Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

07.04.2012 um 19:56
once upon time in the future?
Maglev F1 Racer concept by Thomas Morgan:
RG2mG6 Maglev F1 Racer concept by Thomas

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

07.04.2012 um 20:49
Sieht ja sehr futuristisch aus das Design. Erinnert aber eher an ein Speedboat. :D
Für welche Zeit ist das denn gedacht? In näherer Zukunft werden die F1- Boliden jedenfalls nicht so aussehen. Oder hat da jemand einfach seinen Visionen freien Lauf gelassen?


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2012 um 13:51
@Nebelschwade
ja, sieht sehr futuristisch aus. und in absehbarer zeit wird das so auch nicht der fall sein. da hat mr. morgan seinen visionen - wie du schon gesagt hast - freien lauf gelassen. trotzallem ein sehr gelungener entwurf, wie ich finde.


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2012 um 15:36
Hat hier jemand Gran Turismo 5? Da gibts doch den Red Bull X2010, der soll doch einen Formel 1 Wagen ohne Limits darstellen...
http://www.autobild.de/artikel/red-bull-x2010-bei-gran-turismo-5-1283740.html

Der geht vielleicht ab^^


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2012 um 15:40
Geil muss ich das Spiel gleich starten. habs schon ewig nicht mehr an gehabt


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2012 um 15:47
@insideman

Wusstest du nichts von dem Wagen? Dauert auf jeden Fall ein wenig, bis man den freigespielt hat^^


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2012 um 15:49
@Jumalaton
was muss ich da tun ?

dachte geschenkt ?

ich muss nur mehr die 24 h rennen und 57689 km rennen machen

also das, wo ich keine zeit habe :D


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2012 um 15:51
@insideman

Ist schon lange her, dass ich das letzte mal gespielt habe...

Aber so wars wohl:
http://www.spieleradar.de/Playstation3/tipps-cheats/gran-turismo-5/13_11895_13202/den-red-bull-x1-freischalten.html (Archiv-Version vom 21.01.2012)


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2012 um 15:53
Das is mal GENIAL:
https://www.youtube.com/watch?v=OucEsyt020c

Zwar kein F1 Wagen aber auch so schnell.


melden

Die Welt der Formel 1

08.04.2012 um 15:53
ok level 30 , bin ich knapp dran, muss ich dann gleich mal nachschauen


melden
melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2012 um 18:03
hat zwar mit der f1 nicht direkt etwas zu tun´, aber ist ein posting an dieser stelle wert:
Robert Kubica back in a rally car once again!
Youtube: RK Test Ginestro
RK Test Ginestro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

go robert ...


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2012 um 20:27
Selbst wenn Kubica irgendwann in die F1 zurückkommen sollte, glaube ich nicht, dass er die Speed haben wird, die er einst hatte. Aber das muss man einfach abwarten.

Übrigens finde ich die Startaufstellung für morgen sehr interessant.


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2012 um 20:29
Toll das Vettelbaby von Weber abgehängt wird.

Aber Schumi auf Pole wäre mir lieber gewesen.


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2012 um 20:33
Ja, krass finde ich , dass in Q2 Webber 1. war und Vettel nur 11. Damit steht es 3:0. :D

Rosberg hat eine "perfekte" Runde rausgehauen. Soweit ich informiert bin, ist Schumi seine Zeit auf gebrauchten Softs gefahren, Rosberg auf frischen. Trotzdem ist der Zeitunterschied eklatant.


melden

Die Welt der Formel 1

15.04.2012 um 01:14
Sehe jetzt erst die Startaufstellung für morgen... Was hat denn der Vettel da gemacht?^^

Naja, freue mich für Rosberg und Schumacher, nur das sie die Plätze halten ist wohl unwahrscheinlich...


melden

Die Welt der Formel 1

15.04.2012 um 11:17
tolles rennen mit sieg für rosberg!!! hoffe dass der aufwärtstrend für mercedes anhält. das dritte rennen und drei verschiedene sieger - scheint ein interessantes jahr zu werden.


melden

Die Welt der Formel 1

15.04.2012 um 12:52
Joa, Glückwunsch an Rosberg, Schumacher hat momentan wohl die Scheisse am Reifen...


melden

Die Welt der Formel 1

15.04.2012 um 12:55
@Jumalaton

Ja, sehr schade. Da hatte der Lollypop-Mann wohl Tomaten auf den Augen...

Aber es kann ja noch werden. Endlich sind die Mercedes wieder konkurrenzfähig. Wenn sie jetzt noch einen Weg finden, den Reifenverschleiß besser zu kongtrollieren, steht einer spannenden Saison nichts mehr im Wege...


melden

Die Welt der Formel 1

15.04.2012 um 13:34
War auch mal Zeit für Rosberg. Schumi mal wieder im Pech. Aber gut zu sehen, dass der Mercedes zumindest an diesem Wochenende auch im Rennen absolut konkurrenzfähig war und gut mit den Reifen klargekommen ist.

Fraglich ist nur, wie das nächste Woche in Bahrain bei deutlich wärmeren Temperaturen aussehen wird. Sollte sich dort ein ähnliches Bild mit den Reifen ergeben und Mercedes auch dort ganz vorne mitfahren kann, wird es bei diesem einen Sieg in Shanghai nicht bleiben.


Anzeige

melden