Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

22.08.2014 um 08:45
Ich hoffe ja auf regen., gerade au rouge wird dann wieder interessant und zeigt Werbespot kann gg.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2014 um 15:47
Unsportliches Pack an der Strecke...Egal ob man den Fahrer nicht mag oder man Fan vom Teamkollegen ist, jemanden ausbuhen, der auf dem Podium ist, geht gar nicht...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.08.2014 um 16:13
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Unsportliches Pack an der Strecke...Egal ob man den Fahrer nicht mag oder man Fan vom Teamkollegen ist, jemanden ausbuhen, der auf dem Podium ist, geht gar nicht...
Ganz genau, jeder der gebuht hat, sollte mal eine Runde in so einem Auto fahren. Mal sehen ob er dann immer noch buht :D
Mal davon abgesehen, wieder mal ein tolles Rennen :)


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2014 um 19:59
...und ich finde die Vorwürfe gegen Rosberg überzogen. Absicht würde ich ihm nicht unterstellen, denn die Gefahr wäre viel zu groß, sich das eigene Auto kaputt zu fahren.
Stinknormaler REnnunfall, gab es so schon hundert mal. Problem ist halt nur die brisante Konstellation der beteiligten FAhrer. Wäre der Inzident zwischen Lotterer und Chilton passiert, würde es überhaupt niemanden jucken.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 12:50
@Grymnir
@insideman
@Soultaker13

verpasst dem jammerlappen hamilton und dem besserwisser lauda doch endlich ein maulkorb.
rosberg soll hamilton in runde 2 absichtlich den reifen aufgeschlitzt haben. so ein bullshit kann auch nur der hamilton und lauda verzapfen. der hamilton ist ein frustrierter verlierer der die WM in weite fehrne abzischen sieht.

ja ja lieber hamilton und lauda. die formel1 ist kein ponyhof.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 14:11
@EC145
Da ist alles gesagt, 100% Zustimmung


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 18:32
@EC145
Der Niki soll sich lieber wieder auf sein "Siegername hat ein perfektes Rennen gefahren" beschränken als so offensichtlich mit zweierlei Maß zu messen, der will doch nur daß sein Kumpel Lewis gewinnt.

Und was soll so schlimm am Zeitpunkt sein? Es ist doch nach Ungarn ganz klar, daß Nico so früh wie möglich an LH vorbei will und gar nicht erst in die Situation kommen will, da hinter LH festzuhängen. Da braucht sich der Niki gar nicht wundern und aufregen...


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 19:13
Die Szene ist inzwischen unzählige Male wiederholt worden, doch in keiner ist auch nur ansatzweise etwas zu erkennen, das den Vorwurf des Vorsatzes rechtfertigen würde. Vermutlich liegt das am mittlerweile gelangweilten F1-Auge (Laudas), das den direkten Zweikampf zweier Fahrer schon gar nicht mehr kennt.

Bei der Situation soll es sich um eine Schuld Rosbergs gehandelt haben? Wie kann man so einen Vorwurf erheben, ohne Hamilton gleichzeitig Dummheit vorzuwerfen? Denn in dem Falle hätte Rosberg eine Situation geschaffen/ ausgenutzt, die Hamilton für sich gar nicht wahrnahm. Und so einer will Weltmeister werden, einer, der blind und naiv in der F1 rumfährt? Also nochmal die Frage an Lauda: Wie kann in der Szene Rosberg ein Vorsatz angedichtet werden, ohne dass Hamilton zugleich als blinder Stümper wegkommt? (Was ist denn da ’76 alles verkokelt?)

Und falls – ich betone: falls – es sich tatsächlich um eine Schuld von Nico gehandelt haben sollte, dann wäre das wohl das genialste und präziseste Fahrmanöver in der Geschichte der F1: ein Reifenschlitzer mit chirurgischer Präzision, bei dem er selbst schadlos aufs Treppchen fährt – an der Stelle sollte ihm dann zurecht applaudiert werden. Wo bliebe in dem Fall die Anerkennung?


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 19:55
Das einzige Schlimme an der Situation wird sein, dass man bei Mercedes wieder die Teamorder auspacken wird.

