Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

04.10.2014 um 16:49
:D :D :D Das war dem Felipe sicher ein innerer Reichsparteitag :D

Youtube: Felipe crashes Alonso's interview: Going to Marussia? Caterham? Japan 2014
Felipe crashes Alonso's interview: Going to Marussia? Caterham? Japan 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

04.10.2014 um 18:06
:D


melden

Die Welt der Formel 1

05.10.2014 um 10:07
Oh man :(


melden

Die Welt der Formel 1

05.10.2014 um 10:47
Scheint sehr ernst zu sein wenn man Rosberg zuhört.


melden

Die Welt der Formel 1

05.10.2014 um 20:31
kann mir bitte mal jemand erklären, wie es überhaupt zu diesem horrorunfall in suzuka kommen konnte? dachte da gibt es genaue vorgaben die die streckenposten zu erledigen haben. sage nur dass es jetzt in 30 sekunden möglich sein kann ein auto zu bergen. siehe Monte Carlo. die bringen es fertig innerhalb halben minute ein F1 auto zu bergen. die japaner sind nicht professionell geschult.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.10.2014 um 20:47
und laut gegelwerk hätte das rennen gar nicht gestartet werden dürfen. denn wenn ein flug vom rettungshubschrauber wetter bedingt nicht stattfinden kann, verbietet da gegelwerk der FIA ein start eines F1 Grand Prix Rennens.


melden

Die Welt der Formel 1

05.10.2014 um 20:50
@EC145
denn wenn ein flug vom rettungshubschrauber wetter bedingt nicht stattfinden kann, verbietet da gegelwerk der FIA ein start eines F1 Grand Prix Rennens.
Der Hubschrauber war doch gestartet, aber ohne Patient !


melden

Die Welt der Formel 1

05.10.2014 um 20:56
@Alek-Sandr
nein wenn der hubschrauber vor dem rennen nicht fliegen kann, darf das rennen nicht gestartet werden.


melden

Die Welt der Formel 1

05.10.2014 um 20:59
@EC145
Auch vor dem Rennstart hätte der Hubschrauber starten dürfen, es war ja kein Nebel welcher die Sicht verhinderte, und geregnet hatte es auch nicht mehr.


melden

Die Welt der Formel 1

05.10.2014 um 21:03
@Alek-Sandr
mach dich bitte mal schlau wann der heli starten darf und wann nicht.


melden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 01:20
der Heli hätte starten können, laut Medienberichten war aber beim Krankenhaus Nebel, deswegen ist man auf einen Krankenwagen "umgesattelt", da ja das KH auch nicht weit entfernt war und es so sicherer erschien.


1x zitiertmelden
melden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 14:19
@Alek-Sandr

FIA zensiert Unfall
Wieso gibts vom Bianchi-Drama keine TV-Bilder?
Drama in Suzuka! Marussia-Pilot Bianchi verunfallt schwer. Wie schlimm der Crash wirklich war, kann man nur erahnen: Keine TV-Station zeigt die Bilder


http://www.blick.ch/sport/formel1/fia-zensiert-unfall-wieso-gibts-vom-bianchi-drama-keine-tv-bilder-id3177215.html (Archiv-Version vom 07.10.2014)

da wird von seiten der FIA was vertuscht. denn die zensur zeugt von einem vertuschungsmanöver.

@suffy
Zitat von suffysuffy schrieb: der Heli hätte starten können,
ebnen nicht. es darf vor während und nach dem rennen weder regnen oder nebel haben.


melden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 15:55
So ein Quatsch -.- Dass man evtl. aus Respekt vor der Familie eines Menschen der unter Umständen gerade in Lebensgefahr schwebt keine Videos veröffentlicht ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder?

Noch dazu hat vermutlich keine TV-Station die Bilder, weil die, sofern sie denn überhaupt existieren, im "Besitz" der internationalen Regie unter der Leitung der CVC sind. Vielleicht kann man erstmal abwarten bis Bianchi halbwegs wieder auf dem Dampfer ist, bevor man nach Bildern und Videos schreit? Abartig.. krieg ich das Kotzen..


melden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 16:36
@Fusselkater
Stimme dir voll zu. Gibt es nix weiter zu zu sagen


melden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 16:57
@EC145
@Fusselkater

ich hab eine Aufnahme gefunden

es gibt also aufnahmen (wenn auch amateur-aufnahmen)
es ist heftig, er ist anscheinend mit dem kopf zuerst gegen den traktor geknallt
Meines Erachtens sieht das nicht gut aus für den Bianchi


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 17:22
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich hab eine Aufnahme gefunden

es gibt also aufnahmen (wenn auch amateur-aufnahmen)
es ist heftig, er ist anscheinend mit dem kopf zuerst gegen den traktor geknallt
Meines Erachtens sieht das nicht gut aus für den Bianchi
Die kann die FOM/FIA/CIA/Bilderberger wer auch immer aber auch nicht zurückhalten..

Und dazu brauch ich keine Video-Aufnahmen... wenn man sich die kursierenden Bilder vom Fahrzeugwrack anschaut, erkennt man, dass die Airbox abgerissen ist... und wenn das Ding abreißt dann ist da schon Kraft hinter gewesen... außerdem liegt der Mann im Krankenhaus.. auf der Intensivstation... mit schweren Kopfverletzungen... er hatte/hat ein Hämatom im Kopf... nein.. es sieht verdammt nochmal nicht gut aus.


melden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 18:20
Unschöne Entwicklungen. Es wurden an der Unfallstelle grüne Flaggen geschwenkt als Bianchi verunfallt ist.


melden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 18:29
Und auch schon wieder erledigt. Geschwenkt wurde die besagte grüne Flagge bei MP12.. .also direkt nach der Unfallstelle.


melden

Die Welt der Formel 1

06.10.2014 um 19:40
Zitat von EC145EC145 schrieb:kann mir bitte mal jemand erklären, wie es überhaupt zu diesem horrorunfall in suzuka kommen konnte? dachte da gibt es genaue vorgaben die die streckenposten zu erledigen haben. sage nur dass es jetzt in 30 sekunden möglich sein kann ein auto zu bergen. siehe Monte Carlo. die bringen es fertig innerhalb halben minute ein F1 auto zu bergen. die japaner sind nicht professionell geschult.
Die "Streckenposten" riskieren da für ganz wenig Geld immerhin ihr Leben. Die sind, wie man unschwer erkennen kann, auch weitaus schlechter geschützt als die F1-Piloten. Gut möglich, dass man da vom Arbeitsablauf bei der Bergung etwas hätte optimieren können, das will ich gar nicht bestreiten, aber man kann von einem F1-Fahrer sicher auch erwarten, dass er den Fuss vom Gas nimmt, wenn Gelbe Flaggen geschwenkt werden.

Emodul


Anzeige

melden