt, der kommt morgen


melden

Die Welt der Formel 1

29.01.2015 um 09:47
:D
->
https://www.youtube.com/watch?v=obRgDko-IpI

... der mp4-30 wird wohl nicht sehr viel rot im design inne haben. grau/schwarz-weiss eher - das ccn-label wird/könnte evtl. das einzige rot sein :)!

um 13uhr wissen wir bscheid.


melden

Die Welt der Formel 1

29.01.2015 um 15:24
@Grymnir
@Corellian
MP4-30-3-4


melden

Die Welt der Formel 1

29.01.2015 um 15:24
MP4-30-Low-front-on


melden

Die Welt der Formel 1

29.01.2015 um 19:08
mir gefällt das rote element im mclaren recht gut!


melden

Die Welt der Formel 1

30.01.2015 um 09:12
wie vermutet, nur wenig rot im livery design. etwas altbaken - wenig von einer "new era" zu sehen.
aber bis melbourne kann und wird sich hier & da sicherlich etwas aendern.
das livery hat einen "provisorischen" beigeschmack ... fehlt auch noch ein hauptsponsor. die flaechen um/an den sidepods muessen vermarktet werden.

aber die kiste schaut recht gelungen aus.
das sich die nase anders gestaltet zum vorgaenger ist nichts weltbewegendes aufgrund der neuen regularien. aber quasi nichts vom alten mp4-29 ist uebernommen. :Y:

aufhaengung an der front ist mercedes-typisch kompakt diesesmal, sidepods kleiner & wesentlicher kuerzer/kompakter, einschnitt extrem mit starker einschnuerung zum heck hin (das honda-aggregat scheint recht kompakt zu sein samt peripherie!), kuehlung a la rb, heckfluegel scheint noch ein provisorium zu sein ...

ach ja, die toe links an der hinteren aufhaengung scheinen doch noch dezent an die mushroom/butterfly geschichte tw. zu erinnern.

dennoch, sehr viele diskrepanzen zw. 360° modell und praesentation sind vorhanden. form der brakeducts?, drs-aktivator/center pillar?, monkey-sest?, ...

fazit: wenn jetzt noch die pu passt, ist die kiste jetzt schon ein fortschritt zum vorgaenger ;)


melden

Die Welt der Formel 1

30.01.2015 um 12:52
3-4 2015 OK


melden

Die Welt der Formel 1

31.01.2015 um 11:16
auffallend ist der steilere winkel des pullrods an der vorderen aufhaengung. die neue regulierung der nase scheint hier der sf behilflich gewesen zu sein. und auch hier - stil des w04's kopiert.
und das kann o. koennte kimis problem ausmerzen, der doch allzuoft ueber das untersteuernde verhalten seines gefaehrts sich beschwerte.
die steilere auslegung kann & wird ne sensiblere & verbesserte einstelloptionen ermoeglichen ...

ansonsten, nase mclaren-like (aber flacher in der anstellung!), cokebottle nicht so extrem eingeschnuert, heckaufhaengung sieht auch sehr ueberarbeitet aus.

launch-spec wie gehabt ;).

ps:
hier noch ein cooler link. kann man schoen die jeweiligen kisten auswaehlen & vergleichen:
->
http://mclarenf-1.com/index.php?page=srch&ch1=37&ch2=35


melden

Die Welt der Formel 1

31.01.2015 um 16:50
Sauber-C34-2015-Formel-1-fotoshowBigImag


melden

Die Welt der Formel 1

31.01.2015 um 21:27
zuerst ein dank an @Soultaker13 :Y: fuer die postings der boliden!

( @bufordtjusti nicht zu vergessen)

der c34 schaut nicht schlecht aus. rundum nichts weltbewegendes, aber die front/nase stimmt mich ein wenig skeptisch! wie wird sich der luftstrom im gierverhalten bei diesem design verhalten???

geradeaus ist das nicht wirkich ein problem, aber bei kurvenfahrt ... hmmm, schau'mer mal wuerde der franz sagen ;)


Anzeige

melden