Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

15.11.2013 um 19:59
@Soultaker13
Hab ich schon vernommen. Naja, er hat eh die Schnauze voll von Lotus. Kovalainen macht wohl den Ersatzmann. Schumacher hat nämlich abgesagt und Hülkenberg keine Freigabe gekriegt.

Anzeige
melden
melden

Die Welt der Formel 1

16.11.2013 um 00:04
Zuhören und geniesen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FMiBmOiLX5Q


melden

Die Welt der Formel 1

17.11.2013 um 22:28
Vettel mit den 8. Sieg in Folge! Neuer Rekord in der Formel 1 :)

Hab gehört, die NSA hat heute beim USA GP die Funksprüche der deutschen Fahrer abgehört...könnte ja sein, dass die bösen Deutschen terroristische Anschläge planen x)


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2013 um 15:12
@Mr.Christian
ja mit F1 wagen die Raketen abschiessen klar auf jeden.GOTT geht diese scheiss NSA mir aufn sack


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2013 um 20:22
Übrigens dürfen die Nasen nächstes Jahr nur noch knapp über dem Boden sein (die genaue Zahl hab ich jetzt nicht mehr im Kopf), das heißt die Ära der Haifisch-Nasen ist vorbei...

Also wird das Ganze eher so aussehen wie beim F2001:

ferrari-f2001-0162001 Ferrari F20012

Außerdem werden die verfluchten Knick-Nasen wieder abgeschafft.

Diese Informationen habe ich aus dem RTL-Videotext. Die entsprechende Seite ist aber nicht mehr da, sonst hätte ich euch auch die genaue Nasen-Höhe geben können.


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2013 um 20:55
@Grymnir

So soll die Nase von Red Bull nächstes Jahr aussehen
1384270378


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2013 um 20:59
@Mr.Christian
Voll dünne :shot:


melden

Die Welt der Formel 1

19.11.2013 um 16:25
@Grymnir
@Mr.Christian

Massa fährt nächstes jahr für Williams neben Bottas


melden

Die Welt der Formel 1

19.11.2013 um 16:28
@Grymnir
nein die Nasen sollen wieder so wie 91 aussehn.Bitte!!!!!!!!!!!!

Prost monaco91


melden

Die Welt der Formel 1

19.11.2013 um 16:54
@Soultaker13
Die Massa-Meldung ist doch schon ein alter Hut^^

Ja, diese Frontflügel sehen gar nicht so schlecht aus.
Wichtiger wäre, daß die Heckflügel mal wieder breiter werden...
Aber die Ansehnlichkeit der F1-Autos ist sowieso seit Jahren auf dem absteigenden Ast, und ich glaube kaum, daß sich dieser Trend umkehrt.


melden

Die Welt der Formel 1

23.11.2013 um 18:36
@Grymnir
@Soultaker13
... macht euch mal locker und wartet die ersten, reelen designs dsbzgl. ab ;) ...
wundert euch nicht, wenn designer aka newey und "die eine stufe" darunter befindlichen arbeitsgenossen uns annehmliche f1-geraete praesentieren ...


melden

Die Welt der Formel 1

23.11.2013 um 18:59
IMG 20131123 194114Original anzeigen (0,7 MB)

... wie gehabt, sv deklassiert die zunft!

wenn alles wie normal ablaeuft, ist das sv's 9ter gp-sieg in folge ...

ok, warten wir mal morgen ab!

.
.
.

ironie. mein tv-screenshot zeigt mw ;) ... vllt. wird er naechstes jahr mit porsche mehrere glanzpunkte setzen als in seiner letzten f1-saison!


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 17:04
Jetzt hab ich doch glatt verstanden "My Balls are off..." soviel Eigenkritik hab ich Herrn Weber gar nicht zugetraut :D

Spaß beiseite...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:mein tv-screenshot zeigt mw ;) ... vllt. wird er naechstes jahr mit porsche mehrere glanzpunkte setzen als in seiner letzten f1-saison!
Davon gehe ich fast aus... dass Webber unheimlich konstant und besonnen fährt.. und dass er die Routine für ein Langstreckenprojekt hat, halte ich für unbestreitbar... und naja... von Porsche erwarte ich nichts anderes, als dass man von Anfang an um den Sieg fährt.


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 18:44
Diese Saison wird als eine der langweiligsten in die Geschichte eingehen.


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 18:50
Scheiß RTL


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:25
@Mr.Christian
Wieso? Was haben sie denn gemacht?
Ich habe nach 10 Runden oder so ausgeschaltet, weil da eh schon alles entschieden war.

Schön daß es mal wieder nen Motorschaden gab, technische Defekte sind viel zu selten geworden-

@Dick hat recht, das war eine Saison zum Vergessen. Gerade nach der Sommerpause, mit der Absoluten Vettel-Dominanz, hat sich das Gucken nicht mehr gelohnt.


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:25
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ironie. mein tv-screenshot zeigt mw ;) ... vllt. wird er naechstes jahr mit porsche mehrere glanzpunkte
setzen als in seiner letzten f1-saison!
Porsche = F1 2014?


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:31
@Grymnir

RTL ist generell scheiße. Das kann man immer mal sagen, ohne einen konkreten Grund anzugeben. :D

Ansonsten freue ich mich auf 2014. :)

@Katori

Webber wechselt nächstes Jahr zu Porsche in die WEC.

Wikipedia: Langstrecken-Weltmeisterschaft


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:32
@Katori
Nein. Es ist seit Längerem im Gespräch, daß der VW-Konzern in die F1 einsteigen will. Mit welcher MArke, ist noch nicht klar. Da Porsche allerdings schon einen legendären Ruf in der F1 hat, wäre es die sinnvolle Wahl. Audi hat ja zb gar keine F1-Reputation.
Aber wann und ob es zu einem Wiedereinstieg kommt, steht noch in den Sternen.

@Nebelschwade
Das stimmt natürlich. Gerade diesen scheiß Heiko Waßer kann ich nicht mehr sehen!


Anzeige

1x zitiertmelden