Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

16.04.2012 um 09:02
Wäre Schumi nicht ausgefallen wäre das ein historisches Rennen geworden. Denn dann wären ALLE 24 Wagen ins Ziel gekommen.
Was es eigentlich noch NIE gegeben hat.

Der beinahe Abflug von Webber war WAHNSINN.
Das ist Fahrzeugbeherrschung im ganz großen Stil.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt der Formel 1

16.04.2012 um 09:05
Boah, feuerfest verpackte Männer, die auf röhrenden Schwanzprothesen mit ganz viel Brumm-Brumm im Kreis fahren. Und geile Girls mit Megatitten und hinterher ganz viel Rumgespritze ...
Der "Sport" für pubertäre Knaben schlechthin!

image


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

16.04.2012 um 09:32
Sind aber eher Le Mans Rennwagen.


melden

Die Welt der Formel 1

16.04.2012 um 11:39
@Soultaker13

2011 in Valencia sind alle 24 Autos ins Ziel gekommen sowie 2005 in Monza alle 20. :P


melden

Die Welt der Formel 1

16.04.2012 um 11:41
Verdammt die hab ich nicht gesehen. Aber danke für die info. @Nebelschwade


melden
melden

Die Welt der Formel 1

21.04.2012 um 12:54
Moralisch höchst bedenklich,was man von den Fahrern und Teams so hört...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,828897,00.html (Archiv-Version vom 21.04.2012)

Da gabs schon mal Leute,die ja nur ne Arbeit haben wollten und mit der Politik nichts tun hatten nicht wahr....


melden

Die Welt der Formel 1

21.04.2012 um 13:50
Zitat von DoorsDoors schrieb am 16.04.2012:Der "Sport" für pubertäre Knaben schlechthin!
Keine Ahnung oder nur ein bisschen am Trollen? Vermutlich ne Mischung aus beidem....^^


melden

Die Welt der Formel 1

21.04.2012 um 14:03
Vettel auf 1.... das is ne Überraschung.


melden

Die Welt der Formel 1

21.04.2012 um 19:04
@Fusselkater
meine vermutung ist, dass das rennen morgen einige "überraschungen" für uns bereit hält! sv auf pole ist nicht wirklich eine überraschung, meiner meinung nach! wir werden sehen ...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

21.04.2012 um 19:07
Zitat von CorellianCorellian schrieb:dass das rennen morgen einige "überraschungen" für uns bereit hält!
Das sollte es besser auch....

MSC kann hoffentlich für ein paar sehenswerte Manöver sorgen, im positiven Sinne. Wird Zeit, dass der alte Mann mal ein Rennen zu Ende fährt/fahren kann.

Schauen wir mal....


melden

Die Welt der Formel 1

21.04.2012 um 19:15
@Fusselkater
die perfekte saison 2012 für mich lautet/ist:
msc auf´m podium als sieger - that´s it!


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

21.04.2012 um 19:17
Zitat von CorellianCorellian schrieb:msc auf´m podium als sieger - that´s it!
Wär schon ne feine Sache... durchaus. Allerdings konnte er bisher noch nicht so richtig was zeigen dieses Jahr. Morgen ist ne gute Gelegenheit.


melden

Die Welt der Formel 1

21.04.2012 um 19:42
@Fusselkater
also das mit morgen mit msc+podium wird nichts. msc hat zwar nen reifensatz gespart, aber ob das was bringt? who knows ... schaun mer mal


melden

Die Welt der Formel 1

22.04.2012 um 13:46
@Corellian
Ich hoffe einfach, dass er gleich ein bissel Gas geben kann. Podium heute? Keine Ahnung. Ich will erstmal wissen, wo er dieses Jahr überhaupt steht. Das konnte man bisher noch nicht beurteilen. Zumindest nicht von aussen.

Bevor nicht klar ist, ob er seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann, spekuliere ich mal lieber nicht auf Erfolge.

Aber Projekt 8 läuft :D


melden

Die Welt der Formel 1

23.04.2012 um 15:36
Überraschend Starke Lotus und toller Sieg für Vettel.Hut ab vor Kimi super Rennen.
Schade für Schumi. Aber immerhin 1 Pünktchen.
Entäuchend waren die Meclaren. Button drausen und Hamilton grade so in den Punkten.
Aber schön Abwechlungsreiche Saison.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

23.04.2012 um 15:39
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Aber schön Abwechlungsreiche Saison.
So ist es. Schade nur, dass scheinbar die Reifen das limitierende Element sind. Klar muss jeder damit zurecht kommen. Und wenn die Saison dadurch spannend und abwechlungsreich wird ist das auch nicht ganz schlecht. Aber ein Arbeitsfenster von 10° (wenn man den Berichten glauben schenken darf) ist doch ein wenig arg.


melden

Die Welt der Formel 1

23.04.2012 um 15:42
Deswegen heissen die Reifen ja auch Schwarzes GOLD. Die mache 70% aus vom Rennen. Is halt ne Kunst den perfekten Reifen herrzustellen.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

23.04.2012 um 15:45
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Is halt ne Kunst den perfekten Reifen herrzustellen.
Nene... das ist so gewollt. Als es noch den Reifenkrieg gab, da waren die Reifen wesentlich besser konstruiert. Das ist den Verantwortlichen bei FIA und Pirelli durchaus bewusst.


melden

Die Welt der Formel 1

23.04.2012 um 18:06
Der Vettel in Bahrain hat irgendwie an den Vettel vom letzten Jahr erinnert. Sehr stark, besonders wenn man Webber in Relation dazu sieht. Der war ja mal eher schwach und konnte das Tempo von Vettel nie wirklich mitgehen.
Lotus und insbesondere Kimi waren wirklich eine positive Überraschung. Hätte ich nicht gedacht, dass die so schnell sind nach der bescheidenen Qualifikation.
McLaren und Mercedes im Renntrimm einfach zu langsam. Dazu Probleme ohne Ende bei McLaren.

Schumi hat seine Punkteausbeute verdoppelt! Von daher kann er doch sehr zufrieden sein. ;)

Die Rennen sind wie schon 2011 recht spannend (man muss ja bedenken, dass die guten Strecken erst noch kommen), aber so richtig schlau wird wohl niemand aus den Reifen, die wohl sehr sensibel auf Temperaturveränderungen reagieren, meist nur in einem kleinen Fenster richtig funktionieren und zudem sehr stark abbauen. Ich frage mich, ob Pirelli da nicht etwas übers Ziel hinausgeschossen ist.

Der Abwechslung halber ist es aber sehr interessant zu sehen, da es irgendwie bisher kein klares, geordnetes Kräfteverhältnis gibt.


Anzeige

melden