Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:26
c5736b china f1 gp 2013
...

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:27
@Corellian
Wat'n Service^^


melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:28
:chinamann:
@Fusselkater


melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:29
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... ja, das sind zwei sehr gute beispiele dafür!
^Wobei man schon sagen muss, das Senna und Prost 89/90 nochmal ein wenig differenziert zu betrachten wäre... da ging es eher um Politik, Balestre und das Senna sich einfach nicht an's Bein pinkeln lassen wollte^^


melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:34
ballestre und senna waren nie wirklich freunde ... vorallem nach der aktion senna vs prost 89 (wo senna in turn 15 die "ausweichstrecke" genommen hat und dann im nachhinein disqualifiziert wurde ... ) in suzuka ... was für ein dünnschiss dort verzapft wurde seitens der fia/ballestre ...
@Fusselkater
ps: kein wunder bei der freundschaft zw. prost & ballestre (frankraisch, frankraisch ... usw.)


melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:40
@Corellian
Klare Sache.... allerdings hat der feine Herr FIA-Präsident auch nach dem angesagten (!) Abschuß von Senna an Prost nix weiter unternommen.... ich gehe davon aus, dass da noch wesentlich mehr Pfeffer in der Story steckt, als man heute aller Orten lesen kann und auch als das, was im letzten Senna-Film (der für meinen Geschmack viel zu einseitig war) so gezeigt und gesagt wurde.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:46
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Abschuß von Senna an Prost nix weiter unternommen....
so geschrieben kann man meinen, dass senna der schuldige an der situation war! aber hier hat eindeutig prost zu früh nach rechts eingelenkt und somit die kollision verursacht ... aber ich gehe davon aus, dass du es so gemeint hast ;)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:54
Zitat von CorellianCorellian schrieb:so geschrieben kann man meinen, dass senna der schuldige an der situation war! aber hier hat eindeutig prost zu früh nach rechts eingelenkt und somit die kollision verursacht ... aber ich gehe davon aus, dass du es so gemeint hast ;)
Ich rede von 90... nicht von 89^^ Das hat Senna sogar so angesagt.. Prost hat zugemacht und Senna hat voll reingehalten.. aus meinen Augen ein Crash den beide hätten verhindern können... sicher.. aber Senna hat immerhin vorher angesagt^^ Allerdings finde ich dazu grad nix belastbares... poah.. ich täusche mich evtl. zumindest, was die Ansage angeht...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 22:59
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das hat Senna sogar so angesagt.. Prost hat zugemacht und Senna hat voll reingehalten..
ahhh, ok @Fusselkater !
keine frage, da hat senna (1990) die sache eindeutig ausgenutzt!
"rache ist süss" wie man so schön sagt ... zuvor hat prost in suzuka die wm für sich entschieden, und dann eben senna. und in diesen fussstapfen wandert nun vettel ...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 23:01
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ahhh, ok @Fusselkater !
keine frage, da hat senna (1990) die sache eindeutig ausgenutzt!
"rache ist süss" wie man so schön sagt ... zuvor hat prost in suzuka die wm für sich entschieden, und dann eben senna. und in diesen fussstapfen wandert nun vettel ...
Jap... wobei ich Vettel schon eher mit Schumacher vergleichen würde.... die ziehen die Fäden lieber hinter den Kulissen und benehmen sich auf der Strecke... mehr oder weniger^^


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 23:18
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wobei ich Vettel schon eher mit Schumacher vergleichen würde....
... ich hingegen sehe sie in einer liga. ob vet, msc, prost, senna und konsorten! alle mehrfachen weltmeister sind o. müssen egomanen sein um in diese "sphären" aufsteigen zu können. teamplayer hin o. her - siehe "normales" berufsleben. willst du in deiner firma/arbeitsstelle aufsteigen bzw. efolgreich sein - so musst du über leichen gehen und den erfolg - welcher teambedingt sein kann - auf dich alleine - falls möglich - projezieren. klingt hart, aber ist realismus pur - in diesem sinne!


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 23:22
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... ich hingegen sehe sie in einer liga. ob vet, msc, prost, senna und konsorten! alle mehrfachen weltmeister sind o. müssen egomanen sein um in diese "sphären" aufsteigen zu können. teamplayer hin o. her - siehe "normales" berufsleben. willst du in deiner firma/arbeitsstelle aufsteigen bzw. efolgreich sein - so musst du über leichen gehen und den erfolg - welcher teambedingt sein kann - auf dich alleine - falls möglich - projezieren. klingt hart, aber ist realismus pur - in diesem sinne!
In dem Punkt bin ich absolut bei Dir..... es äußert sich halt nur sehr unterschiedlich... das mag aber auch den unterschiedlichen Zeiten und dem medialen Erfolg und der damit einhergehenden Marketing- und "political-correctness"-Geschichten einhergehen.... man stelle sich vor ein Vettel sagt an Alonso ein's auswischen zu wollen und tut das dann auch noch.... Mateschitz würde im Dreieck springen... aber nicht vor Freude^^


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 23:36
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mateschitz würde im Dreieck springen...
alles was das label "red bull" und desweiteren mit erfolg und siegeswillen in verbindung bringt, kann ihm, also mateschitz, doch nur recht sein! ob positive werbung oder negative (siehe political correctness), solange man im "mittelpunkt" steht, ist es eigentlich quasi wurscht ... und das positive hat im moment eindeutig die oberhand, was das marketing seitens rb betrifft ... nicht nur in der f1!


melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 23:39
@Corellian
man muss aber auch mal ganz klar sagen, dass das Marketing von Red Bull eines der ehrlichsten auf dem Markt ist.. da werden Randgruppensportler genau so gesponsort wie dei Restaurierung von Odltimerflugzeugen (ein Baby von Mateschitz persönlich) und eben zum Beispiel Spitzenmotorsport wie WRC oder F1


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 23:41
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:da werden Randgruppensportler genau so gesponsort wie dei Restaurierung von Odltimerflugzeugen (ein Baby von Mateschitz persönlich) und eben zum Beispiel Spitzenmotorsport wie WRC oder F1
... eben! :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2013 um 23:57
... tazio (nuvolari) gönnt sich einen ordentlichen schluck - womöglich rotwein - aus der pulle :D
2b0e8f xOriginal anzeigen (0,4 MB)
er 1935 auf alfa romeo p3 ...
c623bb x1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:02
@Corellian

Tolle Bilder... da spiel ich mit^^

43 Jahre später:

James Hunt macht seinem Hauptsponsor alle Ehre:
hof profile right 326

und lässt ordentlich fliegen... (1975 Hesketh)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:06
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:da spiel ich mit^^
aber hallo, auf jeden fall!!! ein bisschen ablenkung kann nicht schaden ... :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:14
jackie stewart 1973 auf elf tyrrell ford 005 - gp deutschland - nürburgring
2aa263 1973 Jackie Stewart ELF Tyrrell-FOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:18
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ackie stewart 1973 auf elf tyrrell ford 005 - gp deutschland - nürburgring
Das dürfte exakt die selbe Stelle sein^^ 2 Jahre früher.... Flugplatz... da ist der Name Programm^^

75 Anderstorpt... Alan Jones


tumblr m5wx19NIb41rod8iso1 1280Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

2x zitiertmelden