Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Coffeshopthread

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gras, Dope, Hasch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:53
@TanAtara
@nataS mag es mehr wenn man ihm bei anderen Dingen zur Hand geht ge xD

Anzeige
melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:53
@William93
es gibt 3 Arten von reinem Cannabis:

Sativa (wird meist in der Äquatorregion angebaut), macht ein klares High grob gesagt
Indika (wird überall außer in der äquatorialen Gegend angebaut), macht stoned
Ruderalis (kommt eher aus den gemäßigten Zonen, wie Russland etc)

alle kann man mischen und kreuzen, daher ergibt sich auch so eine Fülle an verschiedenen "highs, stones" und masig Sorten.

Wie gesagt, es ist alles nur grob beschrieben.


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:53
@Aldaris
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, lernt man halt Sachen! Ich bin jetzt seit gut 20 Jahren User und weiß mehr als ich mir es hätte Träumen lassen. Es ist aber auch so, das im Laufe der Zeit das Wissen auch eine gewisse Überlegenheit und mehr Selbstvertrauen gibt. Wenn ich zum Beispiel Berichte lese und Antidrogen-Prospekte, stellen sich bei mir fast nur die Nackenhaare auf! Was da an Fehlinformation und Propaganda betrieben wird, ist streckenweise schon fast strafbar!

Das dumme ist, es gibt echt Menschen, die das meißte davon glauben!

mfg


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:54
@amalia1
haha, keine sorge.. ich kenn ihn seit jahren ;)


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:54
@TanAtara
@amalia1
keine Chance :D
ich habe in meinem Leben noch nie etwas verkauft!


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:55
@TanAtara
@nataS
du bist doch ein Spielverderber weißt du das xD


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:56
@nataS
das war mir klar^^...
darum meinte ich damit auch, ob ich dir bei den absagen zur hand gehen soll ;)


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:57
@TanAtara
kannst gerne machen...ich leite sie direkt an Dich weiter...


komisch, wenn man Ahnung von Gras hat, denken viele, man würde verticken.... -.-


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:57
@lemar

Naja, ich habe, was das angeht, auch viel Erfahrung. Habe mich aber nie wirklich intensiv mit den Sorten auseinandergesetzt.
Zitat von lemarlemar schrieb:Wenn ich zum Beispiel Berichte lese und Antidrogen-Prospekte, stellen sich bei mir fast nur die Nackenhaare auf! Was da an Fehlinformation und Propaganda betrieben wird, ist streckenweise schon fast strafbar!
So ist das halt! Marihuana ist eben ein Teufelszeug, dass einen in die Gosse bringt. Manche sollen sich das Zeug ja sogar intravenös geben und sterben dann am grünen Schuss.

@TanAtara

Dealerthread? :D


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:58
Zitat von nataSnataS schrieb:ich habe in meinem Leben noch nie etwas verkauft!
Ja Ja das sagen alle mit ner Indooranlage ; X
Zitat von nataSnataS schrieb:es gibt 3 Arten von reinem Cannabis:
Rulderalis ist mir neu ..... das hab ich noch nie gehört


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:58
@nataS
kay, ich werds verkraften! :D

@Aldaris
die gentlefrau schweigt und genießt :}


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:59
@William93
ne...bin froh, wenn ich selber was habe ;)

Ruderalis ist auch THC-arm...sie wird jetzt gerade gerne verwendet, um Autoflower Pflanzen zu züchten, die unabhängig von der Belichtungsdauer anfangen zu blühen.
So kann man bei uns Outdoor mehrer grows im Jahr haben ;)


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:59
@TanAtara

:cool: :kiff:


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:00
Der Thread scheint sichs zu bringen hätte eigentlich gedacht das die Allmyuser dagegn Flamen oder die Mods in schließen ^^


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:00
@Aldaris
hehe, ne jetzt nicht.. bin ein wochenendinhalierer ;)

morgen dann also wieder, hehe


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:02
@TanAtara

Du gibst also offiziell zu, dass du Drogen nimmst? Ich bin empört und entsetzt.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:03
@Aldaris
Mit der Gosse ist das so ein Ding. Bin für diese These wohl das Antibeispiel!^^

Hab in der Ganzen Zeit Menschen kennen gelernt, die alle durch dieses Raster fallen würden (bis auf ein paar Ausnahmen).
Aber da sind wir schon wieder bei einem Thema, wo viel Unsinn geschrieben wird. Die Wracks sind bei anderen Mitteln zu finden. Für mich ist Cannabis immernoch ein Genuß- und Rauschmittel!

Da ich mittlerweile dem Alkohol abgeschworen habe, auch das Einzige.

mfg


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:03
@Aldaris
ja, mein gott.. ich steh dazu ;)


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:03
ich schließe mich Tanne an ;)
Ich konsumiere auch, aber nur nach gewissen Regeln und Grenzen, die ich mir selbst gesetzt habe :D


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 14:04
Zitat von nataSnataS schrieb:Ruderalis ist auch THC-arm...sie wird jetzt gerade gerne verwendet, um Autoflower Pflanzen zu züchten, die unabhängig von der Belichtungsdauer anfangen zu blühen.
So kann man bei uns Outdoor mehrer grows im Jahr haben ;)
Hmm das ist eine gute Idee, wobei bei nem Outdoorgrow bringt mann meistens nicht mehr als 1 Ernte
raus im gegensatz zum Indoor wo man nach 3-4 Wochen mit 2 Pflanzen je nach Lampe und Sorte ein Kilo mit bischen Talent rausbekommt.


Anzeige

melden