Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 19:40
Verstappen bekommt -3 Plätze für das Rennen in Sotschi. Die Rennleitung mischt sich leider zu sehr in den WM-Kampf ein.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 19:41
Und Hamilton bekam nur 5 sec. Da sieht man wer die mächtigen Väter hat.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 19:51
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Und Hamilton bekam nur 5 sec
10 Sekunden. Im Rennen ist das aber das kleinere Übel für einen Mercedes.

3 Startplätze ist da schon schwieriger, obwohl Sotschi überholfreudiger ist.

Trotzdem, wie letztens mit Hamilton, lasst doch Racing zu. Durch das Abheben sah der Unfall heute spektakulärer aus als er war. Rennunfall, wo wieder keiner zurückstecken wollte, nur alleiniger leitragender ist wieder mal Verstappen.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 19:56
@DerThorag
Leider wissen wir nicht was da im Hintergrund gemauschelt wird. Ob Toto da was dreht oder nicht.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 20:00
Ich werde aus dem Verstappen nicht schlau:
Silverstone: wer vorne ist, dem gehört die Kurve und muss keinen Platz lassen
Monza Kurve 4, Runde 1: er ist vorne, lässt Hamilton keinen Platz und der muss über die Kerbs
Monza nach dem Unfall, nimmt den Helm ab: "so etwas kommt raus wenn man keinen Platz lässt"...war da Ham nicht vorne???

Er verlässt sich imho zu oft dass die anderen immer schön auf ihn aufpassen.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 20:32
@Abahatschi
Und laut Toto Wolff gehört demjenigen die Kurve, der innen ist. Hat ihn aber heute auch nicht mehr interessiert.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 20:37
@DerThorag
Ham war doch innen, Ver war neben der Strecke, sonst wäre er vom Kerbs nicht ausgehebelt.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 20:39
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ham war doch innen, Ver war neben der Strecke, sonst wäre er vom Kerbs nicht ausgehebelt.
Nope. Ver war innen. Der wurde von Hams Reifen hochgehebelt.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 20:41
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ver war innen. Der wurde von Hams Reifen hochgehebelt.
Ich meinte zuerst wurde er von der orangenen "Wurst" in das Auto von Ham geschleudert...da war er Passagier.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 20:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich meinte zuerst wurde er von der orangenen "Wurst" in das Auto von Ham geschleudert...da war er Passagier.
Und dennoch war Max innen und nicht Hamilton


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 22:25
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Und laut Toto Wolff gehört demjenigen die Kurve, der innen ist. Hat ihn aber heute auch nicht mehr interessiert.
This.

Im Grunde biegt sich jeder die Regeln so zurecht, wie er es grade braucht.

Ich finde, die Strafe gegen Max ist absolut nicht fair. Und ich frage mich, ob Lewis gesehen hat, dass Max gerade aus dem Auto geklettert ist, als er versucht hat, im Rückwärtsgang da raus zu kommen...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

15.09.2021 um 23:04
Ab heute auf Netflix, die Michael Schumacher Doku.


melden

Die Welt der Formel 1

18.09.2021 um 11:15
@Alek-Sandr
Ich hatte ja schon Pipi in den Augen


melden

Die Welt der Formel 1

19.09.2021 um 02:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 12.09.2021:Im Grunde biegt sich jeder die Regeln so zurecht, wie er es grade braucht
der meister im sachen „zurecht biegen“ ist aber weiterhin helmut marko…


melden

Die Welt der Formel 1

19.09.2021 um 08:31
@osttimor
Findest du? Also ich finde, Toto Wolf kann das besser. Und das zeigt mir, dass wir Österreicher darin echt gut sind 🙈


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: MotoGP und Co.
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 20.09.2021 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 15.08.2021, Seite: 1 2 3 4
79
am 20.09.2021 »
Unterhaltung: Die schönsten Formel 1 Wagen
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 21.12.2014 von Soultaker13
Soultaker13 am 18.12.2014, Seite: 1 2
25
am 21.12.2014 »