Ob jetzt der Brite oder der Finne/Monegasse gewinnt wird den meisten egal sein, spannend und offen sollte es halt sein.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 20:43
@insideman
@niurick
@rambaldi

für mich ist lewis hamilton ab sofort ein frustrierter jammer lappen.
das beste wäre wenn LH jeweils zu papa gehen würde und ihm sagt [ Du Papa der Nico ist ein Böser ]

jedes mal wenn was ist was dem jammer lappen Hamilton nicht passt begibt er sich zu seinem opa lauda und weint bitterlich. nein liebe formel1 gemeinde. so einer braucht die formel1 nicht, sondern fahrer mit eier im sack. aber LH hat definitiv keine.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 20:50
Lauda dreht sich doch ohnehin wie die Fahne im Wind. Bei dem ist jede Woche ein anderer der beste Fahrer, je nachdem wer gerade einen besseren Lauf hat.
für mich ist lewis hamilton ab sofort ein frustrierter jammer lappen.
das beste wäre wenn LH jeweils zu pappa gehen würde und ihm sagt[ Du Papa der Nico ist ein Böser ]
Das ist natürlich vollkommener Blödsinn, denn es braucht kein Jammern von Hamilton, um die Bosse nach so einem Rennen auf den Plan zu rufen.

Du weißt aber schon, wer vor der Sommerpause gejammert hat, weil er nicht vorbeigelassen wurde?!

Was ist nun erbärmlicher? Die Bosse anjammern weil man der Meinung ist, der Teamkollege war beim überholen zu ungestüm und hat das eigene Rennen zerstört, oder die Bosse anjammern, dass einem der Teamkollege bitte vorbeilassen soll?

Ich bin gegen beides, aber über Boxenfunk da sich beschweren dass man nicht vorbei gelassen wird, hat mit Rennfahren nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 20:54
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Du weißt aber schon, wer vor der Sommerpause gejammert hat, weil er nicht vorbeigelassen wurde?!
ja sicher doch. Nico Rosberg.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 20:55
Was für ein Racer was? Will dass der Teamkollege der sein einziger Konkurrent ist, ihn vorbei lässt.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 21:00
@insideman
lewis hamilton muss endlich einsehen das nico der bessere von beiden ist.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 21:04
Die Eier hat LH noch nie gehabt. Sorry, für mich war der schon immer einer der überschätzt wurde
und Bonus bekam.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 21:20
Wenn es für Hamilton nicht läuft, hadert er zu viel und das wirkt sich auch auf seine Leistungen aus. Seit Monaco sieht man es sehr schön.

Wenn beide in Topform und ohne technische Probleme fahren, hat Rosberg von der Pace her keine Chance.

Was er besser kann ist aber mit den Autos umgehen, wenn mal was zicken könnte. Bremsen, Reifen ect und das gehört eben auch zum Rennfahren dazu, so ehrlich muss man sein.

Vom Tempo selbst ist Hamilton meiner Meinung nach schneller. Denke sogar der Schnellste im ganzen Fahrerfeld.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 21:29
@insideman

hamilton ist einer der topfahrer, das stimmt, er ist aber zu ungestüm ihm passieren schnell fehler und er zickt rum, wenn er rausfliegt (auch wenn es seine schuld war) er schiebt die schuld gerne auch auf andere und das finde ich unsportlich, also: der unfall war ein normaler rennunfall, das verhalten vom HAM und Lauda war unsportlich
muss man wissen


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 21:35
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:das verhalten vom HAM und Lauda war unsportlich
Wolf und Lauda wenn schon. Die Mercedes Führung war sich dahingehend einig. Es ist auch verständlich aus deren Sicht.

Der 2te hat den 1sten attackiert und aus dem Rennen genommen. Ich finde solche Manöver toll, vor allem wenn außer Mercedes ohnehin niemand um den Titel fährt. Da ist es wichtig dass beide Fahrer gegeneinander fahren und das auch dürfen.

Aber aus Sicht von Mercedes völlig verständlich. Hamilton war an 1, den kann man hier keine Schuld geben.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2014 um 21:38
@insideman

klar da hast du recht, aber HAM motzt ja immer rum und das nervt


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.08.2014 um 08:54
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Wenn beide in Topform und ohne technische Probleme fahren, hat Rosberg von der Pace her keine Chance
ich vermute dir ist ein schreibfehler unterlaufen oder?? Hamilton hat von der Pace her gegen Rosberg keine chance. und dies müssen Lauda und Wolf endlich einsehen. sie sollten sich endlich auf Rosberg konzentrieren.


Anzeige

melden