Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 23:27
@Ferraristo

Wer nicht? ;)

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

28.03.2013 um 12:16
http://www.allmystery.de/themen/uh84125-45#id9678376
:Y:
sehr kultige szene!


melden

Die Welt der Formel 1

28.03.2013 um 12:17
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wie alt mag die kleine sein? 15...16?^^
.. ich mit meinem geübten auge sage, die ist min. 21j & 3m alt :D !!!


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

28.03.2013 um 12:30
Zitat von CorellianCorellian schrieb:.. ich mit meinem geübten auge sage, die ist min. 21j & 3m alt :D !!!
Das klingt kompetent.. Herr Stuck... weitermachen.. ^^


melden

Die Welt der Formel 1

28.03.2013 um 16:35
b6e3be rb multi codes


1x verlinktmelden

Die Welt der Formel 1

28.03.2013 um 16:40
fdf5ce lol
:D


melden

Die Welt der Formel 1

28.03.2013 um 17:22
http://www.allmystery.de/themen/uh84125-45#id9675301
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Viel Erfolg...
yep, habe hier etwas dazu gefunden ...

http://www.telegraph.co.uk/motoring/goodwood-festival-of-speed/9939569/Ex-Fangio-racer-could-fetch-more-than-10-million.html

http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/w-196-r-fahrgestellnummer-6-bonhams-versteigert-einzigartigen-fangio-mercedes/7977900.html (Archiv-Version vom 26.03.2013)

http://www.bonhams.com/press_release/13236/

mit diesem fzg. hat fangio 54 den gp von deutschland und der schweiz gewonnen.
letzter besitzer soll ein geschäftsmann aus d sein - man gibt sich aber seitens bonhams bedeckt. verständlich! und der im text auftauchende betrag von 10mio pfund (telegraph) wird sich bei der auktion innerhalb von sekunden wohl paralysieren ... bei der historie (gp-siege + fangio) & einzigster w196 in privater hand!


1x verlinktmelden

Die Welt der Formel 1

28.03.2013 um 21:27
http://www.allmystery.de/themen/uh84125-46#id9684285
Mnahahahaha... tja.. stimmen die Presseberichte wohl doch.. er hat einfach nur M20 und M21 verwechselt... ist aber auf den Displays auch schwer ablesbar :D


melden

Die Welt der Formel 1

28.03.2013 um 21:28
Beitrag von Corellian (Seite 47)

Danke.. ich schau mal durch... aber Tatsache... 10Mio Pfund sind ein Witz für ein Stück Motorsportgeschichte.. und wir reden hier schließlich nicht von einem Handschuh..


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2013 um 17:25
trailer zum film "rush" - hunt und lauda lassen grüssen ...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yYiZbWyYey0


melden

Die Welt der Formel 1

10.04.2013 um 10:07
@Corellian
Ok das wird mein nächster Film den ich mir hole. geile sache.

fehlt nur noch ein Film über Schumacher und Häkkinen


melden

Die Welt der Formel 1

13.04.2013 um 14:31
die quali heute war sehr interessant! aber das mit webber schmeckt mir irgendwie nicht?! zuwenig sprit??? nur weile er eine runde zuviel sich "warmgefahren" hat. ok, es werden auf einer runde einige liter verheizt, aber dass wirlich so knapp kalkuliert wird um am ende das mindestgewicht nicht zu unterschreiten (um die hundertstel/zehntel rauszufahren ja nicht verkehrt das vorgehen, aber ...) - hmmmm, naja, eigentlich nur eine "randnotiz", da ich webber nach vettel´s 180° turn bzgl. seiner aussagen nicht mehr soviel an "sieg-ehrgeiz" zutraue ;) !
starke leistung wieder von kimi - auf dessen rennsieg ich natürlich morgen hoffe - aber vettel und button auf der härteren mischung -> seb (button vllt.) kann damit morgen für eine überraschung sorgen. man darf gespannt sein!
hamilton bügelt den rosberg dieses jahr schon zum 3. mal was die qualifikation betrifft und nach dem rennergebnis steht es auch mittlerweile 2:0 pro ham. :Y:
freue mich auf morgen ;)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

13.04.2013 um 14:38
trailer,die 2.te, zum film "rush":

https://www.youtube.com/watch?v=slkWvNeMUrE

schaut gut aus ... man darf gespannt sein

sehr geil:
j.h.: who´s that?
xxx: it´s niki lauda - its just been signed by ferrari.
j.h.: he´s a nobody! - lol, sehr geil :D

165b31 James Hunt


melden

Die Welt der Formel 1

13.04.2013 um 20:19
Zitat von CorellianCorellian schrieb:starke leistung wieder von kimi - auf dessen rennsieg ich natürlich morgen hoffe
Ich auch. :D

Aber er selber ist ja nicht so optimistisch.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/04/Raeikkoenen_Zweiter_ist_nicht_so_schlecht_13041317.html

Aber ich glaube, das hat nicht so viel zu heißen. Ich bin echt unschlüssig, wer morgen der Favorit ist. Kommen einige Fahrer als Sieger in Frage.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

13.04.2013 um 21:53
@Corellian
Seb auf 9 das wird interressant


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2013 um 01:22
Jochen Rindt und Mike Krüger bei der Geburt getrennt?^^

mark-sutton-jochen-rindt-254389dok JochenLebt

va7y6qag8l7w


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2013 um 09:33
Webber sieht plötzlich Vettel hinter sich und fährt direkt Vergne ins Auto :D


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

14.04.2013 um 09:54
so wie es aussieht wird man sich von den weichen reifen auch in der quali bald verabschieden.

selbst in monaco bringt da die pole nichts mehr


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2013 um 10:35
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Webber sieht plötzlich Vettel hinter sich und fährt direkt Vergne ins Auto
... muffensausen etwa???
komische aktion von ihm - voreilig & unueberlegt!


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2013 um 10:43
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Aber er selber ist ja nicht so optimistisch.
yo, passt doch das resultat - kimi auf 2 :Y:


starke leistung von alonso - wie vom anderen stern heute gefahren. congrats!!!

hamilton im glueck - ne runde mehr und der dritte platz waere floeten gegangen ...


Anzeige

melden