Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Coffeshopthread

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gras, Dope, Hasch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:05
@nataS
Genau, so schauts aus.. Gewisse Regeln und Gesetze gehören nun mal her..
Ist doch toll, wenn man diese selbst bestimmen kann :}

Anzeige
melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:06
@William93
bei "Autoflower" Genetik braucht es 70-80 Tage vom Samen bis zum Endergebnis...

Indoor kommst Du nie mit 3-4 Wochen klar...
Vom Samen bis zur Reife dauert es je nach Sorte 3 Monate oder mehr.

je nachdem, wie man arbeitet..mit Stecklingen oder mit Samen, mit kurz blühenden Indikas oder langblühenden Sativa´s. Im Schnitt sind 60 Tage Blüte normal, zzgl. Wachstumsphase...


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:07
Mal schaun, was meine Nachbarn dann dazu sagen, wenn mein Kräuterbeet ihnen ihre Aussicht nimmt :D


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:07
@TanAtara
ja..und meine Regeln halte ich ein :)
Ich rauche nie vor 16 Uhr (auch am WE und nur wenn die Arbeit getan ist) und knall mich nicht zu.

"Kiff ist wie das Feuer, ein bisschen wärmt, zu viel verbrennt" ;)


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:08
Zitat von nataSnataS schrieb:Indoor kommst Du nie mit 3-4 Wochen klar...
Vom Samen bis zur Reife dauert es je nach Sorte 3 Monate oder mehr.
Es gibt speziele Indoorsorten die mit ner 500w Lampe in 4 Wochen erntereif sind ; )
wenn du mir nicht glaubst schick mir deine Adresse und dann hast was im Briefkasten (Scherz) xD


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:10
@William93
Du?
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du hast keine Ahnung ....nicht bös gemeint.

1. gibt es keine 500 Watt Lampen, es gibt 125, 250,400,600 und 1000 Watt...das sind ie gängigsten
2. gibt es keine Sorten, die nach 4 Wochen erntereif sind, die schnellste "reguläre"Sorte ist eine
Top44 und sie benötigt 44 Blütetage...und: darunter leidet auch die Qualität

;)


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:13
Wenn man sie aus Stecklingen Growt ja ^^

Je nach Watt heißt es ca 1g Ertrag ; ) Und ja ich hab Ahnung davon auch wenn ich noch nie was in 4 wochen Großgezogen habe ich hab nur gesagt das es Sorten gibt wo es möglich ist wenn mann die Richtige Anlage hatt.
Zitat von nataSnataS schrieb:1. gibt es keine 500 Watt Lampen, es gibt 125, 250,400,600 und 1000 Watt...das sind ie gängigsten
Lol es gibt keine 500w Lampen die gibts bei jedem guten Growshop um die Ecke ; )
Zitat von nataSnataS schrieb:Top44 und sie benötigt 44 Blütetage...und: darunter leidet auch die Qualität
Von der Quali war keine Rede es ist klar das eine Pflanze die genügent Zeit hatte besser in der Quali sein wird alls eine in 4 Wochen fast Dauerbeleuchtete Pflanze schlechter sein wird,.


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:15
@nataS
Ja, darum bin ich ganz froh darüber, dass ich mir das nur fürs WE vorbehalte ;)

Will ja nicht, dass es mir so, wie meinem Bruder, ergeht :D


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:17
original-skunk-number-1-seeds-seedsman-5

= guter Skunk

skunk

= schlechter Skunk!

mfg


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:20
@William93
nein, defintiv nicht.

1. Stecklinge schneiden& bewurzeln (dauert im Schnitt 2 Wochen, bis die wurzeln)
2. mind 1 Woche Wachstumsphase, soll ja auch was dran sein
3. dauert es nach Umstellung der Beleuchtungsphase ca. 2 Wochen, bis sich die ersten weißen Härchen zeigen

also...nicht möglich.

Welche "richtige" anlage meinst Du? Wie soll der Anbau sein? Hydro?

@lemar
die beste Skunk#1 gibts imho von Sensi Seeds oder The Flying Dutchmen, die dort als "The Pure" gehandelt wird :D


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:29
@nataS
den Ursprung des Bildes konnte ich mir nicht aussuchen! ^^ Der Inhalt war mir wichtig :D

mfg


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:30
@lemar
der Inhalt schaut aber auch sehr gut aus..nur weiß´man bei Seedsman nicht so direkt, ob wirklich drin ist, was die so verkaufen...find die nicht so gut ;)


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:33
verdammt hier is es aber neblig ... ^^

Oha da habe ich keinen Durchblick mehr.. und weg^^


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:35
@Hornisse
bleib doch noch was, Deine Gesellschaft scheint mir sehr angenehm :)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:36
@nataS
Da ich ihn auch nicht kenne, wirst du wohl recht haben! ;) Mit Sensi Seeds hab ich aber auch gute Erfahrung, viel mehr ein guter Freund! Wer das ist kann man sich sicher denken.

mfg


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:37
Zitat von nataSnataS schrieb:nein, defintiv nicht.

1. Stecklinge schneiden& bewurzeln (dauert im Schnitt 2 Wochen, bis die wurzeln)
2. mind 1 Woche Wachstumsphase, soll ja auch was dran sein
3. dauert es nach Umstellung der Beleuchtungsphase ca. 2 Wochen, bis sich die ersten weißen Härchen zeigen

also...nicht möglich.

Welche "richtige" anlage meinst Du? Wie soll der Anbau sein? Hydro?
Ich muss den Pimmel einziehen du hattest Recht 3-4 Wochen sind es nicht es waren 6-7 Wochen ; ) *Schämm
Hab gerade geschaut allerdings ich bin ja auch nur ein kleiner Outdoorgrower naja zurzeit halt noch ^^


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:38
@lemar
ja, genau....ich hab auch einen Freund, der damit immer gute Erfahrungen gemacht hat :D


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:39
@nataS

hust..keuch..gerne.. in nem anderen Thread .. :)


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:40
@William93
ist doch alles kein Problem....bin ja da, um aufzuklären :D
und Outdoor zu growen ist doch eine feine Sache, da weiß man wenigstens, was man raucht und haut sich keine schädlichen Sachen rein ;)


@Hornisse
i´ll follow you :D


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:43
Zitat von nataSnataS schrieb:ist doch alles kein Problem....bin ja da, um aufzuklären :D
und Outdoor zu growen ist doch eine feine Sache, da weiß man wenigstens, was man raucht und haut sich keine schädlichen Sachen rein ;)
HiHi... dann hast du meinen Dünger noch nicht gesehen XD und noch ne extra ladung Brix und Blei damits ja... viel wird..auf der Wagge X )

Naja aber Outdoor gehen immer ein Paar Pflanzen ein sei es wegen Krankheiten oder Insekten Ausserdem dauer es so lange bis man Ernten kann und sicher ist es auch nicht, mal abgesehen davon das ein Indoor Gras meistens mehr reinfährt als ein Outdoor.


Anzeige

melden