Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:75 Anderstorpt... Alan Jones
bammm ... sehr geile aufnahme! interessant damals die unterschiede hinsichtlich der dimensionen was die reifen anbelangt ... vorne vs hinten :o:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:29
il commendatore (auf alfa romeo wahrscheinlich ... bin mir nicht sicher!?)
ca9e13 Enzo Ferrari


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:38
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Flugplatz... da ist der Name Programm^^
die nächste ...
clay regazzoni 1974 auf ferrari:
0cefa9 Ferrari-800


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:42
Zitat von CorellianCorellian schrieb:(auf alfa romeo wahrscheinlich ... bin mir nicht sicher!?)
Muss wohl.. meines Wissens ist er selbst nur Alfa gefahren... (Man erinnere sich an seinen Ausspruch nach dem ersten Ferrari-GP-Sieg über Alfa: "Ich habe meine Mutter getötet")
Zitat von CorellianCorellian schrieb:interessant damals die unterschiede hinsichtlich der dimensionen was die reifen anbelangt ... vorne vs hinten :o:
Meiner Meinung nach die schönsten F1-Autos mit Flügelwerk.. schöner waren sie nur in den 60ern....

Dan Gurney '67 Belgien

Gurney 67 belgium 01 bc


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 00:57
2a4982 fangio statement

fangio & ferrari
f25533 ferrari et fangio

fangio & senna
ef7a2c fangio et sennaOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 01:13
Zitat von CorellianCorellian schrieb:fangio & ferrari
Hehe..... der spitzbübische Blick von Fangio^^ Und dazu der strenge Gesichtsausdruck vom Chef.... da fragt man sich schon, was sich da grad abgespielt haben mag^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:fangio & senna
Was für ein Bild... Hinten links ist das Hunt? In der Mitte das dürfte wohl Jacky Stewart sein.... vorne rechts sitzt Mr. Brabham und das ganz links müsste wohl Piquet Sr. sein.... wer ist das hinten rechts?


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 01:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Meiner Meinung nach die schönsten F1-Autos mit Flügelwerk.. schöner waren sie nur in den 60ern....
meine lieblinge tummelten sich in den 50ern auf den pisten:
vorallem der w196 ist einer davon.
hier fangio im w196
9d606a 1954 Mercedes Benz W196 F1 rc FanOriginal anzeigen (0,3 MB)
und hier fangio & moss beim monaco gp 1955 in führender position
dbac2e 1955 Fangio  Moss leading Monaco Original anzeigen (0,5 MB)

btw:
dieses jahr soll zum ersten mal im juli bei der bonhams auktion parallel zum goodwood festival ein w196 versteigert werden ... geschätzter preis soll bei !!!40.000.000€!!! liegen ... na dann ... :D
ist nach den quellen dieser abgebildetete:
2df480 1954 Mercedes Benz W196 F1 rcOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 01:21
Zitat von CorellianCorellian schrieb:meine lieblinge tummelten sich in den 50ern auf den pisten:
Keine Frage.... das sind auch ganz besondere Schmuckstücke...zählen für mich allerdings noch zur späten GP-LM-Ära.... aber das ist wohl Auslegungssache...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:btw:
dieses jahr soll zum ersten mal im juli bei der bonhams auktion parallel zum goodwood festival ein w196 versteigert werden ... geschätzter preis soll bei !!!40.000.000€!!! liegen ... na dann ... :D
ist nach den quellen dieser abgebildetete:
Heilige Mutter Gottes o.O Wer verkauft denn sowas? Und warum? Ich dachte sowas steht bestenfalls in Sinsheim, oder direkt bei Mercedes....


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 01:26
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Was für ein Bild... Hinten links ist das Hunt? In der Mitte das dürfte wohl Jacky Stewart sein.... vorne rechts sitzt Mr. Brabham und das ganz links müsste wohl Piquet Sr. sein.... wer ist das hinten rechts?
dieses foto wurde zum 500. f1-gp rennen 1990 in australien aufgenommen.
hinten (v.l.): hunt, stewart, hulme
vorne (v.l.): piquet, fangio, senna, brabham
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wer verkauft denn sowas?
ist mir momentan nicht bekannt! mal schauen, was sich dazu noch recherchieren lässt ...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und warum?
... hmmm, why not :) - ist ein ordentlicher batzen schotter ...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 01:29
Zitat von CorellianCorellian schrieb:dieses foto wurde zum 500. f1-gp rennen 1990 in australien aufgenommen.
hinten (v.l.): hunt, stewart, hulme
vorne (v.l.): piquet, fangio, senna, brabham
Danny Hulme.. hätte ich im Leben nicht erkannt^^
ist mir montan nicht bekannt! mal schauen, was sich dazu noch recherchieren lässt ...
Viel Erfolg...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... hmmm, why not :) - ist ein ordentlicher batzen schotter ...
Tjoah.. sicher.. auch wieder wahr^^


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 16:31
@Fusselkater
@Corellian

img752 1


1x verlinktmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 22:19
@Soultaker13
Der dicke Mansell fährt Senna spazieren.. warum auch nicht.. bei so schönem Wetter^^

Hat Schumacher nicht mal Irvine mitgenommen? Oder war es andersrum?

Ja.. ne... da hammers... Irvine auf dem Ferrari^^

1259935085Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 22:53
@Fusselkater

Das ist aber Fisichella aufm Ferrari in Hockenheim 1997.


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 22:58
@Nebelschwade
Jop... keine Ahnung wie ich auf Irvine komme.. der ist doch 97 selbst Ferrari gefahren *Kopf->Tischplatte*


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 23:00
Na na, Herr Stuck... die Hand mal schön auf den Schoß, wo wir sie sehen können... :D

1979-Hockenheim-19-fotoshowImageNew-50b8

Und dann dieses Grinsen dazu... göttlich :D


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 23:12
Also bei der Frau neben ihm kann man(n)s ihm aber auch nicht verdenken. Da hätte wahrscheinlich jeder zugegriffen. :D


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 23:13
@Nebelschwade
Poah.. ich weiß nicht recht^^ Wie alt mag die kleine sein? 15...16?^^ Man weiß es nicht genau... aber nach dem Ausweis wird er wohl vorher nicht gefragt haben^^


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 23:15
Nee, ich denke, die ist einiges älter. Also mindestens volljährig wird sie sein. Ich kann den Stuck da schon verstehen. ;)


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 23:21
@Nebelschwade
jaja die Bösen REnnpiloten
und ehrlich gesagt:
ich hätt auch zugegriffen ;)


melden

Die Welt der Formel 1

27.03.2013 um 23:22
Wie der Lewis hier durch seine nichtvorhandenen Haare geht.... :D

Youtube: Korean Grid Girls Cause Felipe Massa to Crash
Korean Grid Girls Cause Felipe Massa to Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Webber ist auch nen ganz lustiger..

Youtube: Mark Webber playing jokes with pit girls in Valencia
Mark Webber playing jokes with pit girls in Valencia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden