Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

1.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 11:27
@rmendler

Na ja, mal ernsthaft, Deine überschäumende Fantasie in der Kombi mit Deinem Fachwissen, hätten schon etwas mehr als Perlen vor die Säue verdient. Eine ganze Reihe von Leuten schreiben hier wirklich gut fundierte Beiträge (keine Liste jetzt, sie wäre auch recht lang), bei Dir kommt der Unterhaltungswert im hohen Maße hinzu, etwas was man (speziell in Dt.?) gerne als unwichtig abtut, aber was zur Wissensvermittlung nicht unterschätzt werden darf.

Schreib doch wirklich mal einen Non-Fiktion-Roman mit erfundenen Figuren, Deine Sammlung der Anti-Hanseaten-Mond-Beiträge sollten bereits eine gute Grundlage liefern.

Anzeige
melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 11:28
@jofe

Ich kann nichts versprechen... vielleicht irgendwann mal 2013 oder 2014. Bis dahin kann ich lediglich die als PDF erhältliche Informationsbroschüre einiger befreundeter Forscher anbieten.
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=29256


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 11:33
@rmendler
Erstmal Danke!

Werde Mich ggf. mal auf der Seite Anmelden und die PDF anschauen (geht z.Zt. leider nicht)!


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 11:41
@jofe

Unter Umständen könntest du mal in folgendem Allmy-Thread "Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren" am 15.07.2011 um 18:23 nachschauen...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:02
rmendler hat bis heute NICHT eine einzige sachliche Widerlegung auch nur eines einzigen Teiles meiner Bücher fertiggebracht.

Was ihn allerdings nicht daran hindert, das, was er wissenschaftlich nicht versteht, lächerlich zu machen.

Könnte Allmystery nicht einen Bereich für selbsternannte Möchte-Gern-Komiker einrichten, statt hier schon über Seiten OT-Komikerversuchsbeiträge zuzulassen?

Beweisführung:

Wie ich schon einmal geschrieben habe, hat rmendler es einmal auf Alien.de versucht, mich sachlich zu widerlegen. Worauf in antworete:

"Wir sehen uns ja in den nächten Tagen in Bremen, da erklärst Du mir das!"

Als ich ihn in Bremen mit Handschlag begrüßte, musste er UNTER ZEUGEN klein bei geben und gestehen "Ich habe keine Ahnung davon". Nochmal zum Wirkenlassen: rmendler hat unter Zeugen zugegeben, dass er keine Ahnung von dem hat, was er zu meinem Buch auf Alien.de geschrieben hat.

Obwohl rmendler unter Zeugen zugeben musste, keine Ahnung von dem zu haben, was ich schreibe, darf er hier über viele Seiten OT betreiben und damit den Thread überschwemmen.


3x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:06
@rmendler
Danke für den Tip! ^^
Werde es Mir mal genüsslich zu Gemüte führen!


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:09
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Obwohl rmendler unter Zeugen zugeben musste, keine Ahnung von dem zu haben, was ich schreibe, darf er hier über viele Seiten OT betreiben und damit den Thread überschwemmen.
Dieses Mimimi gehabe ist man von Dir ja gar nicht gewöhnt! ^^


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:10
@D-Bremer

Lese ich da vielleicht ein klein wenig Neid heraus, weil @rmendler es schafft, daß seine kleinen "Theorien" mindestens so wissenschaftlich fundiert erscheinen, wie die Ihren?

:D


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:13
Das macht mein Mentor doch nur, um meine Kreativität und meinen Enthusiasmus zu fördern... der macht nur Spaß...


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:27
@D-Bremer

Dieter, meine Sonne, du weißt doch das ein Widerlegung deiner Thesen meinerseits vollkommen unnötig ist, solange du die Widerlegungen anderer, z.B. Frank etc. nicht begreifst. Ich freue mich natürlich, wenn du das Gesamtkonstrukt aufsplittest, und dann mit nebensächlichen Kleinigkeiten aufwartest. Als Pragmatiker sehe ich das Ganze jedoch folgendermaßen: Unbewiesener Absturz einer unbewiesenen Raumstation vor unbewiesenen 12.000 Jahren, das zu einem unbewiesenen Austerben der nachweisbaren Dinosaurier führte und ein unbewiesenes Entstehen des bewiesenen Mondes verursachte. Nebst den unbewiesenen Nebenszenarien die deine unbewiesene These noch bereithält.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:32
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Was ihn allerdings nicht daran hindert, das, was er wissenschaftlich nicht versteht, lächerlich zu machen.
Du musst ja damit Erfahrung haben. Immerhin verstehst du weder Physik, Chemie noch Geologie ;)


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:36
@Fipse
nicht gewusst er kann ALLES besser als andere , auch die Spezilisten......darum kommen ja immer seine Mythen wieder auf den Tisch wenns in die Materie geht ...........


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:37
@querdenkerSZ

Nach hunderten Seiten Dikussionen....ja ich weis. Er hat die Weisheit Wortwörtlich mit dem Löffel gefressen :D


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:40
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wie ich schon einmal geschrieben habe, hat rmendler es einmal auf Alien.de versucht, mich sachlich zu widerlegen.
das stimmt ja wohl auch nicht !
Es war nicht einmal und auch nicht nur versucht ......................
immer noch ein gestörrtes Verhältnis zur Realität?


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:43
@D-Bremer

Nich so viel schreiben. Spar es Dir für Band 4 und leg Dich lieber wieder hin. Der Tag hat doch nur 2,5 Stunden. ;)

Gruß greenkeeper


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 12:54
@D-Bremer
An all die selbstherrlischen Verehrer des wissenschafltichen Mainstreams: Ich habe mir für stolze 72 Euronen für mein Geologie-Selbststudium (für das ich mein drittes Buch 2 Jahre zurückgestellt habe) DAS Grundlagenwerk der Geologie besorgt und an den entscheidenden Punkten kann ich es vor jedem Professor auseinandernehmen.
dich hats doch auch nicht gehindert - erst ("sach")bücher schreiben/fachleute für dumm verkaufen - solltest du lieber ganz still sein ..... war schon sehr entlarvend mit dem grundlagenbuch


schönen sonntag dieter


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 13:51
@futureman
Zitat von futuremanfutureman schrieb:Es gibt ja sogar Wissenschaftler, die behaupten, die Dinosaurier seien einer der ersten Hochkulturen auf unserer Erde gewesen.
Wer sowas behauptet kriegt von mir den Statsu Wissenschaftler aberkannt.
Zitat von futuremanfutureman schrieb:Einer der neuzeitlichen Menschen, die den Mond besucht haben sollen, soll anscheinend Emanuel Swedenborg gewesen sein.
Der Name sagt mir gar nix. Bei welche Apollo Mission war er denn dabei?


1x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 13:57
@zodiac68

Pst! (Lies doch die Beiträge von futureman und rmendler noch mal aufmerksam durch, da geht Dir vielleicht ein Licht auf...)


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 18:11
@Commonsense
Also ich hab bei futureman durchaus den Eindruck das er es Ernst meint. Wenn nicht, dann bin ich wohl reingefallen. (rmendler ist klar, aber den hab ich auch nicht Zitiert)


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

10.06.2012 um 18:21
@zodiac68

Anfänglich hatte ich die gleiche Befürchtung, aber der letzte Beitrag kann unmöglich Ernst gemeint sein...


Anzeige

melden