Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

26.08.2014 um 09:04
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb: aber HAM motzt ja immer rum und das nervt
vergiss dabei den selbstherrlichen Lauda und Wolf nicht.

ohhh man waren dies rennen wo sich Alain Prost und Ayrton Senna auf McLaren duelliert haben.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

26.08.2014 um 16:53
Zitat von niurickniurick schrieb:Vermutlich liegt das am mittlerweile gelangweilten F1-Auge (Laudas), das den direkten Zweikampf zweier Fahrer schon gar nicht mehr kennt.
Hehehe *lach* :D

Prost und Senna wollt ich auch gerade erwähnen. Da hats auch mal geraschelt, und es war cool so.

Eigentlich ist die Sache für mich erledigt, die FIA hat es nun auch endgültig als Rennunfall eingestuft.

Noch was anderes am Rande: Verstappen Jr hat ja ein Cockpit bei STR bekommen. Auf den freu ich mich, mal schauen ob auch ihm auch ein Boss wird ^^


melden

Die Welt der Formel 1

26.08.2014 um 17:03
@Grymnir

die Formel 1 wird so langsam zu nem Kindergarten

Verdammt es soll rennen gefahren werden, nicht rumgemotzt werden

-.-


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.08.2014 um 17:06
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:die Formel 1 wird so langsam zu nem Kindergarten
Das liegt natürlich an Max Verstappen ^^


melden

Die Welt der Formel 1

26.08.2014 um 20:13
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb: Verdammt es soll rennen gefahren werden, nicht rumgemotzt werden
ja dieser meinung bin ich auch. bezüglich rummotzen kannst dich beim jammer lappen Hamilton und dem grosskotz Lauda bedanken.


melden

Die Welt der Formel 1

26.08.2014 um 21:27
@EC145

ja danke, an die und an andere fahrer auch

naja die KI in F1 2012 motzt ja auch nicgt, wenn ich sie leicgt abdraenge :D


melden

Die Welt der Formel 1

27.08.2014 um 09:36
@Ferraristo
@Grymnir
Hamilton: "Freundschaft mit Nico? Darüber lache ich"
Brite legt im Mercedes-Zoff nach
Zum Artikel einfach auf den Link klicken.
http://www.focus.de/sport/experten/motorsport-total/nach-reifen-schlitzer-von-rosberg-krieg-der-sterne-jetzt-stellt-hamilton-die-vertrauensfrage_id_4086047.html?fbc=fb-fanpage-sport

Lewis Hamilton ist ein frustriertes Arsch. Der in der Formel1 nichts mehr zu suchen hat. Mercedes soll Hamilton ende Saison entlassen, und den Grosskotz Lauda gleich mit.

Echt jetzt ist aber genug Du Heulsuse Hamilton.


melden

Die Welt der Formel 1

27.08.2014 um 10:08
Das geil ist die passende Werbung unter dem Artikel :
Wie verhalte ich mich Kindern in der Trotzphase gegenüber.

Was für ein Zufall. Was.will uns das sagen?


melden

Die Welt der Formel 1

27.08.2014 um 11:49
Meiner Meinung nach hat die Medaille zwei Seiten.. die sich beide auf einen Punkt reduzieren lassen. Und zwar ob man auf der Strecke unter Teamkollegen mit so harten Bandagen kämpfen sollte. Nico hätte sicher auch ne bessere Stelle gefunden um Hamilton anzugreifen... an der Stelle sind die Alternativen in der Linienwahl sehr eingeschränkt... vielleicht hätte er einfach bis zur Hairpin warten können dort hätte er Hamilton entspannt ausbremsen können, ohne das der bei dem Manöver zu viel Zeit verliert. Andererseits hätte Hamilton auch nicht stumpf die Tür zuschmeißen müssen. Rosberg konnte an dem Punkt nirgendwo mehr hin.

In jedem Fall war das Manöver von beiden etwas unglücklich... Rennunfall... richtige Entscheidung von den Stewards... bei den Sternen hat man aber sicher und hoffentlich deutliche Worte gefunden. Sowas ist einfach echt unklug. Zumal grad Rosberg sich meiner Meinung nach normalerweise durch deutlich mehr Rennintelligenz und Übersicht auszeichnet.

Auf das Gejammer hinterher gehe ich gar nicht großartig ein. Typisch Hamilton... so isser halt. Und das ist ok... ist mir auf jeden Fall lieber, als wenn er, wie vor ein paar Jahren bei McLaren, den feuchten Traum eines jeden Marketing-Spezialisten gibt...


melden

Die Welt der Formel 1

27.08.2014 um 15:44
@Fusselkater
@Ferraristo
@Grymnir
@insideman

möchte nochmals was los werden.
Hamilton hat über britischge medien verlauten lassen das es pure absicht von Rosberg gewesen ist.
wenn das so gewesen ist. wovon wir ausgehen müssen leidet Hamilton an paranoia und realitätsverlust.


melden

Die Welt der Formel 1

27.08.2014 um 17:19
Je nun, genug davon. Monza wird die Antwort bringen.

