Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:11
@Fusselkater
Der Bessere soll gewinnen,so meine Meinung,egal welches Team dahinter steht. Das weiß man doch,wenn man in die F1 einsteigt,das es da nicht um Low-Budget geht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:11
@Tommy137
niki soll aus der f1 verschwinden.

@Fusselkater

das vettel das schnellere auto besitzt zeigt sich schon im quali. ist echt zum k...... immer dieser vettel hype.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:15
Dass Vettel sich besser auf die eine entscheidende Runde im Qualifying einstellen kann, muss nichts mit dem Auto zutun haben. So schlecht, wie Webber teilweise in den Qualifyings ist und selbst hinter Ferrari zurückfällt, ist das einfach nur schlecht.

Zm Rennen selbst hat Christian Horner ja gerade klar gesagt, dass an beide Fahrer die Order rausging, die Motoren und Reifen zu schonen. Webber hat sich dran gehalten, Vettel nicht.

Da muss ihm Red Bull gar kein schlechteres Auto geben, was aus Teamsicht eh total bescheuert wäre. So dumm ist ja nicht mal Ferrari. Die sagen dann halt massa eben bescheid, dass er rechts ranfahren soll.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:16
Vettel und Webber werden wohl keine Freunde mehr^^


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:23
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:weil da plötzlich die Boxenmauer aufhörte.
Wahahahaha... ja genau.. völlig unerwartet hörte die da auf.. kann ja keiner mit rechnen.. wie kommt der Schuhmacher nur darauf.. und derjenige der dann weiter nach innen gezogen ist war Barre... Schumacher hat genau so viel Platz gelassen, das Barre noch durchpasst.. genau wie Webber.... und das genug Platz war zeigt sich ja auch daran, dass das Überholmanöver hier wie da funktioniert hat^^ Das ist einfach nur Pussi-Geheule.. mehr nicht...
Zitat von EC145EC145 schrieb:das vettel das schnellere auto besitzt zeigt sich schon im quali.
Ach herrjeh.. das er einfach der bessere Fahrer ist, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen? Beantworte mir doch bitte mal die Frage... warum sollte ein Team ein schlechtes und ein gutes Auto bauen? Warum sollten die Punkte verschenken..? Webber kann einfach nix... wenn er jedes mal wenigstens 2. in der WM werden würde, würde ich ja wenigstens noch über die Stallregienummer nachdenken.. aber so ist das einfach nur lächerlich^^

Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Zm Rennen selbst hat Christian Horner ja gerade klar gesagt, dass an beide Fahrer die Order rausging, die Motoren und Reifen zu schonen. Webber hat sich dran gehalten, Vettel nicht.
Jo.. da kann und sollte man dem Milchgesicht mal ordentlich auf die Finger hauen... aber jeder vernünftige Racer hätte das selbe getan... *Schultern zuck*


1x verlinktmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:26
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Der Bessere soll gewinnen,so meine Meinung,egal welches Team dahinter steht. Das weiß man doch,wenn man in die F1 einsteigt,das es da nicht um Low-Budget geht.
Das ist aber leider nur Deine Meinung.... und nicht die Idee hinter der Formel 1. Sonst würde es pro Team nur einen Fahrer geben. Es war seit jeher Idee der Formel 1 den besten Hersteller eines Rennwagens zu küren... die Fahrer-WM findet eigentlich nur in den Medien wirkliche Beachtung... und bei den Fahrern natürlich... das liegt in der Natur der Sache. Für den Zirkus und die daran beteiligten ist die KWM entscheidend... vergleiche einfach mal die beiden Zeremonien (Übergabe der jeweiligen WM-Pokale) miteinander dann weißt Du genau, was ich meine...


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:30
Finde den Unterschied:

zg6ojdWdpU

ONJXjUFdugOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:31
Finden den Unterschied:
Jo... unterschiedliche Zeitpunkte.. nicht?

Link zu dem zweiten Video wäre nett...


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:35
https://www.youtube.com/watch?v=89gXacHLgi0

Such dir ne Stelle aus, wo weniger Platz ist und stell das Bild rein.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:44
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Such dir ne Stelle aus, wo weniger Platz ist und stell das Bild rein.
Nein Tatsache weniger Platz ist da nur ganz am Ende der Boxenmauer.. eben wie bei Schumacher gegen Barre.. bei dem Überholmanöver von Vettel war halt noch weniger Präzision seitens des "Blockierers" im Spiel... was mich einfach nur nervte war damals das Geheule von Barre.. Heiland, wenn ich zwischen Boxenmauer und Vordermann unbedingt überholen muss, muss ich auch damit rechnen, dass zugemacht wird. Ich weiß überhaupt nicht wo da das Problem liegt...


