Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

05.12.2021 um 21:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was mir halt komisch vorkam, Hamilton fährt mit kaputtem Flügel noch ne Bestzeit
Wird wohl nicht sooo kaputt gewesen sein. Aber Toto Wolf hat eben im Interview eingeräumt, dass es vielleicht ein internes Kommunikationsproblem gegeben hat

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

06.12.2021 um 15:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und was hätte Max machen sollen? Er bekommt die Order, Lewis vorbei zu lassen. Der hat das einfach verpennt.
Und auch in der F1 gilt, wer Auffährt hat schuld. Was wäre bei einem Motor/Getriebedefekt und der Vordermann wird langsam?
Da hatte Max die Order und Heulminton hat einfach gepennt und vielleicht einen Grund gesucht das Red Bull im letzten Rennen von
hinten Starten muß.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

06.12.2021 um 20:09
Zitat von itfcitfc schrieb:Und auch in der F1 gilt, wer Auffährt hat schuld.
Nee, Auffahrunfälle in der F1 resultieren meistens aus der Unberechenbarkeit des Vordermannes.

Verstappen hatte nicht wirklich viel Platz gelassen, zudem ist er auch leicht Schlangenlinie gefahren.

Da die Beiden in einer eigenen Liga fahren und die FIA einen Teufel tun wird und den Showdown in Abu Dhabi am Tisch entscheiden, gibt es eine unempfindliche Strafe. Das zieht sich ja schon durch die ganze WM, nicht ganz zufällig gehen Ham und Ver punktgleich ins letzte Rennen.

Verstappen ist auf der Strecke nun mal ein Arschloch, aber den brauchte es auch. Gestern war er aber mehrfach drüber, so unterhaltend es auch war.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 11:39
Möge der Bessere (Verstappen *hust*) heute gewinnen.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 13:17
möge Ferrari gewinnen.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 13:27
Egal wer WM wird, hauptsache Verstappen...


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 13:49
Letztes Rennen von Kimi Räikkönen heute - Weltmeister mit Ferrari und sorgte auch neben der Rennstrecke immer mal wieder für Schlagzeilen :)

Ja, der bessere soll gewinnen (hauptsache nicht Hamilton) :troll:


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 13:51
TEAM Max 🤘


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 13:54
@EnyaVanBran
*Thumps up*


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 13:55
Hoffentlich läuft alles fair ab 🙄


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:00
Mich würde nicht wundern wenn der Bottas den Max abräumt


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:04
Was ein schlechter Start von Verstappen!


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:06
Warum bleibt der heulmilton jetzt vorne??


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:07
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Warum bleibt der heulmilton jetzt vorne??
Schwere Entscheidung... aber gibt keine Untersuchung


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:08
Okay wenn es da keine Strafe gibt, ist das heute mein letztes F1 Rennen.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:08
Ich verstehs auch nicht


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:09
Somit wäre das Rennen nach 3 Runden entschieden... außer Hamilton hat einen Motorschaden


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:09
Man sollte es in Formel Mercedes umbenennen. Ein Witz.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Man sollte es in Formel Mercedes umbenennen. Ein Witz.
das ist wie in der Bundesliga mit den Bayern


Anzeige

1x zitiertmelden