Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

16.06.2014 um 12:03
Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht
Der ehemalige Formel-1-Fahrer Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht. Laut seiner Managerin hat er die Klinik in Grenoble bereits verlassen.

Grenoble. Formel-1-Legende Michael Schumacher ist nach seinem schweren Skiunfall aus dem Koma erwacht und hat die Klinik im französischen Grenoble verlassen. Er werde nun „seine lange Phase der Rehabilitation“ fortsetzen, teilte Schumachers Managerin Sabine Kehm am Montag mit. Schumacher war Ende 2013 beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt und hatte sich schwere Kopfverletzungen zugezogen.

http://www.mittelbayerische.de/sport/sportnachrichten/artikel/schumacher-ist-aus-dem-koma-aufgewacht/1079156/schumacher-ist-aus-dem-koma-aufgewacht.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

16.06.2014 um 17:13
@Alek-Sandr
:Y: Tolle Nachricht... jetzt noch Daumen drücken, dass er in Bälde ein normales Leben führen kann.


melden

Die Welt der Formel 1

16.06.2014 um 18:32
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht
Oah endlich, da hab ich jetzt echt drauf gewartet, endlich eine gute Nachricht in dieser gräßlichen Welt.


melden

Die Welt der Formel 1

16.06.2014 um 18:57
2-news-3 0 ergebnis-1


melden

Die Welt der Formel 1

20.06.2014 um 17:27
:D

BqgtzHhCAAA420I


melden
melden

Die Welt der Formel 1

11.07.2014 um 18:24
Komisch, daß außgerechnet in Silverstone Rosbergs Karre den Arsch hochmacht...
Wenn HAM in Deutschland ausfällt, wissen wir bescheid.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

20.07.2014 um 14:10
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 11.07.2014:Wenn HAM in Deutschland ausfällt, wissen wir bescheid.
Im Quali hats ja schon geklappt :D


melden

Die Welt der Formel 1

20.07.2014 um 20:34
@Alek-Sandr
Zeit für einen Verschwörungs-Thread :D


melden

Die Welt der Formel 1

21.07.2014 um 15:38
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ErLMuj1zJ3Q

@Grymnir
Wo ist dein Gesicht


melden

Die Welt der Formel 1

23.07.2014 um 19:35
@Soultaker13
Kommt irgendwann wieder, keine Angst. Spätestens in 4 Jahren :D


melden

Die Welt der Formel 1

26.07.2014 um 15:58
@Grymnir
@Soultaker13
@Alek-Sandr

seit Monisha Kaltenborn bei sauber das zepter übernommen hat gehts nur noch berg ab.
und bei ferrari sieht es nicht viel besser aus. Alonso eine gurke hinstellen ist alles was im moment bei ferrari möglich ist.


melden

Die Welt der Formel 1

26.07.2014 um 16:06
@Grymnir
@Soultaker13
@Alek-Sandr
@Fusselkater

naja: dann drück ich halt Nico Rosberg die daumen und das er den titel holt.
denke auch das Mercedes nicht mit Lewis Hamilton verlängert. denn dieser steht im schatten von Nico Rosberg.
und nochmals Monisha Kaltenborn muss weg. denn sonst groundet sauber.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.07.2014 um 18:13
Zitat von EC145EC145 schrieb: denn dieser steht im schatten von Nico Rosberg.
Aber nur weil bei Hamilton dauernd irgendwas passiert, was nicht immer, wohl sogar selten, seine Schuld ist.

Ich denke alle wissen wer der Schnellere der beiden Fahrer ist.


melden

Die Welt der Formel 1

26.07.2014 um 20:40
@insideman
denke der Nico ist der schnellere von beiden.
hoffe nur das ferrari noch etwas zustande bringt in dieser saison.


melden

Die Welt der Formel 1

27.07.2014 um 15:59
Was ein geiles Rennen... :) :) :)


melden

Die Welt der Formel 1

03.08.2014 um 21:14
@EC145
Ich halte von der Kaltenborn auch nichts. Ist sie möglicherweise eine Quotenfrau?

Und auch ich würde Ferrari lieber konkurrenzfähiger sehen - aber da wird dieses Jahr sicher nichts mehr kommen. Vielleicht geht es ja nächstes Jahr aufwärts.


melden

Die Welt der Formel 1

21.08.2014 um 20:56
So, Lotterer übernimmt in Spa Kobayashis Cockpit.

Ofizielle Begründung: Er hat mehr Erfahrung bei schlechtem Wetter.
Das ist mehr als sonderbar. Erstmal weiß man ja noch gar nicht, wie das Wetter wird. Und Kamui fährt ja nun auch schon ne Weile F1. Ihn durch jemanden zu ersetzen, der noch kein einziges F1-Rennen gefahren hat, aber besser geeignet sein soll, halte ich doch für ziemlich fragwürdig.


melden

Die Welt der Formel 1

21.08.2014 um 21:08
Denke mal da spielt Geld oder Sponsoren eine Rolle


melden

Die Welt der Formel 1

21.08.2014 um 21:10
Jupp, das vermute ich auch.


Anzeige

melden