Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

13.07.2019 um 18:45
Zitat von osttimorosttimor schrieb:jean todt will das nachtanken 2021 wieder einführen!
endlich!
wäre grossartig. zumal man heutzutage sicherheitstechnisch auf einem stand wäre, wo es auch keine gefahr mehr wäre.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

14.07.2019 um 16:12
Oha... Und Vettel macht wieder scheiße...


melden

Die Welt der Formel 1

14.07.2019 um 16:15
Mercedes lacht sich ins Fäustchen, die Konkurrenz schießt sich selbst weg ...


melden

Die Welt der Formel 1

14.07.2019 um 19:05
Spätestens seit heute sollte jedem klar sein, das Vettel nicht mehr zur Spitzenklasse gehört. Nicht nur das ihm regelmäßig die Nerven durchfliegen, er hat auch nur dem Team zu verdanken das Leclerc noch nicht punktetechnisch enteilt ist.

Ich würde gern wissen was ein Verstappen aus dem jetzigen Ferrari holen könnte.


melden

Die Welt der Formel 1

14.07.2019 um 19:48
Ferrari sollte sich Gedanken über einen neuen Teamkollegen von leclerc machen, Max wäre da mal so eine Idee...


melden

Die Welt der Formel 1

14.07.2019 um 20:03
Keine Ahnung was mit Ferrari los ist.
Früher waren sie immer etwas vor Mercedes. Aber jetzt kacken die total ab.
Irgendwie schade wenn man ein alter Fan ist und sie noch kennt wie sie vor 15 oder 20 Jahren drauf waren.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

15.07.2019 um 06:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung was mit Ferrari los ist.
Nichts gegen Vettel, aber ich denke Vettel ist los.
Ein bisschen mehr Konzentration beim Fahren und dann klappt das auch wieder... Und natürlich Glück mit dem Auto.

So schlecht kann das Auto ja nicht sein wenn leclerc auch vorne mit spielt


melden

Die Welt der Formel 1

15.07.2019 um 08:56
Vettel sollte sich wirklich mal wieder auf das Fahren konzentrieren. Durch diese ganzen Nebenschauplätze die er sich immer wieder an tut, geht der Focus auf die eigentliche Sache verloren.

Ich denke, Ferrari sollte ernsthaft darüber nachdenken ob das Projekt mit Vettel nun wirklich gescheitert ist.
Ich könnte mir einen Max Verstappen gut als neue Nummer eins vorstellen.
Evtl. könnte man sogar überlegen bei Valteri Bottas anzufragen. Wenn man ihn zur Nummer 1 im Team macht, könnte das vielleicht was werden. Denn mehr als die Nummer 2 wird es bei Mercedes nicht reichen.


melden

Die Welt der Formel 1

15.07.2019 um 10:59
Und Vettel soll einfach wieder zurück zu Red Bull.
Seit er bei Ferrari ist geht's ja nur abwärts


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

16.07.2019 um 18:50
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Und Vettel soll einfach wieder zurück zu Red Bull.
Seit er bei Ferrari ist geht's ja nur abwärts
seit red bull nicht mehr dominiert, gehts für vettel abwärts!
schon sein letztes jahr bei red bull war desaströs! ricciardo ist ihm da als neuling bei red bull um die ohren gefahren!


melden

Die Welt der Formel 1

27.07.2019 um 15:15
Läuft ja wieder super für Vettel...


melden

Die Welt der Formel 1

27.07.2019 um 15:20
IMG 20190727 152011


melden

Die Welt der Formel 1

27.07.2019 um 15:35
Geil auch die Regelung!

Die Autos dürfen nicht mit beiden Reifen über die Weisse Linie. Da wird ja gerade peinlich drauf geachtet.

Hamilton ballert 2x in der letzten Kurve drüber. Gar kein Problem. Leclercs Zeit wird nicht gewertet.


melden

Die Welt der Formel 1

27.07.2019 um 16:19
Und geschenkt, beide Ferraris raus.
Mülltonnen sind hoffentlich groß genug, da kann man beide Autos rein stecken... Manoman


melden

Die Welt der Formel 1

27.07.2019 um 18:07
Jetzt müssen wir auch noch den Ferrari-ingeneuren den Wein streichen. Nicht nur den Strategen.


melden

Die Welt der Formel 1

27.07.2019 um 19:20
Und damits extra weh tut, waren sie in allen Trainings die Schnellsten und man machte sich Hoffnungen :D


melden

Die Welt der Formel 1

27.07.2019 um 21:17
@DerThorag
MaFIA halt nicht umsonst war todt bei Mercedes im quali.
Ich sag doch das irgendwas faul ist mit Mercedes und der FIA.


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 13:04
Neben dem dieselskandal bei Daimler sollte man mal die schwarzgeldkassen prüfen ob nicht noch mehr drinne ist um die nächsten 3 Weltmeisterschaften mit Rabatt im voraus zu kaufen.
Der Begriff MaFIA gefällt mir , sagt alles über die Zustände aus.
Das Hamilton gewinnen muß ist halt der Quote für Fahrer mit Migrationshintergrund geschuldet , sollte er verlieren kann er sich nicht mehr schwarz ärgern


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 13:11
@itfc
Kann er sich nicht mehr schwarz ärgern.

Alter ist der gut 😂😂😂😂😂


melden

Die Welt der Formel 1

28.07.2019 um 14:42
Bitte kein SC Start, bei den paar Tropfen...


Anzeige

melden