Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 16:31
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: So wie das eigene Honda-Team früher rumfuhr
Die Lackierung war ja aber auch ein Hinweis auf den Hauptsponsor -> Lucky Strike...

Aber ich weiß schon was Du sagen willst... und unwahrscheinlich ist es natürlich nicht, dass man mit dem rot-weißen Design antreten könnte... schließlich erinnert das dann direkt an die frühere Kooperation...

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 16:41
@Fusselkater
@Soultaker13
Also der Artikel sagt eigentlich genau das Selbe, wie wir hier :)

Wenn McLaren verkündet, daß ab 2015 das Telekommunikationsunternehmen "Orange" Hauptsponsor wird, ist die Sache geklärt^^
Die waren übrigens auch Arrows-Hauptsponsor
arrows-a23-monaco

Raaah wenn ich die ganzen alten Karren sehe, werd ich gleich ganz reumütig :cry:


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 16:48
@Grymnir
Das ist auch noch der 2002er Arrows der letzte.
Mit Frenzen am steuer in Monaco


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 16:51
@Soultaker13
Das waren noch Zeiten... *schwelg*


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 18:13
@Grymnir

Ein orangen Mclaren gab es schon mal^^
f1 mc2


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 18:21
@Mr.Christian
Wenn de fleisig alles gelesen hättest hättste bemerkt das die nur in Testagen vor dem ersten Rennen Orange sind seit 2001.


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 19:49
@Mr.Christian
und wenn de die letzte Seite gelesen hättest, hätteste bemerkt daß ich auch schon so ein Foto reingeklatscht habe:

Beitrag von Grymnir (Seite 55)

Aber laß dich nicht ärgern :vv:


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 20:20
@Mr.Christian
@Soultaker13
@Grymnir

Und wenn ihr alle aufgepasst hättet, wüsstet ihr, dass es tatsächlich mal McLarens in Orange gab, die sogar Rennen gefahren sind :troll:

Beitrag von Fusselkater (Seite 55)


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 20:24
@Fusselkater
Da wir aber viel besser aufgepaßt haben, war uns klar, daß es ja um die Honda-Ära ging! *ätschbätsch*

Na, ist ja auch egal. Am besten ne Mischung aus beidem: weiß-orange

Kann jemand Bilder bearbeiten?!


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 20:29
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Da wir aber viel besser aufgepaßt haben, war uns klar, daß es ja um die Honda-Ära ging! *ätschbätsch*
:D Klugscheißer...
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Kann jemand Bilder bearbeiten?!
Willst Du nen "umlackierten" McLaren? Ich kann mich gern mal dran versuchen.. zufällig beschäftige ich mich grad intensiv mit solchen Sachen...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 20:32
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Klugscheißer..
Und zwar einer, wie er im Buche steht^^

Also, wenn du Lust hast, würde ich das sehr begrüßen! So ein McLaren in orange und weiß, im alten Marlboro-Design... Nur so aus Spaß an der Freude :)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 20:33
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Also, wenn du Lust hast, würde ich das sehr begrüßen! So ein McLaren in orange und weiß, im alten Marlboro-Design... Nur so aus Spaß an der Freude :)^
Ich denke ich werd mich am Wochenende mal dran setzen... klingt spannend^^


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 20:36
@Fusselkater
Spannender als die letzten Rennen :D


melden

Die Welt der Formel 1

16.05.2013 um 20:40
@Grymnir
Das kann man durchaus so sehen, ja :D


melden

Die Welt der Formel 1

17.05.2013 um 08:19
@Fusselkater
@Grymnir
Mal sehen was Monaco bringt.


melden

Die Welt der Formel 1

17.05.2013 um 12:56
Jetzt bekommt der Sebi ja endlich Unterstützung, die Reifen werden dem Red Bull angepasst.

Lotus freut das nicht besonders.


melden

Die Welt der Formel 1

18.05.2013 um 12:28
@Soultaker13
Monaco ist ja wieder ne Sache für sich, ich denke nicht, daß Mercedes wieder so extrem durchgereicht werden wird ^^

Ist klar, daß Ferrari und Lotus nicht begeistert sind, wenn jetzt andere Reifen kommen. Im Sinne des Rennsports wäre es aber wünschenswert, wenn sich was ändert: Wenn man aus der ersten Startreihe losfährt, und dann bloß 15. wird, ist doch was faul. Das hat wirklich nichts mit Rennsport zu tun.

Und wir wollen dich nicht, daß die Rennen durch die Reifen entschieden werden, sondern durch krasse Manöver und ne ausgeklügelte Tank-Strategie (Moment, da war ja was...)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

18.05.2013 um 12:41
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ist klar, daß Ferrari und Lotus nicht begeistert sind, wenn jetzt andere Reifen kommen. Im Sinne des Rennsports wäre es aber wünschenswert, wenn sich was ändert: Wenn man aus der ersten Startreihe losfährt, und dann bloß 15. wird, ist doch was faul. Das hat wirklich nichts mit Rennsport zu tun.
Über das muss man sich aber vorher Gedanken machen. Ich bin nachweislich kein Fan von dominanten Reifen, war es auch damals nicht bei Michelin vs Bridgestone, wo der Michelin bei heißen Temperaturen nicht zu schlagen war, außer in Indianapolis^^

Aber nun haben die Teams ein Auto gebaut, paar kommen besser zurecht paar schlechter. Weil das einige nicht so super finden, wird der Hauptgrund für den Umstand geändert.

Wenn jetzt dann plötzlich Lotus keine Chance mehr hat, der Red Bull wieder Klassen besser ist, ist das dann fair?

Mercedes wird das auch mit anderen Reifen versauen denke ich. Das beste Auto ist das von Newey. Geht man auf die Vorjahresreifen zurück, wird der Red Bull nicht zu schlagen sein.


melden

Die Welt der Formel 1

18.05.2013 um 12:50
@insideman
Da hast du völlig recht, und ich bin auch dagegen, was zuändern, nur damit Einzelne zufriedener sind.

Aber ich meine, im Sinn des des Rennsports sollte man für nächstes Jahr konservative Reifen bauen. Immerhin werden die Teams nächstes Jahr genug Probleme mit den neuen Motoren haben, da käme ein Reifenchaos nicht gelegen...

Dieses Jahr sollten sie mit den Schlappen zuende fahren, egal wer meckert (auch wenn wir das sind^^)


melden

Die Welt der Formel 1

18.05.2013 um 18:06
kann mir jemand erklären, was red bull für eine marke ist? stellen die motoren her?


Anzeige

melden