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:50
I01q96xJesOriginal anzeigen (0,3 MB)

Besser?

Links n guter halber Meter Platz... das ist hart, aber völlig ok. Da kann man noch vorbeifahren. Hoffentlich bleibt das so spannend die Saison über.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:51
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:das ist hart, aber völlig ok. Da kann man noch vorbeifahren.
Genau wie bei Schumacher gegen Barrichello... oder willst Du sagen, dass Barichello nicht vorbeifahren konnte?


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:57
Da bin ich mir nicht so sicher, eventuell wären rechts und links noch 5cm Platz gewesen.

Aber gut, du erkennst selbst auf diesen Bildern keinen Unterschied. Das sagt alles.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 12:23
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher, eventuell wären rechts und links noch 5cm Platz gewesen.
Barichello hat Schumacher überholt... er ist also vorbei gekommen^^
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Aber gut, du erkennst selbst auf diesen Bildern keinen Unterschied. Das sagt alles.
Wo hab ich gesagt, dass ich keinen Unterschied erkenne? Ich habe lediglich klar und deutlich gesagt, dass ich in beiden Situationen nicht das geringste Problem sehe.... dass Du das nicht begreifst sagt mir alles^^


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 16:12
@Fusselkater
hoffe nur das vettel webber nicht absichtlich mal abschiesst. um ehrlich zu seit traue ich dies vettel zu.
wenns um entscheidende wm punkte geht.

und der funkspruch von vettel [ schgafft mir diesen webber weg ] sagt schon alles. er und nur er ist red bull sonst keiner.

hoffe das fernando alonso dieses jahr die wm krone holt. ein weiteres mal vettel und vettel dreht völlig durch. hält sich ja jetzt schon für den grössten.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 16:18
Zitat von EC145EC145 schrieb:hoffe nur das vettel webber nicht absichtlich mal abschiesst. um ehrlich zu seit traue ich dies vettel zu.
wenns um entscheidende wm punkte geht.
Harte Anschuldigungen... kannst Du das auch irgendwie begründen, oder ist das nur pathetisches Gelaber?
Zitat von EC145EC145 schrieb:und der funkspruch von vettel [ schgafft mir diesen webber weg ] sagt schon alles. er und nur er ist red bull sonst keiner.
Tja nun... 1. hätte ich gern mal den Funkspruch im Originalwortlaut gehört... 2. Was stört Dich an dem Funkspruch? Und warum ist das bei Rosberg nicht so schlimm? und zu guter Letzt: 3. Er ist der einzige Fahrer bei Red Bull, der konstant Leistung zeigt... da kann man sich schon mal nen Nummer 1-Status heraus nehmen... das haben bisher alle Weltklasse-Fahrer so gemacht... wenn Du als Rennfahrer lieb und höflich sein willst ist das aller Ehren wert.. aber dann ist der Langstreckensport oder Club-Racing vielleicht angebrachter...


1x verlinktmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 16:23
@Fusselkater
ich schuldige vettel nichts an.
denke das er alles veruchen wird webber hinter sich zu lassen.
und zum funkspruch. dieser funkspruch zeigt mir wie vettel denkt. denn es geht ihm NICHT ums team sondern nur um sein ego. ich bin 3 facher weltmeister also hat webber platz zu machen. mit dieser aktion hat vettel den nr.1 status bei mir bei red bull verloren.


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 16:27
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich schuldige vettel nichts an.
Doch Du traust ihm zu, dass er in Kauf nimmt, dass sich ein anderer Fahrer unter Umständen verletzt.. noch dazu sein eigener Team-Kollege.. hast Du mal überlegt, wie das bei seinen Chefs ankommt, wenn er mutwillig das Arbeitsgerät des Kollegen schrottet? Hast Du bei dem Spruch überhaupt irgendwas gedacht?
und zum funkspruch. dieser funkspruch zeigt mir wie vettel denkt. denn es geht ihm NICHT ums team sobdern nur um sein ego.
Hättest Du meinen Beitrag gelesen UND verstanden wüsstest Du, dass ich genau das oben bereits begründet hab... sorry.. aber mit Dir zu diskutieren ist ein bisschen unbefriedigend^^ Viel Spaß noch in Deiner niedlichen kleinen Welt^^


1x verlinktmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 19:08
Ach herrjeh :D Das les ich ja jetzt erst :D
Zitat von EC145EC145 schrieb:mit dieser aktion hat vettel den nr.1 status bei mir bei red bull verloren.
Dr. Marko? Mr. Horner sind sie es? :D


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 19:19
Egal, gut gemacht Sepp :D

544230 10151379980641775 827595946 n


Anzeige

1x zitiertmelden