Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

04.12.2021 um 21:08
morgen wird das safety car sicherlich das eine oder andere mal ausrücken müssen :D

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 00:41
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Der Typ kann einfach nichts.
Was für ein polemischer Unsinn. Natürlich passieren auch Rennfahrern im Grenzbereich Fehler, vor allem auf solchen Strecken.
Vettel mag nicht mehr die Klasse haben, die er bei Red Bull hatte, aber so ein abfälliger Bullshit von Leuten, die nicht mal das Lenkrad eines F1-Boliden bedienen könnten, muss echt nicht sein.


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 01:41
Die Strecke in Saudi Arabien ist ja eine reine Boxeneinfahrt mit Highspeed. Da kann man echt nur hoffen, das da morgen alle lebend rauskommen.


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 05:43
Für die Zuschauer ist so eine Strecke doch auch mist.
Die Autos kannst kaum, zwischen den ganzen Wänden und Zäunen, sehen.

Ich hab dann doch lieber Rennstrecken mit weiten Kurven, also viel Auslauf, anstatt gefühlt nut 10m von Wand zur Wand.


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 17:13
sollte verstappen weltmeister werden hoffe ich darauf dass er mehr als 5 punkte vorsprung auf hamilton hat - alles andere wäre ungerechtfertigt.
warum mindestens 6 punkte? weil verstappen 1 sieg und 5 punkte auf hamilton in spa geschenkt bekommen hat…


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 17:52
So, das einzige mal dieses Jahr das Rennen mal Live anschauen, aber nur weil mich die Strecke Interessiert.
Weltmeister wird eh wieder Hamilton, da sorgen schon die Macher am grünen Tisch für.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 17:56
Zitat von itfcitfc schrieb:Weltmeister wird eh wieder Hamilton, da sorgen schon die Macher am grünen Tisch für.
wie gesagt, verstappen wurde ein sieg und 5 punkte geschenkt…


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 19:00
na wer sagt noch dass hamilton von den „verantwortlichen“ bevorzugt wird!?!? …


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 19:29
Was ein langweiliges Rennen. Da habe ich in der ersten Unterbrechung schnell geduscht, komme zurück und da passiert der nächste Unfall mit Unterbrechung


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 19:37
Zitat von osttimorosttimor schrieb:na wer sagt noch dass hamilton von den „verantwortlichen“ bevorzugt wird!?!? …
worauf bezogen? Die Boxenstops oder was ? Aber der Abstand von Hamilton war auch nicht in Ordnung.
Das mit dem Überholen auserhalb wurde geregelt.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Was ein langweiliges Rennen.
Finde die Strecke schon gut, man sieht ja das sie für alle neu ist


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 19:38
Zitat von itfcitfc schrieb:worauf bezogen? Die Boxenstops oder was ? Aber der Abstand von Hamilton war auch nicht in Ordnung.
Das mit dem Überholen auserhalb wurde geregelt.
die späte rote flagge!


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 19:40
Warum? wenn die merken das die Mauer nicht so schnell zu richten ist und die Strategen verschieden entscheiden hat das nix mit bevorteilen zu tun.


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 20:27
Wtf.... volles Chaos


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 20:44
Na ja, jedenfalls sind beide von meinem Team ins Ziel gekommen.
Bin ja gespannt ob sich die Beiden Hitzköpfe im letzten Rennen abschießen.
Wer Weltmeister wird ist mir egal, nur das ich den Hamilton nicht mag. Mir geht es nur ums Team Ferrari


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 21:06
Mich kotzt es einfach schon an, dass Hamilton Narrenfreiheit hat.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 21:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mich kotzt es einfach schon an, dass Hamilton Narrenfreiheit hat.
Mag den auch nicht, aber was hat er heute verkehrt gemacht?


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 21:11
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:aber was hat er heute verkehrt gemacht?
Max fast abgeschossen, statt vorbei zu fahren? Sich vor dem 2. Start extrem zurück fallen lassen?


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 21:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Max fast abgeschossen, statt vorbei zu fahren?
Wenn überhaupt hätte Verstappen anders handeln sollen. Da warte ich noch die Ermittlungen ab.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sich vor dem 2. Start extrem zurück fallen lassen?
Ja, diese kleinen, fiesen Tricks gehen mir auch auf den Sack. Auch wie Bottas Verstappen da ausbremst, als Hamilton in der Box war. Das geht ja auch die ganze Saison schon so.


melden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 21:17
@DerThorag
Für das zurückfallen lassen hat es früher schon ordentliche Strafen gegeben...

Und was hätte Max machen sollen? Er bekommt die Order, Lewis vorbei zu lassen. Der hat das einfach verpennt.


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 21:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und was hätte Max machen sollen?
Wirklich Platz hat er auch nicht gemacht.

Was mir halt komisch vorkam, Hamilton fährt mit kaputtem Flügel noch ne Bestzeit.


Anzeige

1x zitiertmelden