Wenigstens ein was spannendes hat die Saison, den Konflikt der Mercedes-Fahrer. Ansonsten ist die Spannung... ungefähr... :sleepy:


melden

Die Welt der Formel 1

28.08.2014 um 16:29
... streiten sich 2, freut sich der dritte!

pech hin o. her, ob bei ham u./o. auch rosberg.
nach 12 rennen mit ueberlegenem material auf ricciardo als drittplatzierten gerade mal einen vorsprung von knapp ueber 30 punkten zu haben (im falle von ham jetzt) gibt der fuehrungsriege von mamg sicherlich zu denken!!!

wenn es dumm laeuft, faengt der krieg der sterne endgueltig an, und ric wird am ende wdc :D


melden

Die Welt der Formel 1

01.09.2014 um 19:34
Also Verstappen Junior hat hier schon mal ziemlich tief gestapelt. Kann eigentlich nur besser werden, egal was er dann auf der Rennpiste dann zeigt.

Youtube: F1 prodigy Max Verstappen suffers embarrassing crash
F1 prodigy Max Verstappen suffers embarrassing crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Emodul


melden

Die Welt der Formel 1

03.09.2014 um 00:45
@emodul
naja, kann schon mal passieren. erst recht wenn man die kiste nullinger kennt, und den lenkeinschlag falsch einschaetzt.
ist ja noch jung der bursche ... g'scheide donuts mit ner f1-kiste - da kann er von anderen groessen ja mal ein paar tipps einholen :)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

03.09.2014 um 00:54
auf monza freu ich mich schon ganz besonders!
der topspeed, ueber 70% vollastanteil, ros&ham-show, wieder ein rb-sieg - oder doch vllt. williams, ...


melden

Die Welt der Formel 1

03.09.2014 um 20:25
Zitat von CorellianCorellian schrieb:naja, kann schon mal passieren. erst recht wenn man die kiste nullinger kennt, und den lenkeinschlag falsch einschaetzt.
ist ja noch jung der bursche ... g'scheide donuts mit ner f1-kiste - da kann er von anderen groessen ja mal ein paar tipps einholen :)
Das Video nicht bis am Schluss gesehen, schätze ich mal. Das mit den missratenen Donuts ist ja noch ok. Ist zwar etwas peinlich, wenn man von der Bande weggeschoben werden muss, aber das kann schon mal passieren. Dass er dann aber anschliessend noch frontal in die Abgrenzung reinfährt und dabei das Auto beschädigt, das ist dann aber schon etwas "too much" ...

Emodul


melden

Die Welt der Formel 1

03.09.2014 um 21:04
Wenn Ricciardo mit den Punkten nahe genug an Mercedes bleibt, könnte die neue Punkteregel beim letzten Rennen interessant werden. Wenn sich Rosberg und Hamilton gegenseitig in die Karre fahren... :D


melden

Die Welt der Formel 1

03.09.2014 um 22:18
@Alek-Sandr
das kann sogar passieren
wir wissen ja wie HAM ist :D


melden

Die Welt der Formel 1

03.09.2014 um 23:19
@emodul
warum kracht maexlein in die abgrenzung?
fahren kann der bursche schon, nur fehlt ihm halt in dieser situation die erfahrung, besser gesagt so wie es auf mich wirkt (meine beobachtung&vermutung), ist die art&weise/das verhalten einer f1 kiste bei niedriger geschwindigkeit mit einer anti-ackermann geometrie plus das innehaben der dimensionen des gefaehrts ihm nicht bekannt in vollen zuegen.
eben wegen nullinger erfahrung damit.

aber das video um max inspiriert mich gerade quasi nullinger, naeher auf anti-ackermann & fahrwerksgeometrien detaillierter einzugehen.

falls von deiner seite aus aber interesse dafuer besteht, koennen wir uns darueber gerne austauschen ;)

klar hab ich das video (wieder) bis zum ende angeschaut - kannte es ja schon.


melden

Die Welt der Formel 1

05.09.2014 um 19:58
Franz Tost über den Fauxpas von Verstappen:

"Er hat mit der Nase ein bisschen die Barriere berührt, aber ich muss sagen, alle Achtung, denn er hat nämlich vorher festgestellt, dass die Wassertemperatur des Motors zu hoch ist. Dann hat er sich gedacht 'Ich darf den Motor jetzt nicht noch höher drehen, weil er dann kaputt geht'."

"Das hätte er eigentlich nicht tun dürfen, weil er so zu wenig Schwung hatte, um das Auto zu drehen, Das ist aber überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Das zeigt die Übersicht und zeigt, wie gut er die ganze Materie schon unter Kontrolle hat

Eigentlich wollte ich das einfach unkommentiert reinstellen... weil ich selbst dem jungen Mann ganz sicher nicht unterstellen will, dass es passiert ist, weil er zu jung ist... schon gar nicht, dass dieses Missgeschick (das auch ähnlich schon ganz anderen Leuten passiert ist) nun ein Zeichen dafür wäre, dass er nicht "bereit" wäre für die Formel 1... meine persönliche Meinung? Warten wir ab. Ich finde, dass generell unter 18-jährige nichts im Profisport zu suchen haben... das hat aber nun mal gar nix mit den Fähigkeiten oder den möglichen Leistungen zu tun.

Nun aber zu oben stehender Aussage... Verstappen jr. hat also beim Einleiten eines Donuts die Wassertemperatur vom Display seines Lenkrad`s abgelesen? Hm... schwer nachvollziehbar.. müsste man mir wohl erklären warum er das in dem Moment getan hat... und nicht einfach in dem Moment als er wieder angefahren ist, nachdem er zurückgeschoben wurde... denn das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Ich bleibe bei der Story skeptisch.


Anzeige

melden